Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Plan B oder A,5 ist und war immer nichts zu machen und zu hoffen, dass die, die da sind irgendwie was gerissen bekommen.
     
  2. Eines kann ich sagen: kluge Entscheidung von Aursnes. Feyenoord erstklassig, klangvoller Name, Sprungbrett zu den wirklich interessanten Vereinen, besseres Gehalt bestimmt und KEIN Schnarchzapfen wie Baumann. Schön krass, dass dann der SpoDi von Feyenoord explizit gelobt wird, andererseits auch kein Wunder, wenn man Bwumann so in Interviews erlebt. Die Entscheidung wird ihm wohl noch lrichter gefallen sein, wenn er sich eventuell gar Werders Spiel in Osnabrück angetan hat. Da wird er wohl schnell den Vertrag aus Holland hervorgeholt und unterschrieben haben, bevor er dich den Quatsch hier antut.
     

  3. ... nicht so negativ. ;)


    Wir bauen ab dieser Woche die neue Meistermannschaft auf ... vielleicht auch erst nächste Woche ... oder übernächste ...
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Oder(solange Stan und Ollie hier den Laden schmeißen) eben nie
     
  5. Bei aller kindlichen Häme und Enttäuschung sollte man vielleicht auch in Betracht ziehen, dass die Norweger und ihre Berater Werder benutzt haben, um ihren Mann besser verkaufen zu können, so könnte man das lange Hinhalten und das späte Einsteigen von Rotterdam auch werten.
    So ist das Fussballgeschäft nun mal.

    :kaffee:
     
    klaus_ue und Werder Dirk gefällt das.
  6. Dann bin ich mal gespannt, wer jetzt zeitnah stattdessen kommt. Ansonsten hege ich die Befürchtung, dass das einzig Kindliche Baumanns fester Glaube an diesen Transfer war. Dass man in Molde taktiert, damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber so ist das Fußballgeschäft nun mal. Einige können' s und Baumann kann es halt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
  7. die traurige Wahrheit ist aber auch, dass man keine kindliche Häme benötigt um zu erkennen, dass bei Werder in den letzten Jahren dilettantisch gearbeitet wurde! Die offenen, WICHTIGEN Positionen (Stichwort "echter 6er") wurden erkannt, man hat diese offen BENANNT und TROTZDEM wurde die Kohle dann in andere Planstellen gesteckt um am Ende zu sagen es wäre kein Geld da!? :crazy::wall: Leute! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich auch selber!
    Ich persönlich habe KEINE Hoffnung das sich diese "Arbeitsweise" (so nenn ich sie mal ganz vorsichtig) in Zukunft ändern wird! Ganz im GEGENTEIL!
    Ich Prophezeie Euch nun wie es mMn laufen wird: Man wird sich nun zunächst mal in die so "DRINGEND" benötigten (weil BRAUCHT Markus anfang ja für sein neues System) Positionen des Flügelspielers, Mittelstürmers und Aussenverteidigers verbeissen, um am Ende festzustellen das keine Kohle mehr für nen "vernünftigen" 6er übrig ist. Was macht man also? Man holt für schmales Geld irgendeinen NoName aus der Pampa, den man uns als Heilsbringer verkauft, oder (sollte man selbst dazu zu unfähig sein) man verkauft uns einfach Nikolai Rapp als A LÖSUNG!!! Fertig is die Laube!
    Sorry, Leute! Aber ich bin einfach STOCKSAUER! Stocksauer nicht darüber das Aursnes nun nach Feyenoord gewechselt ist, sondern stocksauer darüber wie LANGE in dieser Personalie rumgeeiert wurde, um sie dann WIEDER mal zu versauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    marc666, Bremen, syker1983 und 5 anderen gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Werder ist wie der Klimawandel. Seit Jahren (ok, Klima eher Jahrzehnte) ist die Talfahrt bekannt. Jeder sieht nur tatenlos zu und keiner unternimmt was dagegen. Jetzt säuft man total ab und ist nicht mehr in der Lage den Schaden zu reparieren. Alles hausgemacht. Glückwunsch.
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  9. und da waren sie wieder die DREI größten Todfeinde des gut funktionierenden Fussball Vereins: 1.) DIe Gläubigen ("ich/wir habe/n geglaubt das..."),
    2.) die Mathematiker (ich/wir habe/n damit gerechnet das ..../ ich/wir habe/n mir/uns ausgerechnet das ..." und die 3.) Denker ("Ich/wir dachten das ...").
    Ich persönlich hätte liebe echte MACHER die ERKENNEN wo es hakt, genau DA auch anpacken und HANDELN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
  10. Felissilvestris und tantekaethe72 gefällt das.
  11. das Interview geht ja noch finde ich, Zieh Dir DAS hier mal rein:

    Da wurde ich persönlich zum Ende hin immer sauerer, weil Baumann alles weg leugnet und die Schuld woanders sucht, anstatt endlich mal nen Ar... in der Hose zu haben und "Dinge" ( :klatsch: ) zuzugeben.
    Komisch was dabei raus kommt, wenn mal ein Medium frei und unvoreingenommen nachfragt, was?
     
  12. Hat jemand "Bargfrede" gesagt?
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  13. Sorry, ich hab mal versucht, das anzuschauen, schrieb ich hier -glaube ich- auch. Aber fast eine Stunde von diesem inhaltsleeren, monothonen Gestammel packe ich nicht.
     
    marc666 und svw1311 gefällt das.
  14. dann spul mal bis zur Mitte vor und versuch Dir die ewigen "Ääääähm"'s und "äääääh"'s weg zu denken! Ab da wird es es wenig bunter!
     
  15. Jupp.
    Plan "B" für die 6er Position :tnx:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Die letzten Minuten hab ich durchgehalten. Übel.
     
  17. Bei allem Respekt: ich kann dem nicht mehr zuhören, das geht einfach nicht.
    Ich versuchs auch gar nicht mehr - das halten meine Ohren und mein Kopf tatsächlich gar nicht aus.
    Bin auch nicht der begnadetste Redner, muss ich aber bei mir auf Arbeit auch nicht.
    Würde ich es müssen, dann würde ich mich da choachen lassen bis das 100%ig sitzt.
     
  18. ich sehe es vor meinem geistigen Auge: Baumann schiebt Bargfrede im Rollstuhl mit zwei dick eingegipsten, nach vorne ausgestreckten Beinen ins Stadion, stellt ihn ins Zentrum des Spielfeldes und ordnet an Bargi mit 50er Ytong Steinen ummauern zu lassen ... unsere neue 6er Lösung! Taaaadaaaaa! :klatsch::trommel: