Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Die Frage ist mittlerweile wohl, wer tut sich das noch an, nach Werder zu wechseln. Ein Resultat davon, dass Werder sportlich und wirtschaftlich am Ende ist. Ich lass mich ja gerne positiv überraschen, dass es noch zu starken Neuzugängen kommt, aber die Zweifel überwiegen.
     
  2. Baumann ist der Totengräber des Vereins. Und Bode viel zu weich. Ohne Baumann wären wir in der letzten Saison nicht abgestiegen. Baumann muss ganz schnell weg, sonst geht es in die 3. Liga. Ein neuer Manager muss den Kader incl. Trainer völlig neu aufstellen.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denn Kader innerhalb von 2 Wochen neu Aufstellen das ist wohl kaum noch möglich.
    Es werden aber noch Spieler kommen müssen. Wir haben aber alle keine Ahnung wie weit die Verhandlungen mit den künftigen Neuzugängen bereits vorrangeschritten ist. Nur hilft das nun auch nicht wirklich weiter wenn wir es bereits wüsten. Die Spieler müssen erst mal hier sein und die Mannschaft muss sich erstmal einspielen. Baumann hat bisher viel Falsch gemacht. Vieles was zwischen den Spielzeiten passiert ist, war viel zu langsam. Jetzt kommt alles auf ein Schlag. Hoffentlich kommen die neuen Spieler schon Anfang der nächsten Woche ansonsten verlieren wir zu viele Punkte bis die Mannschaft sich eingespielt hat.
     
  4. :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich befürchte aufgrund der desolaten Leistung heute, das unser GFS in der nächsten Woche Notkäufe ala Selke tätigen wird, nur um etwas gemacht zu haben und uns und den Trainer milde zu stimmen. Wahrscheinlich werden diese Käufe dann auch noch weit über dem jeweiligen Marktwert getätigt
     
  7. Wer mitten in der Saison mit einer Kaderplanung anfängt, hat eigentlich auch nichts in der 2. Liga verloren. Sowas ist einfach unprofessionell und man sieht, dass diese Azubis überhaupt nicht auf einen Abstieg vorbereitet waren. :dagegen:
     
    syker1983 und Kappel1973 gefällt das.
  8. Ich persönlich würde hier nicht spielen wollen, alleine auch der Umgang mit Leihspielern ist absolut fragwürdig. :dagegen:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der soll garnichts mehr ausser Land gewinnen mit seinem Praktikanten und endlich freigestellt werden, damit hier endlich mal ein kompetenter Neuaufbau gestartet werden kann, mit wem dann auch immer, hauptsache nicht mehr unter ihm.
     
    MrDave7, ClaudioSVW und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. BAP

    BAP

    ES REICHT, WENN BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL NICHT DURCHGEHEND 90 MINUTEN BAUM. RAUS RUFE KOMMEN ZWEIFLE ICH AN JEGLICHER ART UND WEISE DES UMGANGS NICHT NUR VOM VORSTAND SONDERN AUCH UNS FANS MIT DEM VEREIN. Es wird nicht nur aktuell sondern auch schon paar Jahre zuvor mit allen Mitteln gearbeitet das dieser Verein in der Versenkung landet. DAS IST HIER AKTUELL KEIN VERSAGEN ODER VERSEHEN ODER SPORTLICHE FEHLLEISTUNG, ES IST ABSEHBAR UND ABSICHT, VORSATZ DEM VEREIN ZU SCHADEN UND KAPUTT ZU MACHEN. Ich bin mir nicht sicher was passieren wird, aber ich hoffe auf einen richtigen knall seitens der Fans. Ich wünsche keinem Menschen etwas schlechtes aber Herr Baum. ist bei mir unter dem Niveau des typischen HSV Fans, ich kann ihn auf dieser Position und in dem Verein nichtmehr dulden. Falsche Versprechungen, den Verein unattraktiv machen für Spieler und Fans und kaputt machen. Und dieser Mensch kann einfach so weitermachen. Untragbar und unfassbar das er von alleine nicht geht oder sich um Ersatz für jemanden auf seinem Posten kümmert und das Handtuch wirft. Zum Glück hat man ruhige Fans bei uns und nicht welche mit Aggressionspotential sonst hätte der Mann schon Probleme bekommen. Ich verstehe niemanden mehr in diesem Verein. Es wird toleriert geduldet und man sollte wissen das Werder auch vorher nicht ein attraktiver Verein für Spieler war, machen wir uns nichts vor Bremen und das Bremer Umland ist nicht gerade hübsch und hat nichts zu bieten für "Profifußballer" wenn der Verein dann auch noch zweit naja DRITTKLASSIG ist (übrigens gute Arbeit Baumann) wen will man dann noch verpflichten es wird keiner mehr kommen. Eventuell aus der Nachwuchsabteilung, eventuell kommt ja ailton nochmal (wenn sein vertrag mit poco nicht im Wege steht) evtll bekommen wir fans auch Gelegenheit mal zu kicken, motivierter wäre jeder von uns definitiv. An dieser ganzen Situation ist nichts positives und der Abstieg aus Liga 2 kommt nach dieser Saison und dann auch erst dann wird Baumann gehen weil er dann nichtmehr genug Geld verdient, aber sein Verdienst wurde ja bisher gut angelegt ;) da würde ich mir jetzt auch noch ein Jahr die Eier schaukeln und den Rest noch einspeisen. Immobilien weit außerhalb Bremens in schönen Umgebungen hat man ja um dort alles hinter sich zu lassen. Ooops....

    Und das schlimme an all dem, man gibt sich den Käse noch, hat Hoffnung und wird maßlos enttäuscht und selbst langjährige Fans wenden sich langsam ab. ABER DEN STADIONNAMEN HAT MAN AUCH NOCHMAL WARUM VERKAUFT?
    JA SICHER UM INTERNATIONAL ZU SPIELEN

    DAS WIRD JA IMMER BESSER, WERDER IST DIE REINSTE COMEDY SHOW UND ICH WEIß GARNICHTMEHR WAS ICH IM TV SCHAUEN SOLL ABER HABE DIE LÖSUNG EINFACH DEN GRÜN WEIßEN SPAß VEREIN
     
    >k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.
  11. Schrei doch nicht so:lol:

    Baumann raus :wink2:

     
    >k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.
  12. BAP

    BAP

    Sorry, ich hatte gerade wirklich Probleme mit meinem Handy.
     
  13. Ich frage mich, wie FB hier überhaupt noch vernünftige Leute an Land ziehen will. Wer ist denn so blöde und wechselt zu so einem Scherbenhaufen? Wenn ich zB Ducksch wäre, könnte ich noch so sehr an Anfang hängen. Ich bräuchte doch nur die ersten Spiele gesehen zu haben und sähe, dass das nichts mehr wird in dieser Saison. Viele Argumente haben wir jedenfalls nicht.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Isser schon gefeuert? :D
     
    >k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In der 17. Minute wurde in der Ost das erste Mal Baumann raus gerufen, zum Pausengang war es dann das vierte Mal. Und das lauteste... "Oh wie ist das schoen" kam dann noch vom ganzen Stadion, und die Mannschaft wurde beim "vor der Kurve antanzen" gnadenlos ausgepfiffen - soviel mal als Feedback von der Stimmung in der Ost...
     
    syker1983, svw1311, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  16. Ducksch wäre eigentlich schön doof falls er wirklich hier hin wechseln würde - woran ich aber auch nicht glaube. Wenn der nochmal eine gute bis sehr gute Saison bei H96 spielt hat er nächste Saison alle Trümpfe in der Hand... Ablösefrei, ordentliches Handgeld und sicherlich bessere Angebote...

    Hab es ja auch schon mal geschrieben, an H96 Stelle hätte ich Werder da auch deutlich länger zappeln lassen. Was besseres kann denen doch gar nicht passieren, als wenn bei einem direkten Konkurrenten möglichst bis Transferschluss Chaos herrscht und dann auch nicht mehr reagiert werden kann...
     
  17. Baumann hat sich selbst durch seine Schlafmützigkeit in diese Situation gebracht und ist nun extrem unter Druck! Da frage ich mich ernsthaft, was da nun in den kommenden 14 Tagen an Transfers auf uns zu kommt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da in einer solchen Drucksituation noch etwas in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis geholt und/oder abgegeben wird. Wahrscheinlicher ist, dass nun in Panik gehandelt und im Nachhinein allen so verkauft wird, dass man ja schon lange an dem Spieler xyz dran war und es nun finalisieren konnte.
     
    syker1983, svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.

  18. Ich finde das jetzt auch ganz schön laut, man müsste jetzt eigentlich einen neuen Pädagogischen Ansatz für diesen Trümmerhaufen finden:muede:. Ausschüsse bringen in der jetzigen Form wohl nichts mehr. Hat sich über die Jahre auch nicht bewährt. o_ONun denn, vielleicht würde sich ja doch ein Stuhlkreis mit spielerischen Elementen wie Namen singen und tanzen oder eine Klangschalentherapie :knutsch: noch als wertvoll erweisen. Dieser ständige Druck immer, ist ja schrecklich....:ugly: ........:party: ...Ich glaub ja fast noch immer an ein Wunder...:popcorn::kotz:
     
  19. BAP

    BAP

    Wie gesagt, wirkliche Probleme mit meinem Handy. Entschuldigt bitte
     
  20. BAP

    BAP

    Anbei aber noch schlauer Zug von Fränky sich einen symphatischen Menschen wie Fritz zu holen damit er von jemanden der gemocht wird Backup bekommt.