Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Warum ?
     
  2. Denk nach! Kommst von selber drauf.
     
  3. Nein.
    Wir haben einfach einen anderen Anspruch.
    Finde es halt traurig, dass ein Manager der gut verdient, nicht fähig ist sich zu optimieren.
    Wo ist das Problem das zu üben ?
    Baumi hat halt einfach ein dickes Fell.
     
  4. Wenn jedes 10te Wort äm ist, kann man mit 90% 100% vortäuschen. Da geht Zeit bei flöten. Zeit, die Werder eigentlich nicht entbehren kann momentan.
    Ich war überrascht, als Klose eines Tages Interviews gab ohne die nervigen äähs. Da wurde ihm wohl geholfen. Manches Mal passiert es noch. Jedoch sehr verbessert und man kann ihm zuhören.
     
    andy0606, beckstown und James_19 gefällt das.
  5. Mich interessiert nicht wie er sich Artikuliert sondern wie er Transfers tätigt! Bisher bin ich (seit Abstieg) mit den Abgängen (Preis) und den Zugängen (Rapp, Mai..) zufrieden. Das Transferfenster geht noch ca 2 Wochen! Bis dahin sollten Velkovic, Augustinson und Friedl noch verkauft werden und Spieler mit Qualität geholt werden. Ich würde alles dran setzen Ducksch oder Petersen zu bekommen. Auf Wundertüten habe ich kein Bock! Frage mich bitte am Ende des Transferfenster nochmal, dann kann ich Baumann seine Arbeit nach den Abstieg besser beurteilen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die feine englische Art ist das sicherlich nicht. Jedoch im Vergleich dazu, in welcher Häufigkeit und Intensität z.B. Politiker mit ihren Eigenarten in Satiresendungen durch den Kakao gezogen wurden (u.a. Edmund Stoiber mit seinen "Ääähs") und werden, ist das hier noch moderat.
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier bin ich nicht konform mit dir ,
    der Fakt war doch , das er das Abschlusstraining voll mit machte und überhaupt keine Anzeichen vorhanden waren , das er nicht mit
    nach Osnabrück fährt .
    Erst später geht er dann zum Trainer und erzählt ihm : ER FÄHLE SICH NICHT IN DER LAGE ZU SPIELEN .
    Da kann ich doch aller Ernstes den Spieler nicht mehr in Schutz nehmen .
    Bei den Fußballer in der Kreisklasse nennt man so einen , KAMARADENSCHWEIN . der lässt seine Kollegen im Stich .
    Und nichts anderes ist hier auch passiert , zumal Norwich keine Einwände für ein aufspielen in Osnabrück gehabt hätte .
    Wie ich schon im Thread vom JS schrieb , als Angestellter bin ich in der Bringschuld .
     
    Pardus Viridis, Juri und Chrissi282 gefällt das.
  8. Mega:klatsch::lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:..Du bist der König der Naschi Ausgeber:lol::lol::lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Aussage FB nach dem verlorenen Pokalspiel - jetzt haben wir Spielraum um Spieler zu verpflichten, ich rechne im Laufe der nächsten Woche mit der Präsentation des einen oder anderen neuen Spielers.
    Es wird sich nichts tun da FB oder das Scouting des Vereins einfach unterirdisch arbeiten. Wenn man bedenkt was andere Vereine z.B. Bielefeld, Union Berlin oder auch einige Konkurrenten aus der 2. Liga für Verpflichtungen tätigen, teilweise für lächerliche Summen, dann sehe ich bei Werder seit Jahren keine Entwicklung.
     
    andy0606, svw1311, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  11. Ach kommt, bitte. Das war bei Kohfeldt letzte Saison genau das gleiche Spiel. Wie viele Beweise muss Baumann noch liefern, dass er einfach ein sehr schlechter Manager ist? Das Spiel hatten wir bei Kohfeldt auch letzte Saison, da haben auch viele den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. Aufwachen, Leute!!
     
    svw1311, MrDave7, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  12. Er kann sich nicht gut artikulieren und seine Transfers sind wie immer fragwürdig.
    Baumi hatte nur Glück das MA einige Spieler im Kopf hatte.

    Die Transe geht noch 3 Wochen.

    Bisher war da keine Leistung. Kannst du gern anders sehen.
    Klar zählt das Endergebnis, aber Baumi hat noch nichts gerissen.
    So viele Baustellen, ohne Grund, obwohl er seit dem 22.05 (Ausrufezeichen) den Auftrag kannte.

    Wo erkennt man seine gute Vorbereitung ? Weil er Aursnes direkt klar gemacht hat ? :ugly:

    Kommt jetzt sein Spiel, A Lösung (nur Gerede, keine Chance), B Lösung (klappt nicht weil...) C Lösung (teure Lösung ohne einzuschlagen?)
     
    James_19 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil wir nur einen Baumi haben, gibt es bei uns keine Wälder, sondern nur eine Lüneburger Heide und einst ein Kohfeldt:happy:
     
  14. Such die Schuld immer bei Dir. Wieso kam Sargent auf so eine Idee? Wieso wurde er nicht überredet? Wurde dafür wirklich alles getan? Wurde alles, wirklich alles, getan, damit er im Pokal spielt? Notfalls bis in die Nacht mit ihm reden und auf die Pelle rücken. Meinst Du Baumann macht sowas? Ich glaube Sargent hat sein Unbehagen mitgeteilt und Anfang und Baumann haben es "beleidigt" hingenommen. Überhaupt nicht darum gekämpft. Das hat auch was von Führungstärke, in solchen Situationen das Ding zu Ende zu bringen (pro Werder). Dann, wenn Dinge in die falsche Bahn laufen, die Dinge in die richtige Bahn lenken (das meine ich mit Risk Management).

    Baumann ist keine Führungsperson, sondern ein unfähiger, beleidigter, unsouveräner Manager.
     
    svw1311 und James_19 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Ich verstehe die Kritik an FB nicht. Wir haben keine neuen Spieler aber neue Event-Trikots. Immerhin. Das gilt es zu goutieren.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Event-Trikots mit Greenwashing auf dem Brust. Passt ja, denn das Schönreden des eigenen Wirkens seitens Werder-Geschäftsführung lässt sich in einem anderen Sinne ja auch als Greenwashing bezeichnen :ugly:
     
  18. Kann bei Dir überhaupt jemand etwas:denk:
    Kohfeldt hat 30 Punkte geholt und ist ins Pokalhalbfinale gezogen! Das ohne Klaasen und einen vernünftigen 6er. Gut das Du immer Hellwach bist:)
     
  19. Baumann sollte seine Rhetorik überdenken (wenn es nicht schon zu spät ist)! Bin gespannt welchen Stürmer oder 6er er uns präsentiert? Alles unter der Kategorie Ducksch oder Petersen sind schwer zu vermitteln und würde evtl. das von vielen Usern erwartete Ende nach sich ziehen!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Die Fans entlassen keinen GF Sport. Das macht der ASR oder stellt ihn frei. Die Mehrheiten dort sind beileibe nicht klar. HHG mit Plaat und Fuchs sind schon mal Pro FB. Brauchen nur zwei der Neuen vom Impetus und der Wichtigkeit des Vereins und der Kontinuität zu überzeugen und schon bleibt er. Im Winter bekäme er seine verdiente VVL.
    Ich gehe davon aus, dass er bleibt. Fans, Internet und Medien sind eine Scheinwelt. Für die sportlichen Ergebnisse kann er nichts, wie er auch in der Interview betont hat. Das stimmt ja auch. Hier ist MA verantwortlich. Ein Trainer ohne Werdergen, was in Bremen hochproblematisch ist.