Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor allem bleibt bei geringerer Stadionauslastung auch der Umsatz der Fan Welt auch niedrig, denn selbst wen nur 10% der Stadiongänger in der Fan-Welt am Stadion Geld lassen sind die Umsätze am Spieltag schon um einiges Höher als bei Halber oder Viertel Stadionauslastung. Da spielt es auch kaum eine Rolle ob Liga 1 oder 2.
     
  2. Es ist Wochenende und heute ist Sonntag. Denkt Ihr Baumann ist eine Arbeiteniene? Morgen ist doch schliesslich auch noch ein Tag. Und wieso so unnötigen Stress machen? Der Kader ist doch ok. Noch 1,2 abgeben und wenn es am Ende nicht für den Aufstieg reicht, dann ist die Ausrede auch schon parat. Nämlich „Wir haben eine junge Mannschaft, die Fehler machen darf“.

    bla bla bla.
     
    djdidi und James_19 gefällt das.
  3. Ja, was redest Du denn noch?
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Zumindest nicht bis zur JHV. Vielleicht passiert ja doch noch etwas Positives
     
  5. James_19

    James_19 Guest

  6. Ich denke der war ziemlich sicher? Oh man kommt überhaupt noch einer?
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht ist man sich in Bremen oft zu sicher und man labert auch viel zu viel
     
  8. Das ist noch aus der Griechischen Mythologie...das mit Pandoras Hoffnung in der Kiste.
    Deswegen hatte ich mich in meinem Leben auf den Weg gemacht, eine andere Lösung zu finden, als die, die uns der beleidigte Zeus angedreht hat und fand: Der Humor stirbt zuletzt!!!
     
    James_19 gefällt das.
  9. Es wird nichts mehr passieren. Wir werden noch 1,2 Abgänge haben (Friedl und Veljokic) und werden dann mit dem Kader die 2. Liga rocken. 100% Baumann. Bester Mann. Ehrenspielführer. Werder durch und durch. Setzt sich lt. Filbry sehr für Werder ein.
     
  10. Eine Absage jagt die nächste...Irgendwo wird es doch brauchbare und bezahlbare Spieler für uns geben, sie müssen nur gefunden werden.
    Nur bei der Konkurrenz zu gucken ist schwach.

    Hat sich der Grieche jetzt entschieden? Auch so ein Ding, wie lange wollen wir uns noch hinhalten lassen?

    Wir brauchen dringend fähige Leute im Scounting und Management.
     
    Exil-Ostfriese und James_19 gefällt das.
  11. PEINLICH peinlich PEINLICH!
    Eigentlich bin ich froh, dass der Wechsel von Maina an die Weser NICHT klappt. Maina gilt seit vier Jahen als Talent und inzwischen als Chancentod. Außerdem reicht es nur zum Ergänzungsspieler bei einem Zweitligisten, der nur sporadisch zum Einsatz kommt. Der Spieler ist leistungsmäßig genauso ein Pflegefall wie Werder selbst. Dieser Spieler hätte Werder mit Sicherheit nicht weiter gebracht. Es wären nur 1,5 bis 2 Mio verbrannt worden. Peinlich ist, dass so ein Transfer an die öffentlichkeit gerät und sich Werder erneut einen peinlichen Korb von so einem Spieler abholt, der entweder verletzt ist oder seiner Form hinterher rennt. So eine erneute Blamage macht Werder für andere Spieler nicht attraktiver. Brrrrrr.

    Das Management ist in der Öffentlichkeitsdarstellung und Herangehensweise (irgendwie) naiv. Das gesamte Management muss weg. Werder hatte höchste Beliebteheitswerte, was Filbry in der Zeit an Sponsoren aqueriert hatte, ist Kleinkram und richtig schwach (chinesische Wettanbeiter ...). Eine positve, charismatische Austrahlung geht vom derzeitigen Management nicht aus. Eine internationale Vernetzung scheint es auch nicht zu geben. Man will das Richtige und nichts Verrücktes machen - ich sehe nur fantasielose Panikkaufversuche. Bei der ramponierten Reputation will derzeit kein ambitionierter Spieler nach Bremen kommen. Ich werde Bauklötze staunen, wenn es mit dem Griechen aus Holland doch noch klappen sollte.

    Hauptsache Werder hält zunächst die zweite Liga. In dieser Saison muss die Führungs- und Leitungsstruktur komplett ausgewechselt werden, damit man in der Saison 22/23 mit einem unbelasteten Wiederaufbau beginnen kann. Wenn es gut läuft kann man in der Sasion 23/24 oder 24/25 wieder nach oben schauen - aber ohne dieses Führungspersonal.
     
    Eisenfuss57, MrDave7, Jack_Vodka und 6 anderen gefällt das.
  12. In den Punkt hast Du ausnahmsweise Mal Recht! Deine üblichen Beleidigungen muss ich nicht Kommentieren:) Man kann es auch anders Schreiben! :facepalm:
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Es ist einfach eine Bestätigung......
    Baumann und Fritz stehen wiederholt da wie die letzten Deppen!!!. Und im Laufe des Tages oder morgen wird dann verkündet (aus Venlo oder Schottland), dass der Grieche zu Celtic geht.
    Und dann ist man wieder dort angelangt, wo man vorher auch war!
    Ohne Worte!!!!
    Und ich stimme @thutmose3 zu. Dieser Spieler wäre wieder nur teuer und verletzungsanfällig gewesen und keine Hilfe
     
    Exil-Ostfriese und LüneburgerHeide gefällt das.
  14. :top: #baumannmussweg #fritzmussweg
     
    djdidi, Werderwolle, tobih9282 und 2 anderen gefällt das.
  15. Wer scoutet eigentlich noch konkret für Werder. Oder wird das nur noch vom PC aus gemacht? Früher hatte Werder noch Scouts im Ausland an der Hand. Vermutlich bieten die ihre Entdeckungen lieber anderen Vereinein an, sofern es dort noch Aktivitäten von Kontakten oder Ansprechpartnern gibt.
     
    James_19 gefällt das.
  16. Ich scoute noch. Ich habe hier einen zukünftigen 6er. Er ist 12 Jahre alt und wurde natürlich auch in das Real Madrid Camp geschleust. Geduld ist da gefragt.:popcorn:
     
    James_19 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...s-fritz-frank-baumann-chef-scout-beforderung/

    Das befähigt also dazu als Trainee Leiter der Scouting-Abteilung zu werden. Wenn es nicht so traurig wäre. :XD: