Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Dafür aber günstiger :denk:
    So dir denn der Verein was bedeutet :D
     
  2. Aber klaro...
    Bin immer noch Mitglied...
    :ugly:
     
  3. Du Tapferer :tnx:
     
  4. Möchte ja mein Mitspracherecht behalten.
    Bin gespannt, wie die MV abläuft...
    :kommmalher:
     
  5. Das kommt dann noch dazu. Aber Werbung für sich selbst machen sie damit ja nicht gerade.
     
  6. War "nur" Fördermitglied bis letztes Jahr, von daher in dem Sinne auch egal.
     
  7. so Leute bin dann erstmal weg. Getreue dem Motto, wenn man nichts mehr gutes zu sagen hat auch wenn man verkrampft danach sucht und drauf hofft, besser ruhig sein und gar nicht mehr von sich geben. lollt er nach links ist alles in ordnung, lollt er nach rechts ist auch nicht schlecht, nur wenn er ganz still liegen bleibt, dann ist der Wurm drin... :ugly:

    Ärgert Euch nicht mehr so viel, man kann es derzeit eh nicht ändern. Da können wir noch so lange um Veränderung bitten, wie die ganzen Wochen und Monate zuvor. Ich sach mal :beer:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    [​IMG]
     
    Pardus Viridis und andy0606 gefällt das.
  9. :XD: Als wenn Bode etwas unternehmen würde! Der sitzt seine letzten Tage noch ab und fertig. Entscheidungen trifft der niemals ... und schon gar keine schnellen!
     
    MrDave7 und Werderwolle gefällt das.
  10. Bin mir gerade sicher, dass Baumann nächste Woche ein paar Notkäufe präsentieren und dann die Mannschaft "in die Pflicht" nehmen wird.

    Meine Botschaft an ihn: Kannst aufhören zu graben, Frank! Das Grab ist tief genug für den Sarg. Das bekommt auch kein Nachfolger mehr zugeschaufelt. Vielen Dank für deine Mühe und gewissenhafte Arbeit. Hattest in deiner Position zwar einen anderen Auftrag, aber zumindest in dieser Richtung hast du wirklich alles gegeben und bist erfolgreich gewesen.:tnx:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie so oft schon gesagt: Er ist eine absolute Null. Er ist die personifizierte Unfähigkeit und dies ist seit Jahren zu sehen. Diese Festhalten an ihm ist die Seilschaften geschuldet, die sich gegenseitig stützen um ja die lukrativen Posten nicht zu verlieren.
     
  12. Wie man immer so schön sagt: der Fisch stinkt vom Kopf. Ich kann mir die Überforderung des armen Mannes nicht mehr mit ansehen, der ersichtlich ergraut. Das was Baumann bisher in den letzten drei Jahren geleistet hat, hätte auch jeder andere leisten können. Mit dem derzeitigen Management kann es nur weiter bergab gehen. Bitte geht von selbst. Wartet nicht bis zum September nach der AR Wahl. Bin seit 1969 Fan und habe diverses Tiefs und Hochs miterlebt. Aber das Dilemma toppt alles. Der sogenannte Bremer Weg führt in die Bedeutungslosigkeit! Mir ist auch die eklatante Finanznot etwas suspekt und unerklärlich. Der Kader wird seit Jahren ständig verbilligt und trotzdem rutscht der Verein immer mehr in eine Kostenfallse. Das verstehe ich nicht.
     
    Kappel1973, ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. MB ist ein Lame Duck. Der hält noch den Tribünenplatz warm und sieht zu nicht weiter aufzufallen. Als ob der (oder der aktuelle AR) noch groß was entscheiden würde.
     
  14. Streiche Notkäufe und ersetze durch Notverkäufe. Was Friedl, Velkovic und speziell Sportskamerad ME hier abliefern, kommt einer Arbeitsverweigerung gleich. Die wollen angeblich andernorts höherklassig performen? Toprak ist wenigstens bemüht. Wenn von allen Spielern ausgerechnet N Schmidt noch den brauchbarsten Eindruck hinterlässt (wohlgemerkt derjenige der verschenkt werden sollte) lässt das auf einiges schließen. Das ist der übliche schlechte Saisonstart von Werder und der wird dem Novemberblues folgen. Abstiegskampf und am Ende wohl 3. Liga ist nicht unrealistisch. Die Charakterfrage an diese Truppe muss gestellt werden. Eine Mannschaft ist das nicht.
    Überraschend kommt das nicht. Das war wirklich vorhersehbar.
     
  15. Und da ist das Problem! Werder hat gar keinen Kopf mehr!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Nimm noch Füllkrug dazu, dann passt es. Aber waren Agu und Mbom wirklich besser? Mbom wurde gefühlt 100x überlaufen und war einer der Hauptschuldigen an 2 der ersten 3 Gegentore. Agu legt sich permanent den Ball zu weit vor. Da war heute nur Schmidt im besseren Bereich, sonst niemand.
    Und auch der neue Trainer scheint bereits jetzt am Ende zu sein. Aber wie schon gesagt: Was will man erwarten, denn er ist ja von Werders schlechtesten Manager aller Zeiten nach langen Überlegungen ausgewählt worden.
     
  17. Willkommen in der 2. Liga Franky :wink::klatsch::D...gutes Nächtle, angenehme Träume.
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Kicker gab es in der Pause Pfiffe und Baumann raus Rufe. Wenn dem so ist, haben auch die letzten Verstanden, das Baumann weg muss.
    Nur wird Baumann noch die Transferperiode zu ende machen dürfen. Ich hoffe, das er noch ein paar Spieler holen kann, denn Verkäufe gab es ja nun genug. Leider sind die Erlöse wohl nicht hochgenug.
     
  19. Zurücktreten bitte, danke!
     
  20. Bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal erwähnte:
    #baumannmussweg
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.