Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich sehe den Besuch der 2 Liga eher als Stippvisite - entweder wir gehen direkt wieder hoch oder wir gehen pleite bzw weiter runter, da die Fernsehgelder kommendes Jahr bei verpasstem Wiederafufstieg nochmal deutlich sinken (nach meinen Informationen)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem liegt in der Qualität mMn, das sind größtenteils Wundertüten, wo keiner weiß ob die hier durchstarten oder die Qualität überhaupt haben.
    Natürlich musst du noch was machen gehaltstechnisch, da werden vermutlich auch noch 2-3 gehen aber du brauchst noch ein Gerüst.
    Einfach sagen Alles raus und mit geilem Scouting und den jungen Leuten die da sind auffüllen wird hier mMn nicht funktionieren.
    Puh, eine Aussagen von CF zu kommentieren...Nee, ich lass die mal so stehen.:)
     
  3. oder dem Witz die Pointe fehlt.
     
  4. Finds überaus lustig diese hanseatische Arbeit von Baumann:
    Verkaufen unter Wert (5 Mille anstatt 10 Mille bei Auge) --) naja ist ja Corona
    Kauf über Wert ( 2 Mille anstatt 1 amille bei Kastrati) --) naja der Markt ist überhitzt

    "Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt" ...crazy...
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Bremen muss verkaufen Zagreb nicht, das ist der Unterschied.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Breezbo21
    In der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt.
    Der 10 Mio € Marktwert von Auge ist nicht tagesaktuell, und wird in den nächsten Wochen/Monaten vermutlich auch noch nach unten korrigieren.
    Wenn wir Auge jetzt 6 Monate behalten würden, dann fiele der Marktwert auf ca. 5 Mio €. Wir müssten zudem noch sein Gehalt dafür bezahlen, dass er uns in der zweiten Liga lustlos die Stimmung versaut.

    Ein jüngerer Kastrati hat noch bessere Chancen im Marktwert zu steigen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Spieler wie Friedl, Toprak, Veljkovic oder ME zu halten macht überhaupt keinen Sinn, zumal jeder Einzelne seine Zukunft höherklassig sieht. Selbst bei einem Abgang aller wäre ein Gerüst vorhanden.
    Wie schon geschrieben: WL sagte vor vielen Jahren, dass die Rasselbande nun zeigen solle, was sie kann. Man bräuchte nicht immer teure Stars. Das war damals richtig und ist es heute demnach immer noch.
    MA spricht von Wiederaufbau. Ich glaube, dass er darunter etwas mehr verstanden hat, als er bislang bekommen hat, wodrin ich mich aber auch irren kann.
    FB sprach von Wiederaufstieg. Er muss es wissen und kann es gut einschätzen, weil er die Kernkompetenz dazu laut dem Verein und auch laut der Opposition um Wontorra besitzt.
    Was die Fans und Medien meinen, ist einfach nur eine Scheinwelt.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Wir Fans hoffen wahrscheinlich ALLE noch, das die neue Truppe passt und zündet.
    Realistisch gesehen, geht der Aufstieg an ganz andere Mannschaften.
    Da müsste schon ganz ganz viel passen, dass uns Dinkci, Schmid, Schmidt, Agu und Mbom zum Aufstieg schießen.
    Einen Vorgeschmack wie schwer es wird, haben die letzten drei Spiele ja gezeigt.
    Den letzten Sargnagel zum Untergang des Vereins hat die Mannschaft in den letzten 10 Saisonspielen 2020/21 eingeschlagen.
    Mein Vertrauen in Bode, Filbry, Baumann und die fünf anderen vom Aufsichtsrat ist aufgebraucht - ich will wieder Otto und Willi :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Hätte er letztes Jahr vor Saisonbeginn von Abstieg gesprochen hätte er für mich seine Kernkompetenz bewiesen. So habe ich da leise Schweifel.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Junge Spieler sind schön und gut, aber die guten die was taugen gibts nicht wie Sand am Meer, Mittlerweile ist da jeder hinterher, toptalente bekommst du garnicht mehr weil da schon die großen Clubs bzw Teams wie Ajax, Portugal clubs usw dran sind. Die mit mehr locken können.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. :facepalm:
    Junge Junge.
    Ist doch sch... egal wie die sich anziehen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, Hauptsache die haben überhaupt was an, nackt will ich die nicht sehen!
    Wobei wir da wieder bei Marco Engelhardt wären.:D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Offenkundig nicht.;)
     
  15. Denke schon, dass der Verein intern auch davon ausgeht!
     
  16. Bei BVB- Fans ist das dann wohl offensichtlich notwendig.
     
    mojoforsvw, Theonlein und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Werder Dirk gefällt das.
  18. Dann hätten auch welche gemault :kaffee:
     
  19. :top: Gut gegeben. :D