Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird er mit Sicherheit in der nächsten Saison und dann wird er einen Schritt weiter sein.
     
  2. wäre, wäre, Fahrradkette (Lothar M.)
    Isso (Es ist, wie es ist).
     
  3. Ist halt sehr sinnfrei, wenn ich eigentlich Spieler habe und dann unnötig Geld ausgebe.
     
  4. Wirkt nach außen so, wird aber vermutlich Gründe (für die Entscheider) haben.
     
  5. Wieviele Leihen soll denn ein Spieler durchlaufen bis er denn mal eine vernünftige Chance bekommt? 2022 läuft sein Vertrag aus. :top:
     
  6. Zumal es ja, wie wir seit J. Eggestein wissen, auch irrelevant ist, wie gut jemand bei seinem Leihverein aufspielt. Selbst wenn er dort maximal performt argumentieren wir ja dann, dass der Leihverein oder die Liga, in die er verliehen wurde, ja auch nicht unseren Standards entspricht. Dumm nur, dass das grundsätzlich immer auf alle Vereine/Ligen zutrifft, die Interesse an Leihen von Spielern aus unseren Reihen haben. Der FC Barcelona wird sich kaum Spieler von Werder Bremen leihen wollen...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. Wir sind abgestiegen. Alles kaputt. Neuanfang heißt: Alle raus (nach und nach - jedoch schnellstmöglich)!
    Anfang ist der neue Löwe und es ist so, wie es ist: Instinktiv wird er alles totbeißen und eigene Junge in die Welt setzen.

    Und User hier, die immer weiter im alten Eiter nach Heilung suchen: Wie wäre es mit einem Reset im Kopf?
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Das ist ja echt der Knaller. Da sieht man mal wieder, was für Deppen sich heutzutage "Journalisten" nennen dürfen...
     
    Fliegenfänger und mezzo19742 gefällt das.
  9. Du musst nicht von deiner Haltung/Erwartung auf die anderer Fans schließen!
    Erkläre und belege mal deine Formulierung ALLE waren ............
     
    sergeant_mumm und ClaudioSVW gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Verletzungsanfällig oder technische Defizite....
    Bei Füllkrug hat es auch fantastisch hingehauen(der ist sogar beides)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Habe ihm schon einmal gesagt, dass er nur Stuss schreibt. Aber Frank setzt sich immer wieder an seinen Computer.
    Seit Fritz ihm erklärt hat, was ein Browser ist und wie man sich hier anmeldet
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Jo.
    Was muss das für eine graupe sein, wenn er schon U20 für D spielen durfte...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist wohl kein Schlechter, den hat offenbar eine schwere Verletzung zurückgeworfen.
    Abwarten.
     
  14. Jo. Beim James sind erstmal alle zu schlecht....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Je sais;)
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Wer weiß ob er nicht zur Hertha geht. Die sollen ja auch Interesse haben
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch gelesen.
    Abwarten, sag ich ja.
     
  18. Ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht? Konkretisiere doch einfach mal deine Aussage. @James_19 sprach von der
    Verletzungsanfälligkeit ... ist doch eine Aussage die zumindest nicht vom Tisch zu wischen ist.
    Offen bleibt lediglich in seiner Aussage die Feststellung der techn. Defizite, aber da kannst du doch einfach mal nachfragen??
    Stattdessen stellst du einen Kommentar ein, der nun überhaupt nichts belegt oder du zumindest es nicht zum Ausdruck bringst.
    Es bleibt der Eindruck einer polemischen Darstellung.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Und von technischen Defiziten.
    Bitte auch das nicht unterschlagen..

    Ist mir egal, wie mein Beitrag wirkt.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  20. Na, eine schwere Verletzung? Schau auf die Verletzungshistorie.
    Der ist wohl kein Schlechter? Diese Feststellung begründet sich woraus?
     
    ClaudioSVW gefällt das.