Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Heute hat sich aber noch gezeigt, dass einer für ganz vorne fehlt.
    Lücke seit x Spielen außer Form. Eine echte Alternative ist nicht da.
     
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Nach der Saison ist Werder vermutlich pleite.
    Noch ein Jahr mit halbvollen Stadion überlebt Werder nicht.
     
    marc666 gefällt das.
  4. Quatsch.
    Das Gehaltsbudget ist runter gefahren worden, Transfererlöse generiert worden...
    Wo bleibt der Optimismus?
    ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Stadiongesellschaft und Kredite vom Stadionumbau, andere Kredite, Anleihe, kaum noch Transfermasse im Kader,
    weniger TV-Gelder, kein Investor, u.s.w..
     
  6. :heul:
    OK.
    Lass und die erste abmelden...




    Ne Spaß. So dunkel sehe ich es nicht.
     
  7. Muss ja ein Schlag ins Gesicht sein, für diejenigen die es einfach nicht wahrhaben wollten, dass Tim einfach der Schlüssel zu den
    erfolgreichen Transfers war. Genau lesen meine Herren, genau lesen ....
    Sorry, aber da muss ich einfach auf die K.... hauen, was wurde man hier attackiert.
     
    James_19 und ClaudioSVW gefällt das.
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wenn hier das Licht abgedreht wird siehst du es anders. :D
    Ich hoffe aber auch das der Ernstfall nicht eintritt.

    Ich habe sowas ähnliches auf einem Arbeitsplatz miterlebt. Da ist in einem Teilbereich
    der Umsatz von 100 Millionen auf 20 Millionen Euro weggebrochen. Das Management
    bekam das nicht in den Griff und zwei Jahre später war der Laden dicht.
     
  9. Vielleicht haben die Namen Marin und Sidney Sam, die du unter deine andere Liste geschrieben hast, die Leute vom Öffnen abgehalten? :D
    Danke dafür. :top:
    Hab sie gerade mal angesehen und mich nicht gewundert, dass da auch viele Ex-Werderaner dabei sind. :D
    Ich war ja immer irgendwie ein Fan von Robert Bauer. Hat sich immer rein gehängt. War aber kein Freund von Kohfeldt und wurde ganz schnell abserviert. Aber seine Position suchen wir auch leider gar nicht. :)
     
    James_19 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Filbry vergisst, dass wir abgestiegen sind. Der Verein mit diesen Verantwortlichen und dem Kader weckt nicht so viel Euphorie, dass selbst ohne die Beschränkungen durch die Pandemie die Hütte immer voll gewesen wäre!
    Ich höre da außer Filbry und Werder Bremen niemanden anders Jammern! Es ist peinlich!!!!
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eines kannst du glauben, ohne Pandemie wäre das Stadion mit Sicherheit immer noch Voll. Und Werder hätte auch mit dem Kader viel weiter sein können, wenn die Pandemie kein Weiteres Loch in die Kassen gespült hätte. So hätte Baumann z.B. die Einnahmen aus Geplanten Verkäufen schon für neue Spieler ausgeben können. Jetzt wird es um so schwerer an Spieler die uns helfen heran zu kommen, dazu muß die Mannschaft erstmal zusammen finden.
     
  12. Damit haben alle Mannschaften zu kämpfen. Das ist nicht Werder-spezifisch und daher absolut keine Ausrede. Die anderen Mannschaften haben sich schneller und besser den Gegebenheiten angepasst. So etwas nennt man Anspassungsfähigkeit oder eben auch gutes Krisenmanagement. Das gab es bei Werder nicht.
     
    marc666, James_19, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Die Pandemie ist ein Problem, das alle Klubs haben.... Schon komisch.....
     
    Bremen, marc666, Pardus Viridis und 2 anderen gefällt das.
  14. Hier war man doch überhaupt nicht auf einen Abstieg vorbereitet, wenn man ehrlich ist, da geht es doch schon los. Hier wird schon jahrelang nach dem Motto "Wird schon werden" verfahren und dann muss man sich auch nicht wundern. In so einer Situation hätte man zweigleisig planen müssen, aber Plan B-Z gibt es hier eben nicht. :dagegen:
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Schau dir doch die Schnarcher an!!!!
    Es sind auch immer andere schuld.
    Fahrlässig nenne ich das!!!!
    Und naiv! Würde am liebsten die ganze Bande auf den Mond schießen!
    Aber warte ab! Mir schwant Furchtbares, wenn ich an die JHV denke
    Ich habe wenig bis keine Hoffnung dass sich etwas ändert.
    Der Werder Weg wird weiter geführt!!
    Und es würde mich wundern wenn Baumann oder Filbry um ihren Platz fürchten müssen!
    Gemessen an der Situation und im Vergleich zu anderen Vereinen ist es immer noch zu ruhig!!!!
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  16. Wie schon gesagt, der Verein muss sich nicht wundern, wenn er mit dieser Art immer mehr Fans vergrault und es werden bestimmt auch noch mehr Mitglieder kündigen, wenn sich nichts gravierend ändert. Die Marke "Werder Bremen" ist leider durch die Verantwortlichen total verkommen. :dagegen:
     
    kiwi0815 und James_19 gefällt das.
  17. Robert Bauer hatte einfach nicht die nötige Klasse für Liga eins. Hatte ausnahmsweise mal nichts mit Kohfeldt zu tun.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Dieses Werder macht schon lange keinen Spaß mehr. Und mit diesen Leuten kann ich mich auch nicht identifizieren!!!!
    Sorry!!!! Es ist peinlich und eine Schande für den Profifussball.
    Sollte sich auch nach der JHV nichts Grundlegendes ändern, bin ich weg!!!!!
    Hoffnung macht mir nur, dass viele Menschen, auch hier, auch ehemalige Werderaner(, Lemke, Burdenski, Ailton, Valdez...) so denken, dass etwas passieren muss!!!! Und scharfe Kritik äußern!
    Ich verstehe echt nicht, warum im Stadion nichts passiert? Ein paar zaghafte Baumann Raus - Rufe!!! Da muß die Luft brennen!!! Die Existenz des SV WERDER BREMEN ist gefährdet!!! Schade dass ich so weit entfernt lebe. Würde ich in Bremen leben, wäre ich Dauergast vor der Geschäftsstelle!!!
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Er is fußballerisch auch limitiert gewesen, das is schon richtig, aber war schon auffällig, als er mal seinen Unmut in Richtung Trainer geäußert hatte, dass er erst auf die Tribüne verbannt und dann verscherbelt wurde. Das sind schon komische Zufälle gewesen. Als Backup als Außenverteidiger war er allemal zu gebrauchen. Aber is nur meine Meinung und meine Sicht der Dinge. ;)
     
    James_19 gefällt das.