Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Lt. Aussagen eines bekannten Taxifahrers soll Lionel Messi vor dem Bremer Airport gesehen worden sein.
     
  2. Zumindest hatte da einer sein Trikot an!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Klar muss Werder sparen und Einnahmen generieren, muss man deswegen so dumm handeln ?

    Die Auflagen waren durch die Anliehe und Rashica erledigt.
    Eine kleine Millionen Summe hätte man ohne Probleme ins Risiko gehen können... jetzt hat man die Chance auf Pokal Prämien und Zusatz Einnahmen verspielt.
     
  4. Und daran ist alleine Baumann Schuld? Hat er Rapp gesagt, dass er an den Pfosten köpfen soll? Hat er Sargent gesagt, dass er nicht mehr auflaufen muss? Ist mir zu einfach...
     
  5. Wer ist verantwortlich für den Kader ?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Baumann.
    Und? Was hat das mit den Chancen zu tun, die am WE kläglich vergeben wurden...
     
  7. Warum wurden die Chancen vergeben ?
    Wo waren taugliche AS ? Wo war der 9er BU ?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. OK. Baumann ist an dem Ausscheiden alleine schuld. Hast mich überzeugt....
    Dinkci hat AS gespielt, das hat er mMn gut gemacht. Aber ist doch egal. Interessiert sowieso nicht.
     
  9. Wo habe ich geschrieben er ist alleine Schuld ? Er hat aber einen grandiosen Beitrag geliefert.

    Dinkci hat nicht schlecht gespielt, aber viel zu ungenau.

    Glaubst du mit einem frischen 9er und erfahren AS wäre wir auch ausgeschieden ?

    Ich will dich nicht überzeugen. Den Job haben hier andere, kannst gern eine andere Meinung haben, deswegen Fresse ich dich nicht.
    Bist ein angenehmer Type. :beer: Trotzdem macht mir FB Kopfschmerzen. Dir nicht ?
     
  10. Baumann ist nicht der Hauptschuldige. Er ist als GF Sport komplett überfordert, wie man in dem Interview hören und sehen kann. Ob er es selber nicht erkennt oder aus falsch verstandener Treue zum Verein weitermacht, kann nur er beantworten. Das ein Baumann sich z.B. einen CF als Kaderplaner holt, ist seinem Naturell geschuldet. Schwache Leute holen sich Schwache an die Seite, damit sie ihnen nicht gefährlich werden können. Das ist überall zu beobachten.
    Der wirklich Schuldige ist MB. Denn er ist vom Fach, kennt die Abläufe und negiert das Offensichtliche (= Werder muss Werder bleiben). Er verschließt die Augen und meint mit seinem Weiter So, dass der Sturm vorüberzieht. Daraus ergibt sich der Rest und die Konsequenzen daraus.
     
    Pardus Viridis, CK82, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  11. Alles richtig! Das Baumann als GS komplett überfordert ist, halte ich für übertrieben aber sonst kann man alles so sehen.
     
  12. Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

    Welche Spielernamen erwartet ihr denn hier als Neuzugänge?

    Kommt alle mal auf den Boden der Tatsachen zurück!

    Wir spielen in Liga 2, wir sind finanziell am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (frage mich, wie die Anleihe bei Fälligkeit zurückgezahlt werden soll?), was zum Teufel könnte denn einen guten Spieler dazu bewegen, zu uns zu wechseln?

    Das Gehalt? :XD:

    Die Chance, nächste Saison 1. Liga zu spielen? :XD:

    Davon zu profitieren, von guten Spielern zu lernen und sich zu verbessern? :XD:

    In einem gutgeführten Verein anzuheuern? :XD:

    Als Talent in diesem Verein den Durchbruch zu schaffen? :XD:

    Die Freunde über Fans, die bedingungs- und kritiklos hinter dem Verein stehen? :XD:

    Traditionsverein ist für' n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), interessiert keinen mehr!

    Was sollen denn bessere Kaliber als Polter und Schindler hier? :XD:

    Wenn wir schon einen Aurnes nicht von uns überzeugen konnten! Einen Spieler, den hier bis vor kurzem keiner kannte...

    Wir das Doppelte vom MW für einen unbekannten Spieler zahlen wollen, den die Fans und der Verein eigentlich loswerden wollen (so wurde es zumindest hier geschrieben) und der Transfer immer noch hakt!

