Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. James_19 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der darf sich gerne einen Gewerbeschein holen, und eine weitere Südtiroler Hütte am Osterdeich aufstellen. Viel mehr bitte erstmal nicht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus täglich wird langsam stündlich...:kaffee:
     
  4. Mir wäre es lieber, er würde zu Celtic wechseln. Er hatte wie N. Füllkrug 1 Saison, die herausstach, alles vorher war (unter)durchschnittlich.
     
    marc666 und partyfrank gefällt das.
  5. Verstehe eh' nicht, warum keine Leihspieler kommen. Geld zum Kauf ist sowieso nicht da, dank toller Gehälter für unsere Absteiger und echte Mehrwertspieler hat zuletzt Thomas Eichin verkauft.
    Unsere Entscheider hatten kein Glück und dann kam auch noch Corona dazu
     
  6. Richtig erkannt.

    Die Saison einfach mal spielen und dann hoffen dass man in der Winterpause nicht mehr als 8 - 9 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz hat.
    Dann im Winter schauen wo man sich an 2 - 3 Positionen verbessern kann (falls dann noch Geld da ist, ab Oktober beginnt wieder die Erkältungs-Saison, die neuerdings "Corona" heißt und gegen die noch nie irgendeine "Impfung" geholfen hat...) Dann in der Rückrunde in die Kirche gehen und für ein Wunder beten...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Im Moment interessiert mich nur eins, kommen denn jetzt mal Spieler?
    und wenn ja, wieso nicht... :ugly:
     
  8. Ist das dein Ernst? Kein Glück?
    DAS erklärt natürlich alles, auch, weshalb 'unsere Entscheider' noch keinen 6er im Lotto hatten. Klar und schön einfach...
     
    James_19 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Könnte vielleicht an Baumann, Filbry, Bode, Aufsichtsrat. HHG liegen??
    Dem Haufen würde ich nicht mal 10€ anvertrauen
     
    Südstern, Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  10. Wirklich geschickt wäre es, wenn das Tohuwabohu um den Griechen die Ablenkung für 1 oder 2 still, leise und klammheimlich eingefädelte Transfers wären, LA und MS. Allein, bei diesen handelnden Personen fehlt mir jeder Glaube.

    Erwähnte ich es schon? #baumannmussweg #fritzmussweg
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nun wird aber aus jeder Lage gegen Baumann und Co geschossen. Kein gutes Zeichen und sollte selbst einen verbohrten wie Baumann mal in die Lage der Selbstreflexion versetzen. Nicht auszuhalten sowas, ich mein Ailton und Valdez, Lemke und Wontorra, der eigene AR, AR Kandidaten und und und ...
     
    Pardus Viridis und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Is ähm, er ähm, noch ähm, da?
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Beweist mal wieder, dass er weder Kompetenz, noch Empathie besitzt. Null Fähigkeiten zur Selbstreflexion aufweist und auf die Wahrheit reagiert wie ein bockiges und verzogenes Balg...
     
    Werderwolle und MrDave7 gefällt das.
  14. Er wird uns mindestens bis nach der AR-Neuwahl erhalten bleiben.
    Ein Teil der jetzt erwirtschafteten Einnamen muss dann bis Ende Mai 2022 in seine Gehaltszahlungen nach Freistellung fließen... :(
     
  15. Warum kann man den Kerl nicht einfach wegen Inkompetenz entlassen?
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Bremen ist ja auch hübsch. Habe mich da auch immer wohlgefühlt.... Ob ich als talentierter Fussballer mir Werder deswegen antun müsste, weiß ich nicht( schon garnicht bei dem Chaos)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Weil er (höchstwahrscheinlich) keinen 'normalen' Arbeitsvertrag hat, sondern ähnlich wie ein Trainer einen Werkvertrag oder so. Kumpel ist Rechtsanwalt und hat das mal erklärt, Kündigung nicht möglich, bloss Freistellung bis Vertragsende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021
    partyfrank, marc666 und Jack_Vodka gefällt das.
  18. Ahh Spodis auch? Wieder was gelernt :)