Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Er hatte ja gehofft, dass ihn der Lehrer durchzieht, aber dann musste er ihn ja vor dem letzten Spieltag entlassen.;)
     
    James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Nee, Kohfeldt kommt mir eher vor wie der Klugscheißer, der anscheinend alles zu wissen scheint, aber auch jede wichtige Klausur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Dumm, wenn man von dieser "Leuchte" abschreibt.....
    Läßt du dich erwischen, dann Note 6. Wirst du nicht erwischt, hast du eine 5,5
    Klassenziel erreichst du so oder so nicht!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Na endlich,
    die ganzen Hate Wiederholungen wurden auch langweilig
    und dass für nur einen Satz in der BILD.
    Anscheinend stehen Lehrer und Schule noch hinter Kohfeld und Baumi.

    Aber ist echt witzig,
    freut mich, dass ihr euren Humor widergefunden habt.
    Soviel Werder war auch nicht mehr auszuhalten.
    Alles für den Club,
    und gut, dass ihr keine Lehrer seid.

    :klatsch:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Eigentlich bin ich ganz froh, das Baumann noch keinen Spieler verpflichtet hat. Die letzten Neuzugänge liegen mit immer noch schwer im Magen. Ein Wiederaufbau kann nur ohne Bode und Baumann stattfinden. Die beiden haben schon genug Schaden angerichtet.
     
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Moment mal, die Neuzugänge wurden doch immer gefeiert von den Fans aber jetzt will anscheinend niemand etwas davon wissen? Kann mich noch an den Selke Transfer erinnern. Alle waren erleichtert, weil der Heilsbringer zurückkehrt. Es ist immer sehr einfach, die Rückschau zu betrachten. In die Zukunft zu sehen ist eher der schwierige Part.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Ich glaube eher, dass sich ein guter Manager darin zeigt, auch mit wenig Geld einen guten Kader zu erstellen. Siehe Union Berlin.
    Es ist, siehe Preetz, nicht so schwer 120 Mio Euro in Spieler zu investieren.
    Eine intakte Mannschaft hatte die Hertha in den vergangenen 2 Jahren trotz 375 Mio Euro von Windhorst nicht!
    Und das zeigt sich auch bei Everton.
    Baumann hat, seit Steidten uns verließ, keinen Volltreffer mehr verpflichtet. Toprak ausgenommen, aber er hat durch Verletzungen auch sehr viel Spiele versäumt.
    Wenn ich mich an Frankfurt und Bobic erinnere, dann hat er dort super Arbeit geleistet. Weil dort sah es anfangs auch nicht gut aus!!
    Aber er hat mit geringen Mitteln viel auf die Beine gestellt. Auch einen Haller, Rebic, Jovic und Silva gut verkauft.
    So einen Macher bräuchte Werder.
    Dazu hat auch Bobic in der Außendarstellung ein anderes Auftreten
     
    Eisenfuss57, ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, es ist ja nun wahrlich nicht so, dass die Neuzugänge von den (= allen) Fans abgefeiert wurden. Im Gegenteil. Es gab einige Fans, die sich z.B. kritisch über die Verpflichtung von hoch verletzungsanfälligen Spielern wie z.B. Sahin, Toprak, Lücke oder Bittencourt äußerten. Oder die über den 3-Mio.-€-Kauf von Beijmo. Oder die Leihe von Zhang, der für die Profis viel zu schwach war, für die U23 jedoch keine Arbeitserlaubnis hatte. Oder diese unsäglichen Kaufverpflichtungen...
     
    Eisenfuss57, James_19, marc666 und 3 anderen gefällt das.
  9. Bei der Liste kriege ich aber schon am Anfang die Krise. Kruse nur eine 2? Und er kam von Werder Bremen? Das war wohl der beste Transfer von Baumann. Stattdessen für Gnabry eine 1, wo von Beginn an klar war, dass er mit Bayern eine Absprache hätte und hier nur Spielpraxis wollte, sodass es keine gute Ablöse gab.
    Edit: "Der lange Schwede Moisander". Hat das der Praktikant verfasst?
     
  10. Denke mal man wertet es nachdem ob die Spieler eine Ablöse eingebracht haben oder nicht.
    Aber rein sportlich war Kruse für Werder eine 1. Ohne ihn hätten wir das eine Jahr nie soweit oben gestanden. er war oft der Matchwinner und Mitreißer im Team. Gnabry fand ich ähnlich gut. Wie lang ist das alles her? Richtig einige Jahre... danach sollte FB bewertet werden...
     
    marc666 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und da sind eingige Transfers die man wohlwollend noch mit 3,5 oder 4,5 bewertet hat. Krank und ein Mahnmal für alle hier die mal fragen werden wie konnte es soweit kommen. Wo ist das Eigenkapital hin und und und
     
  12. Ja, die Bewertungen sind teilweise wirklich albern und einige Spieler viel zu gut weggekommen, bei der Masse kann man eigentlich nur von mangelhaft reden, viel zu viele Mitläufer insgesamt.
     
    James_19 und Tyson81 gefällt das.
  13. Kommt da noch was, oder wäre das nur Aktionismus?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Maina könnte sehr bald erscheinen, wie es zumindest seit gestern Abend den Anschein hat.
     
  15. Was soll an ihm so besonders sein?
     
  16. Exil-Ostfriese gefällt das.