Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und um 2 nach 6 merkt er, dass auf seinem Schreibtisch noch die erforderlichen Unterlagen des einen oder anderen nicht übermittelten Transfers liegen....?
     
  2. DAS wäre unprofessionell. ;)
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Dann sollte er sich aber eine Funkarmbanduhr besorgen. Nicht das wie bei Rashica die Deadline verpasst wird.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die verpasste Deadline bei Rashica kam v.a. dadurch zustande, dass Rudi Völler bei scheinbar jeder Aufstockung der Offerte sich das Okay von seinem Bossen geben lassen musste.
     
  5. Hat jemand eigentlich von euch irgendeine Fantasie wo noch die ganzen Transferbewegungen herkommen sollen die Baumän angekündigt hat?
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da haben wir in Bremen den Vorteil der flachen Hierarchie. Es können in flachen Hierarchien (eigentlich) schnell Entscheidungen getroffen werden.
    Somit hat ein Verein idR rechtzeitig zum Saisonstart einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, solange jemand in dieser flachen Hierarchie über die Stärke verfügt, ausufernde Diskussionen einzudämmen und somit Entscheidungsprozesse voranzubringen. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Stichwort Aursnes.
     
    svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Frage.... Welche Saison meinst du jetzt? Die übernächste Saison? :p
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    So..... Heute ist schon Donnerstag. Wo sind die ein oder zwei neuen Spieler, Herr Baumann???
    Das sie das Umfeld permanent mit ihren Sprüchen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ist man ja gewohnt. Aber sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch ihren Trainer....
    Mal sehen wie lange er das noch mitmacht
     
  10. Ähm, ähm.... Corona ... ähm... Finanzen.... ähm.... vielleicht nächste Woche....
     
    johnnypommes gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die bekommen nichts auf die Reihe, absolute Amateure in ihrem ganzen Auftreten und Handeln, bin ich froh wenn diese Konstellation der sportlichen Führung in diesem Verein Geschichte ist.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Erstmal muss es soweit kommen.... Bin bei diesem Werder Bremen auf alles gefasst! Und das ist im Moment alles andere als positiv.
    Deswegen? Die JHV müsste bei jetziger Konstellation und dem Filz, für Werder Verhältnisse geradezu eine Revolution sein.
    Weil der komplette Verein auf links gedreht werden muss.
    Weil das ganze Denken im Verein sich ändern muss!!!
    Das glaube ich nicht, dass dieses geschehen wird!!! Sorry!!!!
     
  13. Gehe zur JHV, trete ans Mikrophon und lasse deine Gedanken freien lauf! Ich habs (vor Jahren) mal gemacht.
     
  14. Tsssss.
    Immer diese ungeduldigen Fans hier , echt schlimm diese Erwartungshaltung das hier Worten auch Taten folgen sollten...
    Da kann ich Baumann und Fritze verstehen, das die das nervt. :ugly::tnx:
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  15. 00Baumann hat einen Geheimplan.

    Erstmal sollen alle glauben Werder hat keinen wirklichen Plan und dann....
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...siehe da, hat er seit 5 Jahren tatsächlich keinen Plan...:ugly::popcorn:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS ist der Plan :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wenn es nicht so wäre ist diese Naivität auch schwer vorstellbar.

    Seit 2,5 Monaten ist Werder abgestiegen. Wieso bemüht man sich in dieser Zeit nicht schon
    um mögliche Nachfolger für Spieler die wechseln sollen oder wollen und präsentiert
    dann zeitnah nach den Verkäufen jemanden? Das kann doch schon mal ausgelotet werden.
    Dann erfährt man auch nicht erst nach dem Verkauf von Sargeant, das Ducksch nicht wechseln
    darf.

    Bei Frederik Aurnes kriegt man nach fast 2 Monaten die Absage, obwohl der Spieler ja unbedingt
    zu Werder wollte. Wieso lässt man da keinen Vorvertrag unterschreiben, oder bemüht sich zumindest
    zur Sicherheit um eine andere Lösung?

    Werder hat keine Kohle und Baumann hat kein Charisma. Wofür steht Werder noch? Nicht einmal
    Behrens wollte als gebürtiger Bremer für Werder spielen.
     
    James_19 gefällt das.
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Sein Plan ist die Planwirtschaft. Da wurde auch am Bedarf vorbei produziert. :D
     
  20. Woher weißt Du denn das so genau, hast Du als Erwachsener in der DDR gelebt?:D

    Natürlich hast Du recht.
    Nur wenn Du das weiterspinnst, hätte das was für ein Ende?
    Den Untergang.
    Schlimme, ja wahnsinnig schlimme Vorstellung.

    Was hat damals geholfen, dem Spuk ein Ende zu setzen?
    Der Aufstand des Volkes.
    Wer kann dem Spuk bei Werder ein Ende setzen?
    Ebenso nur das Volk!
    In dem Fall wäre das Volk die Zuschauer im Stadion.
    Sie müssten sich lautstark bemerkbar machen und so die Forderung nach Veränderungen herausschreien.
    Das würde vielleicht nicht unmittelbar zu Verönderungen führen, aber möglicherweise das mediale Interesse, auf den Zug aufzuspringen, erwecken.
    Wenn die Medien ersteinmal beginnen zu berichten, ist das zumeist der schnelle Abgesang für die genannten Protagonisten.

    Nur müsste das JETZT, bevor wir alle wieder ausgesperrt und vielleicht sogar eingesperrt werden, passieren.
     
    James_19 gefällt das.