Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Alle nur von mir? :D

    Glückwunsch :beer:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. So so...

    Das, was ich gestern gesehen habe, war schwach von Goller. So wäre er keine Problemlösung für Werder.
    Ich kann ja noch kurz in meinen Kaffeesatz schauen, ob ich mich irre...
     
  3. Fast alle, ist mir nur gerade aufgefallen, weil es eine runde Zahl war. :top:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe ja immer noch ein gewissen Verständnis für Baumann gehabt, aber jetzt fange ich doch an zu verzweifeln.

    Baumann macht ständig neue Versprechungen zu Verstärkungen und neuen Spielern, wirft ständig neue Namen in den Raum, die sich dann nicht bestätigen. Die Spieler lassen verlauten, dass sie gar nicht zu Werder wollen und es lukrativere Vereine gibt. Durch jede öffentliche Absage wird Werders Ruf und Attraktivität geschwächt. So etwas wickelt man im Geheimen ab und verkündet erst die erfolgte Vertragsunterzeichnung, anstatt öffentlich Hoffnungen zu erwecken, die dann keineswegs eingehalten werden.
     
    andy0606 und Not Available gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und. Kommen jetzt noch ein paar Panikzwangsleihen, die der nächste Manager ausbaden kann?:D
     
  6. Deine Aufzählungen kann man durchaus so sehen. Ich habe zu dem ein oder anderen Punkt in Nuancen eine andere Sicht.
    Zum letzten Punkt deiner Aufzählung, kein anderer Bundesligatrainer .......
    Hier sehe ich eigentlich keinen eindeutigen Hinweis. Ich schrieb bereits an anderer Stelle, dass man ebenfalls die momentane
    finanzielle Situation und auch die bei den meisten Vereinen abgeschlossene Kaderplanung (Bedarf) berücksichtigen muss/kann.
    Welche Transfers wurden denn bisher noch abgewickelt? Vor allem von den Vereinen die evtl. einen Bedarf haben könnten?
    Bayern, Dortmund und Co. sind wohl außen vor. Hier wären dann wohl nur Vereine der mittleren bis unteren Kategorie gefragt.
    Wurden hier Transfer getätigt, nein, aber auch keine anderen AS/MS. Es scheint wohl eher keinen Bedarf was die Position anbelangt
    zu geben.
    Eine "Wunderkiste" können sich diese Vereine wohl auch nicht erlauben.
    Ansonsten Zustimmung insbesondere zum letzten Absatz.
     
  7. Es stellt sich somit die Frage, ob der Spielertyp "Jojo" grundsätzlich nicht mehr in Systemen in der 1. & 2. Bundesliga gefragt ist oder ob diese Positionen alle bereits bei den Teams besetzt sind?

    Ich tendiere etwas mehr zur Variante "Spielertyp"...
     
  8. MA hatte anfänglich irgendwo mal etwas zu der "Durchsetzung" seines bevorzugten Systems gesagt. Er hatte versucht so
    zu erklären, dass er gerade die Prinzipien dieses Systems im Trainingslager hat vertiefen wollen und er deshalb auch am
    System festgehalten hatte mit Beginn der Saison. Ich denke er hat gehofft, dass er mit dem damals noch vorhandenen Material
    eine "Überbrückung" bis zur Neuverpflichtung von Zielspielern herstellen könne. Vielleicht hat es ihn auch überrascht, dass hier
    erst alles raus musste, man so klamm ist und nicht einmal 1- 2 Mio in die Hand nehmen kann, um entsprechende Abschlüsse zu
    tätigen.
     
  9. :tnx:
     
  10. Ich hingegen zu den bereits besetzten Positionen in den Vereinen ......;):beer:
     
  11. Genau so vermute ich dies mittlerweile auch!

    Dann stellen sich allerdings 2 Fragen:

    Hat sich MA nicht ausreichend über die aktuelle finanzielle Lage informiert oder täuschen lassen? Dies wäre dann unprofessionell und naiv von ihm!

    Oder hat FB MA nicht über alle Internas bezüglich der finanziellen Lage informiert oder sogar bewusst verschwiegen?

    Keine Ahnung.

    Aber all dies klingt definitiv nicht professionell, von allen Seiten!
     
    partyfrank, ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. 2023.;)
    Wenn sein Vertrag 2022 auslaufen würde, hätte er nicht mehr verliehen werden dürfen. Eine Leihe darf nicht mit dem Vertragsende beim "Stammverein" enden.
     
  13. Btw. Diese Frage stelle ich mir ohne MA-Bezug z. B bei einem Anthony Jung auch und zwar was FB dem wohl erzählt hat.:denk:;)
     
    ClaudioSVW und Not Available gefällt das.
  14. vielleicht haben aber auch alle sich gedacht, geil ich bekomm genug geld, kann rumpimmeln und wenn es nicht klappt schieben wir es auf die finanzen who gives a shit...
     
  15. Sorry, hatte mich verlesen.
     
  16. Diesen Punkt schließe ich definitiv aus.

    Da haben sehr viele andere Mannschaft viel bessere Möglichkeiten und ich denke, dass Anfragen solcher Verein auch vorgelegen haben.

    Keine Ahnung, was ihn dazu bewegt hat?
     
  17. Man kann ja nicht 1 Spiel als Maßstab nehmen, zumal er da nur eingewechselt wurde. Davor die Spiele waren absolut ok und das trotz 2 Niederlagen.
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  19. Mit Giakoumakis wären wir jetzt Tabellenführer und er unser Held. :schal:

    Gib Gummi FB !!!

    Wir brauchen nicht einen 9. Abwehrspieler sondern den echten 9er. :trommel:
     
  20. Ich liebe deinen Optimismus :top: