Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemals!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Jetzt bekommen wir nicht mal mehr die Verletzungsangälligen Spieler.:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
  3. Nicht, dass ich wüsste, er nennt sich Werderino und seit dem Abstieg übt er sich noch mehr in Sarkasmus als vorher schon.
     
  4. Gut das man fleißig Spieler abgibt! Vor allem Stürmer, haben ja Top Leute:lol:
     
  5. Lasst mal Füllkrug ausfallen.

    Wie gesagt. Der Transfer von JoJo war, sorry, dümmlich. In mehrfacher Hinsicht.
     
    svw1311 und boon gefällt das.
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    :happy2:

    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass dieser einst so stolze grün-weiße Traditionsverein (immerhin kürzlich noch amtierender "Bundesliga-Dino" nach Abstieg der Rothosen), aufgrund der kontinuierlich-naiv-hinterwäldlerisch-negativen Außendarstellung, mittlerweile das letzte Tafelsilber vor die Wand gefahren hat:

    Der "Strahlkraft" des ehemaligen SV Werder Bremens.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Einfach den JoJo zurückholen! Für 1 Mio verkauft und vielleicht bekommen wir den für 1,5 Mios zurück. Wüsste nicht was die anderen Kandidaten soviel besser hätten machen sollen.
     
    LüneburgerHeide, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  8. Die Arbeit von Baumann lässt sich durchaus als schwer vereinsschädigend bezeichnen. Der Abstieg ist auf seinem Mist gewachsen, dann verkauft er Spieler um Spieler und hat anschließend dem Trainer eine Mannschaft in die Hände gegeben, die völlig unfertig. Dann verhandelt er mit Maina, einem Spieler der so verletzungsanfällig ist, wie Toprack, Bargfrede oder Füllkrug. Wann ist endlich Schluss mit Baumann?
     
  9. Jojo und dazu noch Beste und Goller. Als Krönung holt Baumann dann noch Selke mit einer Kaufoption von 20 Mio.
     
  10. Ich glaube der kommt echt bald mit selke um die Ecke :D oder einen von den vereinslosen Spielern die es aktuell gut. Marin z.b.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Das ist Fritz.....
    Anstatt seinen Job zu machen schreibt er Kommentare in der DeichStube.....
    :D
     
    Bremen gefällt das.
  12. Baumann hat null Plan.
    Es wird darauf hinauslaufen, dass Bode am 05.09. bei seiner Verabschiedung sagen kann, alles in Butter. Transfererlöse in notwendiger Höhe generiert.
    Ich bin sauber und dann mal weg.
    Baumann macht den selben Spruch, fügt dann noch an, dass Pandemie und schwerer Transfermarkt und mehr war leider nicht drin.

    Bode hätte sofort gehen müssen nach der Ansage, dass er den AR verlässt und nicht noch mit voller Entscheidungsgewalt weiter machen dürfen.
    Baumann hätte schon lange gefeuert werden müssen, spätestens nach dem Abstieg.

    Jetzt haben sie Werder noch weiter geschadet und geschädigt mit evtl. nicht absehbaren Konsequenzen.
     
    ClaudioSVW, cornholio und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wie wäre es denn, NF nach Stuttgart zu transferieren? Da ist doch deren Österreicher ausgefallen. Wir haben doch eine Überkapazität im Sturm. :klatsch:
     
  14. Nachdem jetzt auch Maina abgesagt hat, würde ich dem Baumann gerne eine neue Phrasendresch-Maschine schenken wollen. Aber die braucht er nicht mehr. Die paar Tage kommt er mit seinen Satzhülsen und den "Ähs", mit Schulterzucken noch aus.
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  15. Wieviel Geld willst du Stuttgart denn bieten:love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Keine Beleidigung sondern eine klare Feststellung
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Schon Montag, 08:37 Uhr und immer noch kein neuer Spieler da :roll: :zzz:
     
    andy0606, celine1912 und svw1311 gefällt das.
  18. Meinst du, da kommt noch was und dann noch was vernünftiges? Ich glaube nicht mehr daran.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Es kommt noch was------ ja.
    Was Vernünftiges??????? eher nein.
    Vielleicht ein Belfodil 2.0
     
    andy0606 und Olaf friemel gefällt das.
  20. :lol: das schreibt der richtige:facepalm2: