Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Jo, bis auf den letzten Satz. Möchte gerne mal sehen, wen die noch aus dem Hut zaubern wollen, damit sie zumindest meinen Unmut lindern. Selbst wenn Ducksch noch kommen SOLLTE (traue CF und FB nicht zu, da in Hannover zu überzeugen) und noch weitere mindestens 5 sehr gute Zweitligaspieler: den Haufen musst du sich dann auch erstmal einspielen lassen. Wozu gibt es sonst die Vorbereitung, die Festspiele und die Trainingslager? Knochenjob für Anfang, das hat er sich bestimmt anders vorgestellt.
     
    svw1311 und BAP gefällt das.
  2. BAP

    BAP

    Starke Leistung Frank. Eventuell steht dein Kader ja in der dritten Liga und man kann dann mal wieder aufbauen. Ich weiß sowieso was nun kommt, Spieler werden verkauft die langsamsten Spieler bleiben und dann kauft man immerhin einen überteuerten der es reißen soll, der sich dann aber verletzt und ausfällt. Oder nein noch besser man kauft nichts, alles nur Leihoptionen, Geld reinpumpen und nichts davon haben. Ähnlich wie Leute die einfach privat ein Auto leasen. Vorfahren und zeigen wie toll es ist, aber wenn der Vertrag dann zu Ende geht wieder dumm dastehen und nichts haben. Ach was herrlich, der Baumann schafft es sogar noch das dem Verein die Fans weglaufen, weil niemand mehr Lust auf den hat. Klar sind es harte Zeiten und viel negatives Bla Bla, aber auch ein FB sollte jetzt!!!! merken das er Fehl am Platz ist und aufhören und nicht erst drei Monate vor Abstieg in Liga 3
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Liegt eben an dem, was du schreibst!!
    Und da denke ich eben oft auch so :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Sagte er nicht ...."noch...." ??
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Die besten Transfers macht man kurz vor Toresschluss. Dann sind die Träume geplatzt und entweder oder steht vor der Tür. Also immer Geduld haben und warten. Die Spieler stehen nicht gerade Schlange um hier zu spielen. Die warten auf einen Club aus der ersten Liga.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Qualität geht vor Quantität"

    Baumann, der dolle Baumann, wer hätte das gedacht? Dank seiner miesen Kaderplanung und dümmlichen Prämissen ("wir brauchen Erfahrung") hat er den Abstieg besiegelt. Zugegeben, es Stand nicht gut um uns, Eichin (das dürfte heute jeder einsehen) hat das Ruder an der Stelle rumgerissen und uns damals aus dem Schlamassel geholt. Was dann folgte war geprägt von zügelloser Selbstüberschätzung, Selbstinszenierung, Überschätzung der handelnden Akteure insbesondere Baumi und grenzenloser Naivität. Um das Ganze mal positiv zu beschreiben. Das Baumann heute noch weiter wursten darf und Bode & Co. nicht zurücktreten zeigt, dass KEINER die Verantwortung für die sportliche Misere übernimmt bzw. übernommen hat. Rückgratlos kann man in meiner Aufzählung noch ergänzen. Achja und das tollste, Baumann versteckt sich nun offiziell hinter Fritz und möchte im Hintergrund agieren. Grandioser Slapstik bei uns.
     
  7. Das kann man nur bestätigen. Die letzten drei Jahre ein Highlight nach dem anderen. Wo ich mitgehe, dass wir kurz vor Schluss noch Spieler wohl abgeben werden. Eggestein, Toprak, Friedl, Veljkovic ggf. LB denn die wollen höherklassig spielen. Das wäre nebenbei bemerkt auch der richtige Weg.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der richtige Weg für wen?
    Für Werder bestimmt nicht oder?
     
  9. @mezzo19742 ,
    und voher überhaupt erst einmal bezahlen können!!!!!!
     
  10. Für die VIERTE Liga, denn auch in der 2. und 3. BL haben Mütter Burschen zur Welt gebracht, die kicken können.
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Langsam ist klar wieso Werder II auf die 3. BL verzichten musste. Falls Werder aus der 2, BL in die 3. BL absteigt
    müsste Werder II, egal auf welchen Tabellenplatz sie stehen, in die 4te Liga absteigen. Das würde den Nachwuchs-
    spielern einen moralischen Knacks geben. Da hat unsere sportliche Führung sehr weitsichtig gehandelt. :klatsch:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Der Versuch Ducksch zu kaufen war scheinbar keine Spontanaktion, sondern sehr durchdacht. (siehe Artikel).

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...arvin-ducksch-werder-bremen-boss-martin-kind/

    Hannover sucht übrigens noch einen Stürmer. Vielleicht könnte Baumi Füllkrug anbieten. Dann haben wir einen
    weiteren Transfererlös und sein hohes Gehalt fällt auch weg. Eine Option wäre dann auch ganz ohne Stürmer zu spielen.
    Das wäre für die defensive Stabilität sicher nicht schlecht und es würde so manchen Gegner überraschen, wenn wir
    5-5-0 spielen. Dann müsste man sich auch nicht mehr um Ersatz für den Sturm bemühen.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. An die Admins:
    Mal etwas ganz anderes, dass vielleicht nicht ganz in diesen Thread passt.
    Ihr wisst ja, dass ich im "Hauptberuf" :D BVB-Fan bin.
    In unserem Forum gibt es zwei Button, die "Ironie an" und "Ironie aus" anzeigen.
    Vielleicht einmal meinerseits an die Admins der Vorschlag, sowas auch in eurem Forum zu installieren.
    Da lässt sich Ironie etwas besser darstellen.

    Jetzt kommt mir aber keiner mit einer Anti-BVB-Nummer, denn mein Vorschlag hat nichts mit dem zu tun.
    Es ist schlicht und einfach nur ein Vorschlag.
     
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich meine immer alles sehr ernst und brauche sowas nicht. :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Doch vor dem Hintergrund der Konsolidierung der Finanzen. Der Kader ist immer noch viel zu teuer für die 2.Liga. Mein Rat wäre, dass sich der Verein auf einen längeren Verbleib einstellen sollte. Vor diesem Hintergrund Kosten runter.
     
  16. Wenn man Ironie auch noch extra kennzeichnen muss, was sagt das dann über die Empfänger aus ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde auch darauf achten, dass ich ne konkurrenzfähige Mannschaft habe.
    Klar ist das auch ne Preisfrage aber Alle rausschmeissen und mit den bisher wahnsinnig geilen Neuzugängen zu arbeiten wäre mir viel zu riskant.
    Du kannst noch ein zwei abgeben aber so nen Toprak z.B. würde ich unter allen Umständen versuchen zu halten.
     
    svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dann so, als wenn man zu einem Witz noch die Pointe erklären müsste.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  19. Da antworte ich mit CF: wir sind hier schließlich nicht an einer Taktiktafel. Wo er Recht hat, hat er Recht.
    Oder WL: Wir sind hanseatische Kaufleute, die zuallererst die ausgeglichenen Finanzen im Blick haben. WL sprach auch vor Jahren davon, die junge Rasselbande vermehrt einzusetzen.
    Wo liegt demnach das Problem?
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die hanseatischen Kaufleute gingen aber auch mal in das kalkulierte Risko, um daraus einen größeren Ertrag zu erwirtschaften, analog zum Spruch am Bremer Schütting:
    [​IMG]