Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wieso?
    Er hat doch Wort gehalten.
    Kapino war der 17. Abgang. Ludde, wenn fix, der 18..
     
  2. Sorry
    Egal wie er denkt, bitte nicht als Nachfolger.
    Das würde nämlich nichts ändern.
    Es muss ein Profi kommen, keine unerfahrene Amateure.
     
  3. Baumann raus!

    (Gebt mir bitte zwei likes für diesen wohldurchdachten post, dann habe ich 10.000 voll.)
     
    howie, ahab69, Kappel1973 und 4 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wie waren die Reaktionen? ;)
     
  5. Erst dicke Backen machen und dann jammern wenn man beim Wort genommen wird. Das ist der eigentliche Werder Weg der letzten Jahre...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach meinem Like von vorhin sind es Stand jetzt 10.002. Zufrieden? ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. War noch nicht an, das Teil!
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was hast du erwartet , verkaufen und gleichzeitig einkaufen , bitte , dass wär nun wirklich zu viel verlangt .
    Das ist speziell der Weg unseres allerbesten Herrn Baumann , würde mich nicht wundern wenn von der Resterampe
    ein Schnäppchen runterfällt , der zwar nicht gebraucht wird aber immerhin sein Ego befriedigt .
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :zzz:

    Alles nicht so einfach...Fritz ist schon ein Klasse Typ, dachte echt dass es totaaaal einfach wäre.
    Sieht besser aus als Baumann aber fachlich wohl keine Steigerung, woher auch?
     
    svw1311, mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Nein.
    Mag dich nicht korrigieren, dafür sind andere zuständig, aber FB hatte die Aussage Mitte Juli getätigt.
    Die Transfers davor zählen damit nicht dazu.:roll:

    Hoffe auf noch einige Transfers, 2-3 Abgänge (IV, Maxi, ZM/OM) und 4-5 Zugänge (AV,AS,9er)... :ugly:
    Baumännchen will aber wohl lieber alte, verbrauchte, teure Spieler behalten.

    Wir werden wohl mit Abstand das höchste Budget haben.
    Es laufen immer noch viele Verträge 2022 aus.... aber das wird der Nachfolger wohl als Geschenk erhalten.:ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Ich habe selbst die Hoffnung gehabt, dass der Kader schneller steht. Juni war viel zu früh, Mitte/Ende Juli war meine Vermutung. Bis jetzt hat sich leider nicht viel ergeben. Bin mal gespannt wie es gegen Paderborn aussehen soll. Danach sind noch zwei Wochen für extrem wichtige Transfers übrig. Für meinen Teil sollte dem letzten klar geworden sein wieso Werder abgestiegen ist. Wir haben mit Abstand, das schlechteste Management.
     
  12. Transfers in dieser Transferphase sind auch Transfers. Ganz gleich zu welchem Zeitpunkt....
    :D
     
  13. FB seine Aussage war aber, er rechnet mit noch 15-20 Transfers, nicht es werden insgesamt X Transfers.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer das nicht längst wusste hat einfach nicht aufgepasst.
     
    mezzo19742 und Frantic gefällt das.
  15. Nur sei doch nicht so...
     
  16. Ist ok, wollen ja auch mal etwas positives über FB schreiben / lesen... :beer:
     
  17. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

  18. Und einen der den Ball 5cm vor die Linie legt.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  19. Unbedingt. Ich bedanke mich herzlich bei allen meinen "likern" und segne euch für eure Großzügigkeit. Ihr seid die Besten. Danke! Danke! Danke!