Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Ich ging eigentlich von mir aus. :D

    Baumann in der Pflege? Gute Nacht!!!!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Würde St. Pauli empfehlen.... :D
     
    Bremen, johnnypommes und mezzo19742 gefällt das.
  3. Das mit dem H$V war zu schwach.
    Ich werde jetzt H$V UND Bayern Fan UND vielleicht besorge ich mir ne Dauerkarte in Wolfsburg, wenn ich in Leipzig keine bekomme.

    Wer braucht Ironic-Buttons, wenn er am vierten Februar in Hastedt das Licht der Welt erblickt hat - also ich nicht.
     
    James_19 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Wie ist denn das Bayernforum so? Und gibt es da einen Ironiebutton?
     
  5. Baumann raus
     
    James_19 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Tschüüüüüss

    Ich bin Fan seit Mitte der 90er.
    Habe nach dem Abstieg meine Mitgliedschaft beantragt. Wann braucht ein Verein die meiste Unterstützung? Wenn er CL spielt oder wenn er massive Probleme hat?

    Der eine so, der andere so.

    Alles Gute
     
    karamia und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Euch trennen aber auch 30 Jahre, da darf man anderer Ansicht sein.
     
    marc666 und TheCulprit gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Muss halt jeder selber entscheiden....
    Aber einem SV Werder mit dieser Führung und unter diesem GF Sport werfe ich keinen Cent in den Rachen!!! Dass der Haufen keinen Spaß mehr macht und sich langjährige Fans und Mitglieder abwenden kann ich gut verstehen!
     
    marc666 und TheCulprit gefällt das.
  9. Absolut. Der eine so, der andere so.
    Jeder darf sich frei entscheiden.
    Ich werte das nicht.

    Alles Gute
     
    marc666 gefällt das.
  10. In guten wie in schlechten Zeiten:) Erfolgtsfans braucht man eh nicht:kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. ich glaub wir sehen auch nächste woche keinen neuen spieler sondern erst am deadlineday...
     
    dersanierer und MrDave7 gefällt das.
  12. Immer wenn ich auf „ignorierte Beiträge anzeigen“ gehe und dann sowas, wie von dir lese, bestätigt das den Sinn der Ignore-Liste. Schont die Nerven ungemein. :) Da schreibt einer, dass er seit 1969 Fan ist und es ihm jetzt reicht, und du schreibst was von Erfolgsfan? :facepalm: Jeder geht da anders mit um und er hat ja auch nicht Unrecht, warum jedes Wochenende sich ärgern? Zeigt doch nur, dass das Herz dran hängt. Und jemanden, der weit vor meiner Geburt schon Werderfan war und bis heute ist, dem werde ich alleine schon aus Respekt nicht „Erfolgsfan“ an den Kopf werfen.

    Ich hab tatsächlich meine Mitgliedschaft mit Beginn der Ära Frank Baumann damals gekündigt, hoffte lange, ich würde falsch liegen, aber… naja. Ich fieber trotzdem jedes Wochenende wieder mit, momentan sogar etwas mehr weil ich ja irgendwie auf einen Neuanfang in Liga2 hoffe. Aber der Faktor Baumann dämpft schon sehr. Hoffentlich nur noch gut 3 Wochen…
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Und da ist kein Netz oder Strom im Büro....
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Baumann ist eher Handicap.....
    Ansonsten gebe ich dir recht!!! Bei mir sind es 40 Jahre!!!! Und ich kann den User gut verstehen!! Irgendwann ist der Punkt erreicht!!!
    Und es verbietet sich dass er dann noch als Erfolgsfan tituliert wird.
    Wann hatten wir denn zuletzt Erfolg!?
    Ein Erfolg dass Werder trotz dieser Totengräber noch am Leben (?) ist?
     
