Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dersanierer

    dersanierer Guest

  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es nicht schon eine Satiresendung mit dem Namen gäbe, könnte Werders GmbH & Co. KGaA auch "Die Anstalt" heißen :ugly:
     
    svw1311, James_19 und klaus_ue gefällt das.
  3. Die Datenbank, mit der gigantischen Ansammlung von Videos, gibt wohl nichts anderes her. Passiert halt, wenn man am Scouting einspart und sich auf Videoanalyse verlässt. Daher wird nur faktenbasiert und statistikbasiert verpflichtet und den Menschen lernen die Intelligenzbolzen erst später kennen. Vieleicht ist es besser mit Neuverpflichtungen bis nach der JHV zu warten, in der Hoffnung - die bekanntlich zuletzt stirbt - zu warten und auf ein Großreinemachen der neuen AR zu hoffen. Würde bedeuten, man wurschtelt sich bis im Winter durch und hofft dann auf neue Transfers. Hätte den Vorteil, man verzichtet auf weitere Fehleinkäufe von Bückware.

    Letzte Woche wurden Zeitnahe Verpflichtungen angekündigt von unserem weltbesten GFS. Jetzt wird wieder rumgejammert, es wäre kein Geld da. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Unser GF Sport sieht auf neuen Bildaufnahmen echt runtergekommen aus. Echt beschämend.
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht hätte man mehr als nur3 Begriffe eingeben sollen....
    #Suche #Außenstürner # Rakete #Kosovo
    #Result
    #kastrati
    #rashica
    :wall:
    Vielleicht hat er die Buttons #alle Nationalitäten und #alle Ligen übersehen?
     
    dersanierer, Kappel1973 und kiwi0815 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Wo sind die Neuen Spieler Herr Baumann? Nur mal so zur Erinnerung.
    Ach ja.... Andere Leute arbeiten auch am Wochenende. Also Tempo....
    Trainer wartet..
     
    dersanierer, Kappel1973 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Poah, da passiert ja echt gar nichts. Nicht mal neue Gerüchte. Und am 31.08.sagt man, dass der Markt überhitzt war.
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Kann ja sein das es an Corona und am Geld liegt. Das Problem hat S04 aber auch und deren
    Mannschaft war noch desolater als unsere. Dadurch sollte dort zu spielen wirtschaftlich und
    sportlich nicht interessanter sein als bei uns. Trotzdem wurden Spieler wie Terodde zeitnah geholt.
    Wenn die Transfer erst gegen Ende der Transferperiode getätigt werden kann es wieder
    Schnäppchen geben. Dann dauert es aber noch länger bis sich die Mannschaft einspielt. Außerdem
    besteht auch die Gefahr das Deals am Deadline-Day scheitern.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Würde ich zu doof nennen.... Hansa Rostock hat einen Spieler von Mainz ausgeliehen....
    Die anderen bekommen es ja auch hin!!!
    Von Zalazar und Schalke will ich garnicht reden!!!!
     
  9. Am Wochenende arbeiten??? Kranke Welt… mein Kumpel Frank und ich haben da schon in der Woche n Problem mit. Man kann auch mit ner dreitagewoche effizient arbeiten. Am Wochenende arbeiten…. Wohl auch noch früh aufstehen?!?
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Da bleibt dir in der Pflege nichts anderes übrig.... Wobei ja auch viele Kolleginnen und Kollegen im Spätdienst tätig sind
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Der Clan würde besser passen....
     
    marc666 gefällt das.
  12. Lieber Baumi!

    Ich lese hier sehr oft und manchmal schreibe ich auch was.
    Aber ALLES was ich lese, sagt, nein SCHREIT!: Geh doch bitte endlich.
    Denn ob du hier bist und nix aber auch gar nix tust, oder ob ein Neuer kommt, der von nix ne Ahnung hat.... ES IST DAS SELBE!
    Wenn Werder dir irgendwas bedeutet, außer der Gehaltszahler zu sein..... sei ab sofort einfach nicht mehr da.
    Danke
     
  13. Ich befürchte langsam das wir nicht viele neue Gesichter in den nächsten Wochen sehen werden..

    Ich meine in den vergangenen beiden Spielzeiten gab es kaum kreative Transfers und jetzt glaube ich viel weniger dran
     
    johnnypommes, James_19 und svw1311 gefällt das.
  14. So - habe lange überlegt. Für mich ist mit dem heutigen Tag das Kapitel Werder erst mal beendet. Seit 1969 bin ich zu Spielen meines einstiegen Herzensvereins gegangen. War in Barcelona, Mailand, London und bei vielen anderen Spielen in Europa. Habe 2004 Werder im Olympiastadion in München zugejubelt als ein tolles Team Meister wurde.
    Doch die letzten Jahre haben mir endgültig den Zahn gezogen - Misswirtschaft, schlechte Personalplanung und das immer wieder erwähnte Werder Gen bei Verpflichtungen, kotzen mich nur noch an. Und wenn der Karren vor die Wand gefahren worden ist dann dürfen die Verursacher auch noch so weiter machen. Momentan sehe ich keine Entwicklung - und ich kann die Wochenenden auch besser verbringen als mir das Gelaber von FB noch Niederlagen anzuhören. - Tschüss -
     
    James_19 und johnnypommes gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit 1969 - eine lange Zeit.
     
    johnnypommes gefällt das.
  16. :(
    :wink2:
    CU again (irgendwann....)
     
  17. Werder ist Scheiße. Ich werde jetzt H$V Fan.
     
    Cyril Sneer und johnnypommes gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:
     
  19. Die sind ja auch viel besser:kaffee:
     
  20. Baumi pflegt unsere Spieler auch noch?!? Kein Wunder, dass die Transfers haken.