Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf welche Thematik konkret?

    Dass "Teile der Mannschaft das Training übernommen hätten", ist doch heute noch genauso unwahrscheinlich wie damals.

    Dass Juno einer der Skripnik-Kritiker sein würde, war relativ früh bekannt geworden.

    Was hat sich Deiner Meinung nach durch das Baumann-Skripnik-Interview hinsichtlich der damaligen Situation geändert??
     
  2. vielleicht nich in dem Maße wie bei Juno, aber ja, hat man. nu muss man aber auch sagen das noch nich soooo viel Zeit ins Land gezogen ist. die neue Saison hat noch nich mal begonnen.
    ich sag mal ganz selbstbewusst: wir sprechen uns wieder! die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit ... ;):)
     
  3. Nichtsdestotrotz: Hoffnung auf eine gute Saison sollte man sich mit der Führungsriege und Mannschaft lieber nicht machen. Dachte man im Frühjahr noch, schlimmer kann es nicht werden, dem sei gesagt, dass das noch Honigschlecken war.

    Und all das, weil der altbackene Verein sich nicht reformieren wollte.

    Viktor: "Luuuutscher, biete warm mache, haben keine andere Spieler mehr, und für ´nen Libero wird´s doch noch reichen..."
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wenn ich das lese, dann können wir davon ausgehen, dass auf diesen Bestand von IV gesetzt wird.
    Na herzlichen Glückwunsch!!! Alles vor dem Hintergrund des Erlebten (... die letzten Jahre).
     
    Fabeldichter gefällt das.
  6. Baumi spricht bewusst von 4 Innenverteidigern und hat diese bereits mit Moisander, Daigne, Galvez und Caldirola benannt. das man jedoch z.B. mit Meljkovic noch einen Spieler inpetto hat der dort auch hervorragend spielen kann, jedoch eher fürs DM eingeplant ist, davon sagt er nichts. Baumis Aussagen sind mMn auch sehr viel kalkül. er wird insgeheim damit rechnen das entweder Galvez oder Caldirola noch gehen werden (evtl. sogar beide?) dann wird wenigstens noch ein Hochkaräter für die IV kommen (da bin ich mir diesmal ziemlich sicher). auch ein RV wird wohl noch sicher kommen . was die Stürmer angeht so will man offenbar erstmal abwarten wie die Vorbereitung läuft und wer sich da wie stark aufdrängt.
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Na dann hoffen wir doch mal, dass FB pokert. Dann bin ich nur gespannt welchen IV-Hochkaräter er da aus dem Hut zieht.
    Den sollte er aber schon an der Hand haben, denn in Verhandlung mit -2 IV zu treten, schwächt eindeutig meine Position.
    Siehe Augsburg!!! Letztendlich hat es Auswirkungen auf uns.:beer:
     
  8. japp, mein Bester, das sollte er! ;):beer: und ich wette auch er ist da bereits in Gesprächen. NOCH ist die Situation von Galvez und Caldirola jedoch unklar, also kann auch Baumi noch keine "Nägel mit Köpfen" machen. passiert nix abgangmässig mit Galvez und/oder Caldi, dann gehen wir wohl mit Moisander, Diagne, Galvez, Caldirola + (Veljkovic) in die Saison
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  9. [QUOTE="tantekaethe72, post: 3349404, member: 15827NOCH ist die Situation von Galvez und Caldirola jedoch unklar, also kann auch Baumi noch keine "Nägel mit Köpfen" machen. passiert nix abgangmässig mit Galvez und/oder Caldi, dann gehen wir wohl mit Moisander, Diagne, Galvez, Caldirola + (Veljkovic) in die Saison[/QUOTE]

    Da MUSS man ja fast hoffen, dass einer geht. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass beide Neuzugänge so gut einschlagen, dass wir ohne Probleme durch die neue Saison gehen. Galvez und Caldirola sind für mich nur Mittelmaß, wenn überhaupt. Also - BITTE NOCH EINEN KNALLER, BAUMI!!!!!! :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Da MUSS man ja fast hoffen, dass einer geht. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass beide Neuzugänge so gut einschlagen, dass wir ohne Probleme durch die neue Saison gehen. Galvez und Caldirola sind für mich nur Mittelmaß, wenn überhaupt. Also - BITTE NOCH EINEN KNALLER, BAUMI!!!!!! :top:[/QUOTE]

    das würde ich auch sehr schön finden! gut wäre auch (um flexibel zu sein) wieder ein recht großer Spieler. so wäre man breiter aufgestellt und könnte besser auf die Gegebenheiten innerhalb eines Spieles, oder auch taktich vorher reagieren.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Das Umdenken mit den eher kleineren Verteidigern in allen Ehren, aber ein 2 Meter langes Kopfballungeheuer würde mich sehr beruhigen! ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. man muss eben schauen ob dieses "riesige Kopfballungeheuer" mit seinem Spiel ins Team passt oder nicht. was bringt es mir wenn ich (übertrieben gesagt) nen 3 Meter großen IV im Team habe der alles in der Luft weg köpft, dem die Gegenspieler aber Knoten in die Beine laufen und ihnam Boden ausspielen wie nen Tanzbären und wir so 3-4 Gegentore pro Spiel schlucken? kommt wie gesagt auch immer auf den Gegner und dessen Aufstellung an.
     
  13. Wenn man aber keinen hat, kann man auch nicht reagieren.
    Am besten wär dann der "Zwitter" der alles kann (wegköpfen und Gegner verknoten :) ) Den werden wir uns aber aller Wahrscheinlichkeit nicht leisten können, bzw. die spielen schon woanders.
     
    Bremen, Kappel1973 und tantekaethe72 gefällt das.
  14. das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht meine liebe! :top: eben solche "polyvalenten" IVs die stark im Kopfballspiel, am Boden, im Spielaufbau und am besten auch noch taktisch gut sind, die spielen für 2 Millionen mehr Gehalt woanders. leider
     
  15. Was ist eigentlich mit den Isländern? Ich dachte unsere Scouts waren bei der EM um zu gucken?
     
  16. das Problem an der Sache ist: nicht nur unsere Scouts waren dort ...
     
  17. Unsere Scouts sind wahrscheinlich nach dem ersten "Huh" verängstigt aus dem Stadion geflüchtet ... :XD:
     
  18. :D:D:D:top:
     
  19. Hab noch nix von irgendeiner Verpflichtung eines Isländers gelesen, jedenfalls in der Bundesliga, muss aber nix heißen.
    Wahrscheinlich sind ALLE Scouts vor Schreck abgehauen! :D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  20. die Vermutung liegt nahe ... :D:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.