  15. Kann mich @MrDave7 sowie @James_19 nur anschließen, wenn du dir einfach mal die Mühe machen würdest und
    sachlich auf den Post eingegangen wärst, hätte dir auffallen müssen, dass dieser User alles andere als ein Erfolgsfan
    ist. Hast du die Ära des SVW mit begleitet haben, sollte dir bekannt sein, dass gerade der Zeitabschnitt 69 bis zum
    Abstieg dem der letzten 11 Jahre ähnelt.
    Ein wiederholt polemisches Abgleiten deinerseits. Ganz schlecht Junge
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  16. Ich lebe da so eine Art Mischform. Ich werde Werder nie den Rücken kehren, verfolge alles weiterhin mit Interesse und durchaus auch Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Dazu müssen aber Masken wie HHG, Bode, Baumann, Fritz zwingend weg, mit ihnen ist kein Erfolg möglich, Bode als Einziger dieser Combo hat es auch eingesehen und zieht die Konsequenzen. So lange die weiterwursteln, okay. Da ruht meine Liebe dann etwas und ich versuche, mich nicht runterziehen zu lassen von Pleiten wie gegen Osnabrück. Geld ins Merchandising fließt von mir schon lange nicht mehr, ich will keinen Lappen, wo Wiesenhof draufsteht und ins Stadion hätte ich schon mal wieder Lust, aber eigentlich auch erst dann, wenn es wieder mit mindestens 2/3 der Zuschauer gefüllt werden darf, mit diesem Coronaregelnzirkus ist es nicht das, was Fußball eigentlich ausmacht.
    Aber Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt bei mir. Immer. Vielleicht haut unsere so grandios mit Neuzugängen verstärkte Rumpfelf ja trotz allem heute Paderborn wider Erwarten weg? Wer weiß das schon? Zumindest auch keine Truppe, vor der man in Ehrfurcht erstarren müsste. Falls ja, liegt das ganz gewiss nicht an dem Protagonisten dieses Threads, zu dem mir kein positiveres Wort mehr als "Totengräber des Vereins" einfällt und selbst das ist noch euphemistisch. Ein Totengräaber mit Berufsethos geht behutsam und empathisch mit dem Leichnam und den Angehörigen um.
     
    Pardus Viridis, marc666, howie und 7 anderen gefällt das.
  17. Das setzt einfach zuviel voraus.
     
    Pardus Viridis, Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Verein ist grösser als die Pappköppe.
    Ich lass mir von denen mein Werder nicht zerstören, fällt schwer aber ich werde Werder nie den Rücken zu drehen.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde nur eines Wissen, was hätte Baumann wohl oder auch davor TE wenn wir genau die selben Einnahmen wie aus der CL noch hätte also Natürlich für heute üblichen CL angepassten Verhältnissen. Selbst KA hatte wegen der niedrigen Einnahmen schon zu knapsen als es dann nicht mehr für die CL und nicht mal mehr dauerhaft für die EL reichte. Somit setzte sich eine Negativspirale in Gang, KA war Klug genug um das Sinkende Schiff zu verlassen, bevor er wegen dem angehaltenen Misserfolg vom Hof gejagt worden wäre.

    TE hatte die Aufgabe zu Sanieren, doch auch er wusste das es Geld braucht und hat Bode auch schon um Freigabe für neue Transfers gebeten. Baumann bekam vornerein eine Größere Summe an die Hand zum Verhältnis unsere Einnahmen zu viel. Jetzt seit Corona Klafft ein noch viel Größeres Loch in der schon längst lehren Kassen.

    Was wir brauchen ist ein Sanierer, der mit Weitblick auch Geld in die Hand nehmen kann ohne das wir uns sorgen machen müssten. Doch leider haben wir denn nicht. Noch nicht. Also es muss ein Sportdirektor her, der mit Weitsicht aus wenig Geld viel machen kann.

    In September sind ja nicht nur Bundestagswahlen sondern wird auch der Aufsichtsrat neu gewählt. Meine Hoffnung liegt auf diesen Termin, das der neue Aufsichtsrat das hinbekommt.
     
  20. Musst in deiner Welt mal lernen andere Meinungen zu Akzeptieren! Ich werde wegen Baumann oder sonst wen, Werder niemals den Rücken kehren. Der Verein steht über jeder Person. Dir wieder zu Polemisch?
    Ich könnte ich das gleiche Schreiben wie Du, es würde von Dir Kritisiert werden. Das ist noch viel schlechter Junge:)