Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%

  1. Neee is alles gut! Der subversive Haufen gehört schon seit den letzten 12 Monaten aus dem Amt gekehrt und zwar geteert und gefedert....So besch..en, wie jetzt lief es noch nicht mal 79/80..
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Grunewald der Aufsichtsrat, Baumann sollten langsam ihre Schlafmützigkeit Mal hinterfragen:kaffee: Weder in der Kaderplanung
    noch bei den Sportlichen verantwortlichen kein Plan B. Bode als Vorsitzender des Aufsichtsrat meinte wohl, ein paar Interviews und sich Blind auf seine Kumpels verlassen, das reicht:lol: Dieser stolze Verein sollte schnellstmöglich Verstand reinholen! Bitte keine Dampfplauderer wie Wonti:lol:
    Am besten von oben Anfangen, den ahnungslosen Grunewald austauschen und nach unten durcharbeiten. P.S. Aufsichtsratsvorsitzender der sein Kumpel beaufsichtigen soll, hat was von Karnickel zuchtverein:kaffee: oder Kasperrbude.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Baumann raus!!
     
  4. Herr
    Da ist es wieder das Grunewald-Syndrom, die Wonti-Psychose :facepalm2::D. Frage für einen Freund was ist eine Kasperrbude, Karnickel zuchtverein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
  5. Wenn überhaupt taugliche kommen.
    Ich kann mir das schwer vorstellen.
    Das mit dem Zauberer, der das berühmte weiße Kaninchen aus dem Hut zaubert.
    Zumal das Zauberkaninchen ja auch mit Geld bezahlt werden müsste, das man nicht hat.

    Ich wünsche das Werder und euch Fans bestimmt nicht, aber ich sehe inzwischen mehr als schwarz.
    Realistisch meine ich, dass es dieser Vollpf..... Baumann es nicht mal schafft, überhaupt etwas Brauchbares zu verpflichten.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Hat er ja letzte Woche bewiesen.
     
  7. Aber nicht so große wie Baumann sie hat.
     
  8. :denk: zu Grunewald: Der Typ ist Präsident und toleriert diese Grüze! Zur Wonti- Psychose: Das sind Typen die Werder jetzt wirklich nicht braucht. Was eine Kasperrbude oder ein Karnickelzuchtverein ist, wirst Du schon zu deuten wissen:) P.S. Hess Grunewald: Baumann und die anderen machen sehr gute Arbeit:lol: Mal eine andere Frage: Bist Du Hess Grunewald:denk:
     
  9. Wenn ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird, ist Baumann eh Geschichte, ich meine ääh Geschichte!
    Vernünftige Spieler, die uns weiterbringen, werden in den kommenden 2 Wochen von ihm nicht verpflichtet. Da kann er seinen Urlaub doch eigentlich schon im Voraus nehmen und jetzt schon gehen.
     
    andy0606 und >k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Desolate Auftritte wie heute vor allem in der 1. HZ sind bei Werder Bremen keine Ausnahmen mehr, sondern verfügen bedenklicherweise über eine gewisse Stringenz. Auch wenn FB das heute Debakel mit dem Umbruch zu relativieren versucht, was insoweit eine Verklärung darstellt, denn solche blutleeren Darbietungen kamen in der GF-Sport-Ära von FB zu oft und auch mit eingespielten Werder-Mannschaften vor.

    Kluge Pferde springen nur so hoch, wie sie müssen, und weil solche Darbietungen sich unter der Verantwortung von FB mit 4 unterschiedlichen Trainern häuften, steht die Frage im Raum, ob die vom "Rittmeister" FB gestellten Anforderungen an seine Untergebenen den Anforderungen des Profi-Fußballs überhaupt gerecht werden?
     
    andy0606, MrDave7, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja?
     
  12. Daran glaube ich nicht...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile die Nr. 1 in Hamburg :top:
     
    >k4mm3rfl1mm3rn< und James_19 gefällt das.
  14. Nein, er toleriert sie nicht nur, sondern unterstützt sie voll und ganz. Direkt nach dem Abstieg hat er ohne Not gesagt, dass Baumann sehr sehr gute Arbeit machen würde und ich dachte, ich höre nicht recht. Der ist in diesem System genauso seiner Betriebsblindheit unterworfen wie viele der anderen. Von dieser Seite ist keine Kritik zu erwarten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre die die logische Konsequenz. Doch hinter dem Osterdeich laufen die Uhren bekanntermaßen anders. Die Saison 19/20 war schon mehr als ein Warnschuss vor, sondern bereits einer gegen den Bug. 20/21 bekam die Breitseite den nächsten Wirkungstreffer. Auch nach diesem war FB unantastbar. Warum sollten sich daran nach der heutigen Blamage etwas ändern? Aufsichtsrat und Geschäftsführung der GmbH & Co. KGaA sowie die (meisten?) Altvorderen im e.V. bilden die Kapelle, die die Lieder von "Werder-Familie" und "Weiter so!" munter weiterspielt, während die grün-weiße Titanic immer weiter sinkt.

    Und selbst wenn FB geschasst werden sollte, stünde mit CF das nächste Mitglied der Werder-Familie als designierter Nachfolger bereit. Alter Wein in neuen Schläuchen...
     
  16. Sei Dir nicht so sicher!
     

  17. So sieht das leider aus! Diese gleichgültige Ignoranz durch nicht Nichthandeln wird uns ab nächste Saison Spielehighlights gegen Saarbrücken, Osnabrück oder Wehen bescheren. Es dürfte mittlerweile jedem Deppen aufgefallen sein, das hier in diesem Spielbetrieb die letzten "Schichten" gefahren werden. Danach ist es wie im Schiffbau, nicht mehr rentabel, also Abwickeln.Der Verein ist nicht tot, liegt aber im Wachkoma. Sollte er daraus wieder erwachen ist es fraglich, ob er je wieder auf die Beine kommt. Ich geh trotzdem hin, vielleicht gibt es ja doch noch Typen die den Sport in den Vordergrund stellen und Spieler die Bock auf Werder Bremen haben........, Vorstand Raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sollte jemand mit dem direkten Wiederaufstieg gerechnet haben, dürfte er/sie/es nun endgültig geerdet sein.

    Frank ist brutal enttäuscht. Ich ehrlich gesagt auch! Gut, die Mannschaft ist noch nicht fertig 'gebastelt'. Aber es stimmt, wieder einmal, die Einstellung nicht.

    Der FCB hat mal unter Magath ein Testspiel gegen Olympia Laupheim verkickt. Magath hat die Herren Kicker ohne Duschen in den Mannschaftsbus zur Heimreise gebeten.

    Hoffe MA gibt unseren Herren Extraeinheiten nach solchen Auftritten!!!