Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. kommt mir allmählich so vor das Werder immer häufiger den Fahler macht Spieler abzugeben die auf den aufsteigenden Ast sind ....
     
  2. Wer soll das gewesen sein bzw. wie definierst du "aufsteigenden Ast"?

    Oder habe ich die Ironie übersehen?
     
  3. Heute in der SKZ ein richtungsweisendes Interview von FB und VS. Der Kader ist bis auf einen rechten AV stark genug, selbst wenn Juno noch gehen sollte. Dieser Einschätzung kann und muss man als Anhänger dieses Vereins vertrauen und darf feststellen, dass Beide hervorragende Arbeit gemacht haben und wir mit dem Abstieg mit diesem jetzigen Kader nichts zu tun haben werden.
     
  4. Ich gehe schwer davon aus, dass das von dir ein Witz ist.
    Mit dem aktuellen Kader kann man doch noch nix anfangen.
    Es sei denn, man gibt den Kampf gegen den Abstieg diese Saison schon von Beginn an auf...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo steht das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2016
  6. Syker1983 hat heute Morgen einen Clown gefrühstückt :XD::beer:
     
  7. Im Postillon :D
     
    Bremen gefällt das.
  8. Natürlich war es ironisch gemeint. Aber das ist von FB und VS deren ehrliche Meinung. Lest es in der SKZ "Ist der Kader stark genug?" in der SKZ. Das ist der Werderweg.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    natürlich..

    baumann sagt übrigens auch wieder, es sei nicht ausgeschlossen, dass noch neue spieler kommen. ist doch auch klar, dass die spieler nicht öffentlich schlecht geredet werden, indem zum beispiel gesagt wird, der sturm sei nicht gut genug besetzt. das wär halt eine völlig unnötige ansage gegen thy und eilers. da sagt man dann lieber, der kader sei durchaus gut genug besetzt, aber wenn es passt, würde man trotzdem noch jemanden holen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstüberschätzung war doch sonst stets ein HSV-Phänomen...
     
  11. Es soll noch ein Back Up für die rechte Seite kommen und neue Spieler dann, wenn u.a. Caldirola und/oder Galvez gehen würden. Zudem wird VS die Defensive reorganisieren und empfindet den jetzigen Kader insgesamt als stark genug. Aus seiner Sicht völlig verständlich, weil er gerade eine VVL bekommen hat und die Angebote aus der Liga für ihn sich doch sehr im Rahmen gehalten werden.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja also, ist doch völlig in ordnung so. ein neuer stürmer soll zudem laut baumann auch noch kommen, wenn es passt. und wenn juno geht, wird vermutlich noch ersatz für ihn kommen. wir sind momentan doch in einer recht komfortablen situation. der kader steht schon einigermaßen, wir haben noch geld zur verfügung, aber keinen großen zeitdruck. ich bin zum jetzigen zeitpunkt ganz zufrieden.

    nur was hat das jetzt genau mit der vertragsverlägerung von skripnik zu tun?
     
  13. insgesamt alles sehr professionell und ruhig wie VS und Baumi das kommunizieren finde ich. hinter den Kullissen wird das dann vermutlich noch mal anders aussehen. was passiert z.B. wenn Granada uns dazwischen grätscht, kurz vor Toreschluß die Ausstiegsklausel von Galvez (7 Millionen?) zieht und Galvez weg ist (Franco DiNero Effekt)? dann wären wir ganz schön in den Ar.... gekniffen. VS und Baumi machen sich natürlich auch Gedanken über die Position des RV ... allein schon deshalb weil etwas Druck unserem lieben Theo mal ganz gut tun würde. unabhängig davon kann auch Theo mal n Leistungsloch haben ... dann wäre es gut jemanden zu haben den man ne Weile lang für ihn bringen kann.
     
  14. corox

    corox Guest

    Eine alternative zu Theo brauchen wir auch dringend. Ich fand ihn in letzter Zeit eher durchschnittlich. Einen Backup, der aber auch die Qualität für die Startelf hat wäre Ideal. Theo ist ja auch nicht mehr der jüngste
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich dachte, Fritz hat verlängert?
     
  16. Der spielt doch gar nicht mehr hinten rechts, zumal er nicht mehr die Schnelligkeit hat.
     
  17. pssssst! ;):D
     
  18. Wenn es passt! Es ist Dir schon klar, dass mit Ujah und Juno insgesamt 25 Scorerpunkte gehen? Ein Juno soll laut FB eben nicht ersetzt werden, vgl. BILD vor Tagen. Bei Ujah meinen VS und FB, dass der jetzige Kader ihn ebenfalls abfangen kann. Optimismus in allen Ehren aber man kann sich auch verspekulieren!
    Und was das mit VSD zu tun hat? Nun ja, ein neuer Trainer hätte Forderungen gestellt und VS mit seiner VG kann keine stellen.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Skripnik auch. Was soll mir das sagen?
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    das hat er so eben meines wissens nicht gesagt, sondern die bild hat seine äußerung einfach stark verkürzt. baumann hat auf der pk davon gesprochen, dass man sowohl intern als auch extern auf einen abgang junos vorbereitet sei. dass vs und fb zudem sagen, man könne den abgang von ujah auch durch eigene spieler abfangen, wird vermutlich vor allem damit zu tun haben, dass man die eigenen spieler nicht schwach reden möchte, was ja auch vernünftig ist. die bereitschaft, doch noch jemanden zu holen (natürlich nur, wenn der spieler und das finanzielle auch passt, alles andere wäre ja auch unsinn) ist aber ja offensichtlich vorhanden.