Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das erklärt so einiges :kaffee::ugly::D:lol::beer:
     
  2. :kaffee::beer:
     
  3. Also Aursnes und Kastrati kommen doch - nur eben nicht zu Werder... So gesehen hat Baumann sogar Recht, dass es noch 15-20 Transfers geben wird...
     
  4. So wie bei FK die Aufstellungen früher - einfach die besten Spieler auf der Bank lassen.


    Das überrascht sogar die Konkurrenz.
     
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wer dachte, das so vorverhandelt wurde das die neuen Spieler nach den Abgängen, Transfereinnahmen und Gehaltseinsparungen nur noch ihren Vertrag unterschreiben müssen, wurde wohl enttäuscht. Falls sich da morgen nichts tut macht es nur noch sprachlos.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir haben doch noch elf Spieler , oder ? :denk:
    Daher mach ich mir noch keinen Kopf ,:zzz: zum Ende hin werden die Spieler billiger :XD:
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Nein, es tritt das ein, was man von Baumann erwarten konnte. Er kann es einfach nicht. Punkt.
    Und nun also auch dieses Transferfenster.
    Wenn du nun noch besondere Spieler haben willst, und wir sind recht spät dran wird es teuer.
    Das musst du bezahlen!!
     
  8. Unser Kader ist grosses genug! Brauchen nur einen der den Ball aus 5cm über die Linie drückt!
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Dann käme ich bestimmt bei Buten und Binnen.... :D
    Hatte 1993 in Stuttgart vorm letzten Spieltag ein Mikrophon von Radio Bremen 4 vor der Nase und sollte meine Meinung dazu sagen, wer Meister wird. :XD:
    War funny und hinterher waren wir wirklich deutscher Meister :wink:
     
  10. Dann hättest du die Chance Forist des Monats zu werden! Wenn du bei der Jahreshauptversammlung aus den Stadion oder Saal geführt werden solltest, sogar Forist des Jahres:kaffee:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. In Ketten?
     
    James_19 gefällt das.
  12. In Ketten wäre er zur Forumslegende geworden:) Hätte Jim Panse abgelöst:lol:
     
    Bremen und James_19 gefällt das.
  13. Passender vielleicht in einer 'Hab-mich-lieb-Jacke'? :D
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    In Handschellen von der Werder Security? :beer:
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Da müssen sie mich erstmal rein kriegen....
     
  16. Netter Bericht auf Deichstube - also FB und CF fühlen sich genervt von den Forderungen der Fans nach Neuverpflichtungen. Man kann ja nun nicht behaupten das keine guten Transfererlöse erwirtschaftet worden sind. Aber was an Zugängen bisher realisiert worden ist, sehe zumindesten ich als lächerlich an. Und wenn ich dann noch an das Statement von FB nach dem verlorenen Pokalspiel denke - wer sich soweit aus dem Fenster hängt der muss mit verbalen Attacken rechnen.
    Aber wie ich schon geschrieben habe FB ist in meinen Augen der falsche Mann auf dieser Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
    Kappel1973, Bremen, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  17. :lol::beer: der Spaß sollte nicht auf der Strecke bleiben:)
     
    James_19 gefällt das.
  18. #baumanmussweg
     
    mezzo19742, johnnypommes und James_19 gefällt das.
  19. absolut lächerlich von Franky erst das Maul aufzureißen und dann rumheulen, dass man ihn beim Wort nimmt. Baumann, tu allen einen Gefallen und geh. Wenn Fritz da genauso denkt, darf der auch gehen. Job verfehlt.
     
    James_19 gefällt das.
  20. So gut er verkaufen kann umso schlechter ist seine Aussendarstellung! Wenn Baumann Transfers für diese Woche ankündigt und nichts Passiert wird die Öffentlichkeit mit den Kopfschütteln! Ich warte das Ende des Transferfenster ab und werde dann den Daumen heben oder senken:) Mit den Verkaufstransfers bin ich zufrieden (Ausser J.Eggestein) mit den Transfers von Rapp, Park auch! Es reicht aber nicht, wir brauchen mindestens zwei Qualitätsspieler, gerade im Sturm einen guten Knipser. Ich lass mich von Baumann gerne überraschen, zweifle aber ein wenig:facepalm:
     
    Kappel1973 und Frantic gefällt das.