Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Meine Fan Seele ist schon beruhigt durch den Abgang von ME und Osako.

    Damit ich wieder glücklich und zufrieden werde müssen alle Baustellen vernünftig geschlossen werden.:opa:

    Werder brauch jetzt eine Handvoll Zugänge, sollten die Herren nicht die richtigen Spieler finden und weiter glauben wir haben bereits genug Qualität im Kader, ist denen nicht mehr zu helfen. Das komplette Gremium hat eine Bauchlandung hingelegt, nicht einer hat die Eier Konsequenzen zu ziehen. Traurig. Ende Transe soll FB sein Zwischenzeugnis erhalten und Ende Saison das Abschlusszeugnis.
    HALLO. Die Versetzung ist nur möglich wenn FB jetzt mindestens eine glatte 2 erreicht.

    Wird Zeit für die MV. Die Herren erhalten dann hoffentlich eine Erdung.
     
  2. wenn der grieche absagt, behaupte ich, wird es nur noch maximal einen panikkauf geben oder niemand kommt mehr.
     
    dersanierer gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gefaellt mir nicht, aber stimme Dir zu... Bin sogar schon soweit, mir zu wuenschen, dass niemand mehr kommt, damit ein neuer GFS im Winter die wenigen Millionen im Budget dann sinnvoll einsetzen kann :kaffee:
     
  4. Mit Algorithmen berechnet ? :D
    So oder so kommt ein ordentlicher 9er, es wird auch keinen Panikkauf geben, das niemand kommt ist unmöglich.
     
  5. Nichts ist unmöglich, To öhm yo ähm ta :ugly:
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Nicht mal Baumi schafft es keinen 9er zu holen. Liegt aber nicht an ihm, MA wird ihn spätestens nächsten Montag mit CF zusammen im Büro einschliessen und erst raus lassen, wenn die beiden eine gute Lösung gefunden haben.
    Die beiden können ja nicht mal die Feuerwehr zur Rettung rufen. A) Hohe Wahrscheinlichkeit das unter denen ist ein Werder Fan ist B) Die denken ähm das ist ähhm ein Streich Anruf. C) keiner von beiden weiss das man extern die Null vorwählen muss...

    Ich ertrage die aktuelle Situation nur mit Humor.
     
  7. Also nie :party:
     
  8. Die Berater rufen ja an... :wdance:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:

    Danke, einen herzhaften Lacher hab ich jetzt gebraucht! :D
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  10. Welche Berater rufen wen an?
    Die Berater extern FB? Von interessierten (zugängen) Spielern?
    Oder meinst du, die Berater von Abgängen kommen zu FB ins Büro und wählen für ihn?

    Können die denn mit Wählscheiben noch umgehen? Bezweifle ich mal irgendwie :D
     
    James_19 gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Was lediglich daran lag, dass er als Kosovare nicht in Moldawien spielen darf...

    https://www.google.de/amp/s/www.krone.at/2484823?amp=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2021
  12. Es wird ja noch einen Stürmer geben der Bock auf Werder Bremen hat.
    Klar sind wir aktuell ein Verein zum weinen und lachen, aber MA hat noch einen guten Ruf.
    Immerhin wurde es geschafft den letzten Joker zu spielen, das Weserstadion.
    Ich bin sehr bemüht die nächsten Tage zu ertragen bis endlich der Kader steht, dann kann ich immer noch abgehen.
     
  13. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Perfekt Herr Baumann, der Ausverkauf geht weiter Nur Verkaufen Keine wie in den Medien ja angekündigt wurde Neuverpflichtungen Wahnsinn Der Werder Irrsinn nimmt seinen Lauf Irgendwann wenn mann sich in Liga 3 wiederfindet werden wir wohl wach Am besten Ailton Reaktivieren,Pizza und Frings Junge Junge der schlechteste Manager der Geschichte
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn wir partout keine brauchbaren Spieler verpflichten können, dann könnten wir die Ligaspiele als Benefizspiele austragen.

    Wir überweisen Vereinen wie Erzgebirge Aue 300.000 € als Gegenleistung für 3 Punkte.
    Das machen wir 10 Mal in dieser Saison und wir haben uns den Klassenerhalt quasi für 3 Mio € erkauft :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2021
    andy0606, MrDave7, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  15. Zumindest hast du ne kreative Idee, wie wir die Saison einigermaßen positiv gestalten könnten. :D
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mir fehlt jedoch auch der Plan B. Falls es nicht funktioniert, dann wäre ich eben der Sündenbock :beleidigt:... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :XD:
    Als so ne Memme hätte ich dich gar nicht eingeschätzt :p
     
    James_19 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Du hast aber immerhin nen Plan A...
    Das ist schon mal gut und der ist ja auch nicht schlecht :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Algorithmus? Wie wäre es mit Zahlenfolgen:

    Einen ordentlichen 9er können wir uns nicht leisten. Auf einen ordentlichen 6er warten wir seit Jahren. Ich habe die Hoffnung auf ordentlichen 3er längst aufgegeben. Falls der Verein noch eine ordentliche Null sucht, stehe ich immer zu Verfügung.
     
    djdidi und beckstown gefällt das.