Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Man kann nur noch lachen über diese Witztypen. Die kriegen wirklich nichts gebacken.

    Aber schön, dass es ihm in Bremen gefallen hat. War sicherlich ganz nett für ihn.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Läuft..... :top:
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Aber unsere "Genies" würden das nie zugeben!
    Filbry hat ja schon wieder rumgejammert, wie bescheiden es aussieht. Da würde ich dann auch lieber zu Celtic FC wechseln.
    Die Farben sind ja dieselben. Und bei den Schotten muß er nicht mal Essensgeld bezahlen!!!!
     
  3. Das ist erst der Anfang des Absturzes. Es geht in die 3. Liga. Dass diese Typen immer noch im Amt sind....
     
    James_19 gefällt das.
  4. Ich lese hier eine gewisse Kritik heraus?! Du solltest lieber das Interview von KF lesen, in dem er FB & CF bescheinigt, was die hier für einen super Job machen. Wenn der Grieche gekommen wäre, hätten wir eine Überkapazität im Sturm gehabt. Das macht keinen Sinn. Das ist schon ganz gut so.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Clemens Fritz:lol:
     
  6. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Ja denke ich mir auch so. Der Grieche wäre sicher eineOption , aber warum sollte er zu einem im Chaos versinkenden Club kommen? Bei bestimmt anderen Angeboten. Der Beste den wir zur Zeit haben ist unser Neuer Trainer meiner Meinung nach. Aber bei dem Kader kann er einem nur Leid tun.. Die Dramatik an der Sache ist das Herr Baumann die Ganze Situation noch schön redet, Ich bin jedes Wochenende auf Amateurplätzen unterwegs, Kreisligafußball ist attraktiver als das was dort Gebten wird. Bis auf Ömer und Pavlenka eine absolute Trümmerhaufenmanschaft wo nicht unser Trainer schuld hat sondern Herr Baumann daher am besten wenn mann einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat Gehen sofort sonst 3 Liga wir kommen wie einst der 1FCK
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  8. James_19

    James_19 Guest

    Wir werden bei den katastrophalen finanziellen Schwierigkeiten schlechte Chancen die Bilanz für die 3.Liga zu bekommen.
    Ich befürchte Schlimmstes!!!
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  9. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Stimmt aber Friedel wird gehen Wie nun auch Egge Toprak? Auch oder?Bittencourt lass mal ein Angebot für die Jungs kommen dann haut Baumann die raus ,
     
  10. In Bremen ist tatsächlich SSV. Die haben krassen Druck wegen Insolvenz und/oder von den Gläubigern.

    Wieso sind noch solche Amateure am Werk?

    Guckt nach Lautern, Uerdingen. Das ist kein unrealistisches Szenario.
     
    James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ich glaube, bei Baumann scheint eine Woche mehr als 14 Tage zu dauern....
    Auch diese Woche ist mit keinem Neuzugang zu rechnen!!
    Grandios!!!
    Der Typ.... :puck:
     
  12. Könnte ich mir gut vorstellen!
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    So wie er gegen Paderborn aufgetreten ist, bin ich froh, den nie wieder im Werder Trikot sehen zu müssen!!!!!
    Wenn Bologna ihn will, sollen die für ihn bezahlen. Da würde ich eher Vejlkovic behalten.
     
    djdidi gefällt das.
  14. Die Kritik bezog sich in erster Linie auf die einfältige und nichtssagende Formulierung "..... es hat ihm in Bremen gut gefallen." (CF)
    Diese Phrasen werden gern genutzt um von anderen Dingen abzulenken.;)
    Jau, wir verhandeln oder fragen nach, obwohl wir wissen, wenn er dann kommt haben wir kein Geld und eine
    Überkapazität im Sturm.:facepalm: Macht genauso viel Sinn wie jetzt auf der Resterampe zu suchen (dieser Spieler sollte dann ja auch
    für den Wiederaufbau taugen) und ein paar Piselotten in der Hand zu haben, die aber hinten und vorne nicht reichen.
    Stückwerk, passt nicht zum Ganzen ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021
    Bremen gefällt das.
  15. Warum wird nicht einfach darauf verwiesen, dass über laufende Gespräche/Verhandlungen keine Zwischenstände mitgeteilt werden. Fertig. Das muss reichen. Das Ziel steht im Vordergrund, also die Verpflichtung, und nicht das Gespräch mit den Journalisten.

    Es muss nicht jede Frage beantwortet werden, nur um etwas zu sagen. Erst recht, wenn noch nichts entschieden sein sollte, denn dann hilft jede Kleinigkeit nur der Gegenseite (sprich Celtic) um den Deal zu machen.
    Nach erfolgreichem Vollzug darf dann gerne das eine oder andere öffentlich gemacht werden. Aber doch nicht vorher. Es ist immer dasselbe. :facepalm:
     
    James_19, Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Wenn Baumann kreativ wäre, dann hätte er bei jedem Transfer bei dem aufnehmenden Verein gucken können, ob da nicht ein vielversprechendes Talent ist, dass man ausleihen oder gar für kleines Geld kaufen kann. 2 Fliegen mit einer Klappe. In Freiburg wäre sicherlich einer abgefallen. Auch von Norwich hätte man einen abgreifen können. Ist natürlich nicht möglich, wenn du auf deiner Beobachtungsliste keinen jungen Spieler dieser Teams hast. Gruß Franky
     
  17. Das kennen die aber nicht mehr anders.
    In jede Micro wird eingequackt bis der nächste größere Frosch kommt und einem die Fliege klaut.

    Was wünsche ich mir in der Hinsicht auf Kommunikation nach Außen einen Eichin und / oderSchaaf zurück...
    Da wird dann höchstens über Dinge fabuliert und jeder kann rätseln aber keiner weiß was genaues.
     
  18. Nur kurz, grundsätzlich stimme ich dir zu. Allerdings profitiert z. B Celtic nicht unbedingt von den Zwischenständen die FB/CF
    oder wer auch immer bzgl. Verhandlungsstand in Bremen abgeben. Dafür sorgen dann eigentlich die jeweiligen Berater.
    Entscheidend ist die anhaltende Prosa über unsere finanziellen Verhältnisse, wie auch die selbst auferlegte Passivität (
    wir können erst, wenn ... ):facepalm2: auf der Verpflichtungsseite. Diese Dinge nach außen tragen sind absolut unprofessionell.
    Vielleicht sind sie gut gemeint, um das eigene Gewissen/Handeln zu beschönigen, aber diese Dinge sind eher für die
    Gegenseite von nutzen.
     
  19. Richtig.

    Kern bleibt: Es gibt Dinge, die eher intern besprochen werden und Dinge die, zu gegebener Zeit, nach extern kommuniziert werden sollten oder dürfen.

    Bei inzwischen 30 Mio (hab gar nicht genau mitgezählt) Einnahmen dürften für dieses eine Geschäft die finanzielle Seite und die selbst auferlegten Beschränkungen - explizit nach außen - sowieso kein Thema sein.


    edit:
    Es sind wie immer die W-Fragen:
    Was bespreche ich intern?
    Was gebe ich nach außen bekannt und wann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021