Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wer soll das sein? Die U17?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Wäre ich an der Strippe und KSC Manager, hätte ich das Gespräch.... Ich meine Gestammel von Baumann nach dem 5. ÄHM abgebrochen.... Und lachend aufgelegt
     
    kiwi0815 gefällt das.
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    So wie Eggestein zuletzt gespielt hat wäre ihn ohne Alternative zu behalten das größere Risiko. :D
     
  4. :XD::pVielleicht äh könnte äh Franky äh ma äh wieder äh die äh Fußballschuhe äh…:ugly:
     
  5. Mich wundert ehrlich am meisten, dass die Ultras Baumanns Katastrophentätigkeit so hinnehmen und nicht mal ernste Aktionen starten
     
    Pardus Viridis, James_19 und BAP gefällt das.
  6. BAP

    BAP

    Wie konnte eine Schlafmütze der schon als Spieler keine Emotionen hatte auf diese Position kommen?

    Schließt das Forum lost den Verein sofortiger Wirkung auf, ist ein besseres Ende als Liga 3 und noch weiter nach unten. Da kommen auch keine neuen Spieler. Wenn welche kommen dann auf Leihbasis ohne Kaufoption sodass man in paar Monaten wieder da ist wo man aktuell seit Jahren ist. Kein vernünftiger eingespielter Kader.

    Gibt auch eigentlich gerade schlimmeres auf der Welt, aber ach... Ich bin sprachlos...





    So wie die von der Stadt und dem Verein behandelt wurden wundert mich das sowieso das die noch soviel Lebenszeit darein heizen
     
  7. Solidarität für FB aus Stellingen:
    [​IMG]
    [Fake News]
     
    Pardus Viridis, James_19 und Lübecker gefällt das.
  8. Jemanden zu zwingen, sich zu ändern, ist wie Scheiße parfümieren.

     
  9. Frank Baumann und Marco Bode ruinieren mit ihrer Ahnunglosigkeit den Verein Werder Bremen. Und das bereits seit Jahren...
     
    johnnypommes gefällt das.
  10. MA: "Baumi, ich habe mir den Maxi auf der 6 noch einmal genauer angeschaut. Kann er nicht. Verkauf den mal!"
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für jeden Spieler den wir verkaufen, müssen wir einen weiteren verkaufen. Das ging mit Johannes Eggestein und Josh Sargent los.
    Verkaufen wir noch am 30. August Niclas Füllkrug, dann muss am 31. August vielleicht auch noch Eren Dinkci gehen.
     
    andy0606 und neuman gefällt das.
  12. Füllkrug jemand kaufen ist doch sehr weit hergeholt:lol:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. So, Maxi jetzt auch weg. Bin aber absolut überzeugt, dass FB zeitnah einen gleichwertigen Ersatz findet. Er kann es einfach.
     
    MiroKlose, beckstown, boon und 4 anderen gefällt das.
  14. BAP

    BAP

    Das ist Absicht, purer Vorsatz und Absicht. Jeder normal denkender Mensch sagt sich doch irgendwann und gesteht es ein das man keine gute Arbeit leistet und den Posten frei gibt und mit Anstand verabschiedet. Aber wenn eben noch ein paar Luxusgüter finanziert werden müssen dann zieht man den Teig ewig lang, auch wenn man schon regelrecht gehasst wird. FB ist doch sowieso heimlich HSV Sympathisant. Man muss sich nur die Reaktion seiner Spiele gegen den anderen Verein ansehen da weiß man was abgeht...
     
    johnnypommes gefällt das.
  15. Das sollte nicht so schwer sein.
     
    mojoforsvw und BAP gefällt das.
  16. BAP

    BAP

    Anhang, muss auch ein tolles Gefühl für deren Familie sein wenn der Vater / Lebenspartner whatever bald im ganzen Stadion Anti Rufe bekommt im Internet wird man zum Clown und ein Meme. Da könnte man mir noch soviel Geld geben, aber etwas Respekt vor sich selber vorallem sollte man haben
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    2018/19 war eine Saison des Lichtblicks in den Jahren der zunehmenden Dunkelheit.
    Darauf hat man aber sofort reagiert und alles unternommen, um das Erreichen der vollständigen Dunkelheit zu forcieren.
     
  18. Wird man sehen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Dafür gingen sie beim Verkauf des Stadionnamens auf die Barrikaden... :crazy: