Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mannschaft war trotz Allem nicht schlechter als Einige Andere, man (Ich auch) war sich nach dem Sieg in Bielefeld (Wahnsinn dass so ne Truppe drinblieb) zu sicher und konnte den Schalter nicht mehr umlegen.
    Völlig unnötig der Abstieg, wenn man das Jahr davor runter gegangen wär, wäre es mMn verdienter gewesen.
    Sei es drum, offensiv muss was passieren und auf der 6 (never ending story)
     
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Nach Rashica nun In einer halben Woche weitere 3 Offensivkräfte verkauft. Wo bleibt jetzt der
    Ersatz? Ich dachte da wäre schon einiges besprochen und es mangelte nur am Geld.
     
  3. Wird eine spannende Frage, vor allem wenn jetzt kein Neuzugang verkündet wird.
    Zeit der Ausreden ist einfach vorbei.
     
  4. Auch hier verwechselt Du Ursache und Wirkung. Die Ursache war ein schlechter Trainer -> Wirkung 1(schlechte Leistung) -> Wirkung 2 (sinkende Marktwerte) -> Wirkung 3 (Abstieg).

    Geh mal die Namen und die Spieler der letzten Saison durch.
    Pavlenka
    Toprak
    Friedl
    Augustinsson
    Veljkovic
    Selke
    Rashica
    Füllkrug
    Bittencourt
    und so weiter.

    Das Zweitliganiveau wurde erst durch den Trainer und sein Team eingeleitet. Nicht ohne Grund wollte man mit dieser Mannschaft um Europa spielen. Grund: Weil es welche schon gezeigt haben.
     
  5. Kann man so sehen. Könnte auch so sein Wirkung 1 (schlechtes Spielermaterial) -> Wirkung 2 (schlechtes Training) -> Wirkung 3 (Abstieg) -> Wirkung 4 (sinkende Marktwerte) ... Der neue Trainer bringt mit mehr oder weniger dem selben Personal ja auch nur wenig auf die Kette...
     
  6. So, wo sind jetzt die neuen Spieler? Geht das mal los mit den Transfers? Man hat doch bestimmt einen Plan B zu Aursnes und ein Stürmer sollte bis zum nächsten Spiel dann wohl auch noch komnen. Vertraue da aber total FB.
     
  7. Wirkung 1 ist deine Ursache ja?

    Wahrscheinlich ist die Hauptursache ein Mix aus beiden. Ursache 1: schlechter Trainer (-> Wirkung 1.1: schlechtes Training) + Ursache 2: schlechter Manager (-> Wirkung 2.1: Spielermaterial). Und 1.1 und 2.1 verstärken sich dann (Abwärtsspirale).
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich würde zwischen 1 und 2 noch (falsche Kaderzusammenstellung) einfügen.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Fränk sent us.
    Looks like we're....looks like we're shy one horse :ugly:
     
  10. Wenn da mal nicht jemand die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat:

    https://www.deichstube.de/news/werd...ugang-wunschloesung-stuermer-zr-90915068.html


    edit:
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...arvin-ducksch-wechsel-transfer-werder-bremen/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
  11. Was ein Netzwerk der hat?
    Entweder Ex Spieler oder Ex Spieler vom neuen Trainer zu verpflichten.
    Hut ab.
    2 Klassig durch und durch.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Wieso lobst du unseren GFS ?
     
  13. :XD:
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    So gut ist er auch nicht!!!! Hat letzte Saison keine besonderes gute Runde gespielt. Hatte auch gehofft, dass sich ein neuer Klub finden lässt.
    Man merkt schon, dass bei vielen Klubs das Geld nicht so locker sitzt.
    Und die Angebote, zumal es ja wieder sehr offen kommuniziert wurde, wie dringend wir Einnahmen brauchen, sind dann eben nicht besonders. Würde ich als Manager auch nicht, würde ich mit Werder verhandeln.
    Einen Friedl oder Vejlkovic haben eben in Corona Zeiten nicht einen großen Markt....
    Ich würde nicht darauf hoffen, dass wir die erforderlichen Neuzugänge bekommen....
     
  15. Warte mal die ersten zwei Spieltage in der 1. Liga ab. Ich vermute, dass kurz vor Ende der TP noch der eine oder andere Verein Bedarf sieht. Dann werden auch Werderprofis in die Verlosung kommen. Wahrscheinlich auf Leihbasis mit KO? Die Spieler werden auf einen Wechsel drängen. Lasst sie gehen. In puncto Neuzugänge bin ich auch skeptisch? Wenn sie nicht neue Leute holen, was soll es? Der jetzige Kader plus der Abgänge muss es dann hergeben.
     
    James_19 gefällt das.
  16. :schock::schock::schock:
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Können froh sein dass wir schon 4 Punkte haben. So knapp wie es war, hätte es auch gut nur 1 Punkt sein können....
    Geht nur darum zu überleben
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich wartet FB auf die fallenden Preise in den letzten Stunden vor der Deadline....
     
  19. ...um dann das Papier verkehrt herum ins Fax zu legen, so um 2 vor 6?
     
    MrDave7 und James_19 gefällt das.
  20. Es werden keine Spieler mehr verpflichtet die weiterhelfen - da FB kein Geld kein Netzwerk und keine Fantasie in Punkto Spielerverpflichtungen hat. Dieses Problem besteht seit Jahren und hätte nur durch die Ablösung von FB verändert werden können.