Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kaufverpflichtung in Höhe von mind. 2 Mio. €? :ugly:
     
    ClaudioSVW und >k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.

  2. :lol::lol::lol::lol:
     
  3. Völlig klar, dass Baumann jetzt nicht abgelöst wird. Das bringt nichts mehr in der letzten Phase der Transferperiode. Da müssen die Verantwortlichen von Werder jetzt durch. Nur zu hoffen, dass Baumann noch etwas vernünftiges aus dem Hut zaubert. Wenn nicht, wird es wohl erneut um den Abstieg gehen.
     
  4. Es ist noch nichts verloren. In 2 Wochen kann man viel erreichen.
    Am besten Montag früh einen externen Berater holen der Werder hilft. Es wird ein Fachmann benötigt.
    Unsere Laien Darsteller sind nicht mehr Glaubhaft.

    Baumann kann nichts von Spielern fordern was er selbst nicht macht.

    Frank wird bemerken, er kann sich nicht verstecken... existiert bestimmt ein Plan wen man noch opfern kann. Plan CF. :ugly:
     
  5. Hat Baumann wirklich gesagt, dass er sich wünschen würde, dass die Fans im Stadion die Mannschaft 90 Minuten unterstützt?

    Was ist denn in den letzten Jahren eigentlich dauerhaft passiert? Wie wenig Kritik mussten die Verantwortlichen im Stadion einstecken? Und ein wenig Gegenwind tritt auf und Baumann jammert direkt los?
     
  6. andy0606 gefällt das.
  7. Komplette bankrotterklärung. Mal wieder.
     
    ClaudioSVW, andy0606 und Bremen gefällt das.
  8. Das sind Gutmenschen und Schwätzer. Wählen Habeck, lesen Precht und denken die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben.

    Aber das Allerwichtigste sind sie nicht: Unternehmer und Macher.
     
  9. Das ist einfach nur Arrogant und für jeden der seine Kohle ins Stadion schleppt um sich seit nun 2,5 Jahren diese sagenhaften Erneuerungen reinzuziehen, ein Schlag ins Gesicht!!! Der Typ gehört endlich entsorgt, am besten Gestern.....
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber ich kann nicht mehr hören, dass es nichts bringen würde. Ähnliches wurde hier nach dem Abstieg geschrieben, weil ja die Saison so früh angefangen ist und ein neuer GF zu wenig Zeit hätte. Auch als der Abstieg sich deutlich abzeichnete - es war irgendwann gut zwei oder drei Wochen vor dem Pokalspiel gegen Leipzig - wurde hier gegen mich argumentiert, dass man Baumann (und FloKo) nicht ablösen könne, weil schon die Vorbereitung für die neue Saison laufen würde.

    Meiner Meinung nach hätte man Baumann nach einem Jahr schon schmeißen sollen. Hat man bis heute nicht. In meinen Augen ist das aber eben alles kein Grund weiter zuzuwarten. Jeder Tag ohne Baumann (Bode, HHG und Co) ist ein Gewinn für Werder. Denn dann können diese Horde geballter Inkompetenz zumindest keinen Schaden mehr anrichten. Ganz nebenbei besteht sogar die Chance, dass Personen ins Amt kommen könnten, die wenigstens etwas Ahnung haben, was dann dann sogar richtig gut wäre.
     
  11. Da bin ich dabei! Noch mehr von der Grütze, dann wird wirklich "Abgewickelt"!!!!
     
  12. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  13. Ob Investor oder nicht. Solange Bremen das Geld nicht ausgeben will, hilft auch kein neues.
    Solange wie Nichtsnutz Baumann die Fäden zieht, wird sich tot gespart. Erstmal der Verein, dann das sportliche.
    Falsch!
    Der Erfolg bringt die Kohle, aber das hat Wirtschaftsmagnat Baumann noch nicht verstanden.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist diese zu geringe Kritik ein Teil des Problems. Die Werder-Verantwortlichen sind es nicht gewohnt, wenn ein unüberhörbarer Teil der Fans noch so desolate Darbietungen nicht mehr abfeiert und stattdessen den Unmut lautstark zu verstehen gibt. Nicht nur Spieler und Trainer verfügen am Osterdeich über eine Wohlfühloase bei ihren Bossen, sondern diese ebenso bei der großen Mehrheit der Fans. Dementsprechend pikiert fallen die Reaktionen der Werder-Bosse aus, wenn Teile der Fans nicht mehr als stetig huldigende Klatschattrappen fungieren wollen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Mangel an souveräner Umgang mit externer / Fan-Kritik schon zu Zeiten von WL / OR oft ein Teil der Werder-DNA gewesen ist.
     
  15. Was soll der Investor machen? FB müsste zumindest einen klaren Handlungsplan haben. Ich vermisse den.
    Ketzerisch würde ich behaupten, dass die bei frischen Geld sich erst mal Boni bewilligen würde. HHG sprach doch von guter Arbeit.
     
  16. Dir ist schon bewusst das Baumann unser Geld immer großzügig rausgeworfen hat und wir daher kurz vor der Insolvenz stehen/standen? Ein Unternehmen muss immer gesund finanziert sein alles andere ist falsch. Sobald du deine Ausgaben langfristig nicht decken kannst hast du ein Problem.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. Die Werder Familie hat ruhig zugesehen, wie Baumann und Kohfeldt klar in Richtung Zweite Liga marschieren.

    Die Werder Familie wird jetzt auch wieder tatenlos zuschauen, wie Baumann und Anfang in Richtung Dritte Liga gehen.

    Das Ende von Werder Bremen wird ewig mit den Namen Bode und Baumann verbunden sein.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  18. Ist doch typisch Baumann. Der ist immer so zickig, wenn er kritisiert wird. Kritisieren ihn Ex-Werderaner wird auf irgendwelche Karten angespielt oder Söhne, die bei Werder spielen sollen, bei Sargent wird Dreck hinterher geworfen (was vom eigentlichen Problem ablenkt) und die Fans unterstützen nicht genug. Getroffene Hunde beißen…
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Aber wie realistisch sind die Chancen? Aufsichtsrat und Geschäftsführung der GmbH & Co. KGaA bilden zusammen mit der Mehrheit der Altvorderen im e.V. eine Schicksalsgemeinschaft, die auf jahrzehntelanger persönlicher Verbundenheit basiert. Diese Clique bildet eine einflussreiche Hausmacht, die einen starken Rückhalt seitens der Mitglieder des e.V. genießt. WL und KDF haben sich zwar von diesen Seilschaften distanziert - wobei sich die Frage stellt, ob dies aus Überzeugung oder Opportunismus geschah - aber ob das ausreicht, um für einen generellen Stimmungswandel bei den Mitgliedern = Wahl der AR-Kandidaten, die für einen Neuanfang stehen, zu bewirken? Nimmt man die Heftigkeit des sportlichen und wirtschaftlichen Absturz von Werder Bremen in den letzten 10+x Jahren sowie die im Vergleich dazu marginalen Unmutsäußerungen als Maßstäbe, sind die Chancen auf einen Neuanfang eher gering.
     
    syker1983 gefällt das.