Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Danke, da bin ich 'zu kurz gesprungen', sorry.
     
  2. Machen die Ernst, sind wir eh raus. Aber das war zu erwarten und läuft genauso ab, wie bei vielen anderen Transfers. Werder wird hingehalten, das Interesse öffentlich gemacht, dadurch werden andere Vereine animiert einzusteigen, wenn die sich insgeheim auch schon mit dem Spieler beschäftigt haben.

    Am Ende holen wir ein oder zwei aktuell vertraglose Spieler. :)
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Was erwartet ihr von Baumann? Es ist schliesslich Urlaubszeit. Andere fahren in den Urlaub und erholen sich und legen die Arbeit zur Seite. Baumann macht das auch, nur eben inoffiziell. Er ist einfach sehr schlau.
     
  4. Der Schrecken wird bald vorbei sein. Baumann wird bis zum 31.8 weiter machen, dann übernimmt Fritz fürs erste der neue ar wird ihn dann auch freistellen. Danach kommt Eichin zurück ;)
     
  5. Auch Eichin hat seine Zeit bei Werder gehabt!
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie wir ALLE heute WISSEN leider zu kurz. Danach kamen nur eloquente Blender von denen sich leider zu viele (hier) blenden liessen.
     
    mobilae, Pardus Viridis, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  8. Danke. Mehr muss man gar nicht dazu sagen.

    Absolute richtig.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Friedl wohl auch dann bald weg.

    [​IMG]
     
    andy0606, Theonlein, Flutlicht82 und 3 anderen gefällt das.
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also da Baumann ja Profi ist und schon sich an Absagen neuer Spieler gewöhnt hat, frage ich mich wie so ein Fuchs, es nicht versucht hat bei Messi anzufragen ! Mehr als eine Absage wäre sowieso nicht gekommen aber er hätte sich damit ins Rampenlicht stellen können!!:ugly::ugly::ugly::ugly: Ironie off:wall::wall::wall:
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Moin Herr Baumann....
    Wollte sie nur informieren dass der FC Schalke 04 zwei Spieler zur Leihe verpflichtet hat. Aus England und Stuttgart, also aus keiner "Micky Maus Liga", wie der kroatischen Liga...
    Ach ja.... Wo sind die neuen Spieler? :denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Nun ist der Mittwoch auch fast vorbei und es ist wieder nix passiert, was mit Verpflichtingen zu tun hat.
    Gut, dass Baumann bleiben sollte nach dem Abstieg, wir wären sonst ja gar nicht richtig handlungsfähig gewesen.
    MANN WACH ENDLICH AUF!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Dieses nichts auf die Beine bekommen nervt einfach nur noch.:kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  14. Wir sind halt noch nicht handlungsfähig und der Transfermarkt ist soooooo schwierig diese Saison... seid doch mal nicht so ungeduldig :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fragt sich wann man denn handlungsfähig wäre, wenn man Alle verkauft hat?:kaffee:
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  16. Alle sind handlungsfähig nur Baumann nicht.
    Kündigt großartig an, wen er holen will, wartet bis sich andere Vereine dazugesellen, ihm den Transfer vermasseln und das tut er mit einer scheiß Gelassenheit und reagiert auf Kritik, welche durchaus berechtigt ist, mit so Sprüchen wie am Wochenende....dann bin ich eben der Sünden bock.
    Ja, das bist du und durch dein ewiges Rumgeeiere und nichts- auf- die Reihe- kriegen wird es wahrlich nicht besser.
    Wofür bekommt er eigentlich Gehalt?
     
    James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Für mich ist er einfach ein Rohrkrepierer!!!
    Und sein Nachtreten gegen Kritiker oder sein Spruch " Dass er dann eben der Sündenbock" wäre, ist kindisch und unprofessionell!!!!
    Er hat Aufgaben, die er nicht hinbekommt und bringt seit Jahren Werder immer näher an den Ruin!!! Er hat den Verein mit Vollgas in der Weser versenkt und erwartet noch Geduld oder Vertrauen.
    Für mich hat der nur eine große Klappe. Schmeißt ihn raus. Und zwar noch heute.
    Dieses Dilettantenstadl kotzt mich nur noch an
     
    Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  18. Nein, er ist nicht der Sündenbock. Er ist einer der Hauptverantwortlichen für den sportlichen wie wirtschaftlichen Abstieg Werder Bremens. Das ist weit davon entfernt ein Sündenbock zu sein.
     
    Weserpizarro24, andy0606, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  19. Wenn ein Bode mit seinen Gefolge nicht mehr zur Wahl antritt hätte sie sofort zurück treten müssen. Er will Natürlich einen Schuldenfreien Club übergeben und die Zukunft (das Sportliche) ist ihm anscheinend Sekundär! Baumann ist auf den Daumen hoch bei Transfers auf Bode angewiesen!
    Meine Vermutung.
     
    syker1983, James_19 und svw1311 gefällt das.
  20. wenn man es so sieht, richtig.