Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ein Kumpel, Hertha- Fan fragte mich am Sonntag, warum eigentlich in Bremen am Stadion nicht jeden Tag irgendwelche Aktionen laufen, die dieses "Treiben" der Verantwortlichen anprangern und hoffentlich Wirkung zeigen könnten.
    besser kann man es nicht sagen.
     
    James_19 gefällt das.
  2. BAP

    BAP



    Weil es nicht geduldet wird und Bode und Baumann sowieso nicht juckt, ich denke auch nicht das die mal Ansatzweise jeden Tag aktuell vor Ort sind und arbeiten. Deren einziger Blick geht auf den Kontostand des privaten Kontos bzw Konten, das die Felgen der privaten Autos glänzen und die Auslandsimmobilie im warmen gesaugt wurde wenn man in der Winterpause überlegt in den Pool zu steigen oder einfach mal wie das ganze Jahr "nichts" macht. Also vom nichts machen erholen mit nichts machen. Bloß nicht den Puls in die Höhe schießen lassen.
     
  3. Ich glaube nicht, das Bode jeden Transfer abzeichnet. Ich vermute eher, dass die Vorgaben zu 100% eingehalten werden müssen -> Wirtschaftlichkeit vor Sportlichem und das ohne wenn und aber.

    Und da kommen wir zu diesem Punkt:
    Wenn es wirtschaftlich so sein soll offensichtlich. Sportlicher Erfolg steht nicht auf der Tagesordnung aktuell bei Werder (wurde ja genau so durch die Verantwortlichen kommuniziert).

    Heißt im Umkehrschluss, dass Kohfeldts Aussage ("Wenn wir mit der Mannschaft solide die Klasse halten, haben wir einen riesen Job gemacht") genauso aktuell ist für die zweite Liga.
     
  4. Diejenigen, die das alles unterstützen und abnicken, DAS sind für mich die Hauptschuldigen!
    Wenn ich merke, dass mein Mitarbeiter auf allen Linien versagt und sich zum Gespött von ganz Fußballdeutschland macht, dann muss ich reagieren und ihn erlösen.
    Mal ganz abgesehen davon, was das alles nach sich gezogen hat.
     
  5. Sagt mal, wieso werden wegen dem (unfähigen) "Manager" eigentlich die Foren dicht gemüllt? Er bekommt doch davon gar nichts mit. Fahrt zum Stadion, bringt einen Grill, Würstchen, Fackeln, Schaufeln, Sensen, Harken usw mit und schreit das dort raus, was ihr fühlt und loswerden wollt. Dann hört er euch und will dann bestimmt nicht mehr Sündenbock sein.

    Man könnte auch auf eine Trikot-Aktion, analog dem BVB kommen. Mit den richtigen TV Sendern und Print-Medien wird das schon eine spannende Wendung nehmen.

    Nur macht etwas. Hier nur schreiben bringt uns nicht weiter.
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Langsam gefällt mir die Verkaufsperformance von Baumi. Die meisten Mentalloser der letzten Monate sind wohl weg.
    Wenn man wieder viele von denen im Kader hätte würde der Umbruch garantiert scheitern.
    Wenn er bis zum Ende der Transferperiode noch ein paar sinnvolle Einkäufe tätigt hat er alles richtig gemacht.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    So wäre es wahrscheinlich in jedem normalen Betrieb. Da stimme ich dir zu!!!
    Aber wie wir wissen, hätte man Baumann niemals diesen Posten geben müssen. Damit ging es ja schon los
     
  8. Friedl auch so gut wie im Taxi nach Italien?! Das Ausmisten der Großverdiener läuft ja aktuell recht gut. Muss man FB auch mal loben. Sagt natürlich noch Null aus darüber wohin die Reise mit uns insgesamt geht, aber immerhin passiert was.
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Die Verkaufsperformance ist nicht schlecht. Der nächste Kandidat wird wahrscheinlich Marco Friedl sein. Ich glaube allerdings nicht, dass noch irgendein Spieler von Baumann bis Ende August eingekauft wird. Der Transferüberschuss wird zum Stopfen der Löcher benötigt, zumal zeitnah wieder Geisterspiele drohen könnten. Wir müssen mit dem abgespeckten Kader leben und das erste Zweitligajahr als Konsolidierungsjahr betrachten (Vermeiden des Abstiegs in die 3. Liga).
     
  10. Damit er sein Mittag bezahlen kann ;)
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich dachte es geht darum welche Leistung die Spieler haben und nicht aus welcher Liga sie kommen?
    Wenn du Manager vom HSV wärst würde ich dir Füllkrug für 40 Millionen verkaufen. Ich würde einfach
    darauf hinweisen, das er bis vor kurzem mit Lewandowski in einer Liga gespielt hat und in keiner
    "Micky-Maus-Liga". :D Tottenham war damals bestimmt auch sehr dämlich als sie Luka Modric aus
    Kroatien geholt und dann an Real Madrid weiter verkauft haben. Die hätten lieber jemanden aus
    England oder Stuttgart holen sollen. Benfica hat Jovic sogar auf Zypern entdeckt.

    Mich kotzt es an das Werder gute günstige Talente nicht entdeckt. Das kann man aber eher in kleinen Ligen,
    weil die Spieler in den großen Ligen ständig unter Beobachtung sind und uns da auch die Kohle fehlt, weil sehr
    gute Talente oft schon teuer sind. Bestimmt sitzen bei Werder auch Leute in der Scoutingabteilung die keinen
    Bock haben Leute in "Micky Maus Ligen" zu beobachten. Da gucken sie lieber die Bundesliga und Premier League
    auf Sky und entdecken da Spieler. :D
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. James_19

    James_19 Guest

    Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass Werder sich total auf einen Spieler aus Kroatien versteift. Habe nicht den Eindruck, dass man Plan B hat.
    Du hast ja recht. Aber Werder wäre wohl nicht in der Lage einen Modric zu entdecken.
    Und wäre ich HSV Manager und du wolltest mir Füllkrug überhaupt anbieten, würde ich lachen....
    Ich habe mich wahrscheinlich da etwas schlecht ausgedrückt
    Und das war ganz alleine auf kastrati gemünzt!!! Damit wollte ich nicht den Rest von Dinamo Zagreb oder die Liga Beleidigen.
    Wir haben kein Scouting, wie es ein Verein im professionellen Fussball nötig ist!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  14. Man hat den Eindruck, außer MA haben wir gar kein Scouting
     
  15. Und was wurde über den hier damals gemault...
     
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Werder entdeckt eher Beijmo und kauft ihn für 3 Millionen. :D
     
    mezzo19742, Tyson81, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Und bekommt natürlich nichts mehr dafür...
    Man sollte ein Talent wie Forsberg entdecken... Das wäre ein Hammer
     
  18. Oder leiht Chong aus
     
    mezzo19742, Tyson81 und James_19 gefällt das.
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Oder kauft Erras! :D
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Jetzt würde er besser ins System passen als unter Kohfeldt....
    Fand es eigentlich schade
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.