    Ist das nicht ein Trauerspiel, wie sehr wir gesunken sind?

    Also, gewöhnt euch doch bitte einfach daran, dass ein direkter Wiederaufstieg ein Wunder von der Weser wäre.

    Wir müssen hoffen, dass unsere jungen Spieler als Team zusammenfinden, sich gut entwickeln, wir diese ein paar Jahre binden können und vielleicht irgendwann dazu in der Lage sind, mit einem besseren GFS und einer Scoutingabteilung, die diesen Namen auch verdient, an einem Aufstieg zu arbeiten.

    Ob das klappt? Keine Ahnung.

    Ich erwarte auch nichts mehr und lasse mich einfach mal überraschen!
     
    Weserpizarro24, syker1983 und Werderpaddy gefällt das.
  13. Anfangs Ansage war, dass der direkte Wiederaufstieg nicht in der Planung ist. Warum sollte da irgendeiner hier im Forum gegen anstinken? Wer hier den direkten Wiederaufstieg in Erwägung zieht, ist ...... oder hört nicht zu.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Wieso ist unser Kader soviel schlechter wie bei den anderen Zweitligisten:denk: Wir Spielen um den Aufstieg mit!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Das hat er mit Sicherheit so nicht gesagt:lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand erwartet doch den direkten Wiederaufstieg aber warum sollte man sich dagegen wehren, sollte es so kommen?
    Nochmal, wir wissen Stand jetzt nicht einmal wie die Truppe aussehen wird, warten wir doch erstmal ab,bevor wir bereits nach dem zweiten Spieltag den Aufstieg abhaken oder von einem Abstiegskampf ausgehen.
    Meine Güte.
     
    rudi1980, MrDave7 und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Hat er wohl! Ich such das nicht raus.
     
  18. Davon gibt es aber Einige :tnx:
    So wie hier gejammert, geflucht und alles schlechtgeredet wird, hört sich das eher nicht danach an!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Aber nennt mir doch als Spieler, der über 2-Liga-Niveau liegt, Gründe, sich uns anzuschließen?

    Verstehe das ganze Gejammer wegen den spekulierten Neuzugängen nicht!

    Mehr ist einfach für uns nicht mehr drin.
     
  20. Es sollte für Werder aber zumindest darum um den Aufstieg mitzuspielen. Wenn es dann am Ende knapp nicht reicht, weiß jeder woran es gelegen hat. An der schwierigen Aufbauphase mit dem Ligenwechsel, marode Finanzen, und behebiges Planen durch das große Augenmerk auf Wirtschaftlichkeit des Vereins.Das ist klar.
    Aber kann es als ein Absteiger nur ein Ziel sein, den Wiederaufbau zu schaffen? Das kommt einer Bankrott-Erklärung nach dem Abstieg sehr nahe und zwischen den Zeilen könnte man denken, dass Werder finanziell die letzen Jahre ein zu hohes Risiko eingegangen ist, da es nicht gegriffen hat (augenscheinlich ja auch durch den sportlichen Abstieg). Somal das direkt nach dem Abstieg noch ganz anders geklungen hat: "Heft in der Hand" und "wir werden eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die um den Wiederaufstieg spielen kann" und noch etwas "Kein Fan braucht sich um Werder Sorgen zu machen!"
    Passiert ist seitdem wenig und es wird wieder mal auf die berechtigte Kritik aus der GF Sport vermehrt mit Verwunderung oder Unverständnis reagiert. Das schafft aktuell den Abstand zu einem großen Anteil der eigenen Fans.

    Gut wir haben erst 2 Ligaspiele hinter uns und in den konnten wir immerhin 4 Punkte ergattern. Das ist in Anbetracht der Situation viel, wie ich finde.
    Allerdings ist mit Ausscheiden aus dem Pokal ein Ziel schon früh flöten gegangen. Da ist dann eben die Frage, wenn man aus diesem Wettbewerb Einnahmen erzielen wollte, wie es zusammepasst nichts dafür zu investieren zu wollen (sprich Spieler, die ein Weiterkommen ggf. möglich gemacht hätten. Klar gibt es auch dafür keine Garantie, aber man kann nicht hinterher sagen, dass damit durch die aktuelle dünne Kaderbesetzung nicht zu rechnen war.