Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Du weißt doch, wie hier scheinbar gearbeitet wird.
    Ärgerlich und dumm, wenn man alles hinaus proletet!! Jedesmal dasselbe!!! "Wollen uns im oberen Regal bedienen"..... :wochenlang wurde von Henrichs gelabert seinerzeit. Und a) wollte Monaco niemals eine Leine, B) hab ich nie gehört, dass der Spieler nach Bremen will.
    Gregoritsch, Bentaleb...... Es wurde vor allem viel gequatscht?! Auch Grujic wollte nie nach Bremen!!!!
    Baumann macht leider nicht nur sich zur Lachnummer!!! Auch der Verein wird nicht mehr ernst genommen.
     
  2. Werder konnte Aursnes nicht früher verpflichten, da Molde ihn noch in der UEFA Conference League einsetzen wollte. Jetzt hat Feyenoord dazwischengefunkt. Aus Sicht von Molde und dem Spieler verständlich.
    Sehr Dumm gelaufen. Hoffentlich hat Werder eine Alternative parat.
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist nicht mehr auszuhalten, er redet im Interview darüber, dass er die Kritik nicht verstehen kann und dann reden die davon dass sich einige noch nicht mit der 2ten Liga abgefunden haben, Alter, ich kann mich einfach nicht damit abfinden so einen Amateur als Sportdirektor in diesem Verein zu haben, der hier in 5 Jahren Misswirtschaft betreibt und uns dahin gebracht hat in die Zweitklassigkeit und jetzt auch noch weiter rumgeigen darf.
    Wenn es wirklich Schindler ist der hier nächste Woche als einziger aufschlägt und die bis jetzt nicht mehr umgesetzt haben und nicht gezielt vorbereitet sind...
    Ich mag mir das garnicht weiter ausmalen.
    Weg mit dieser sportlichen Führung, Baumann und Fritz, wenn die hier bis zum 31.08. nicht einen stabilen Kader mit neuen MS 6er und Aussenspielern auf die Beine stellen, dann schnellstmöglich weg mit denen nach der JHV, so eine verarsche, Junge, Junge...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja dann zieh das durch und Bremen muss auf KFW scheissen. Weil was kann der Staat für die Einnahmeausfälle? Das Gleiche ist ja jetzt bei Barca. Durch Corfono ist der Gewinn/Umsatz eingebrochen, deshalb sind die 90% heute auch viel weniger als früher. Das die ALLE über deren organischem Vermögen leben ist umstrittig. Finde an der Stelle hätte LaLiga wie das Land Bremen etc. eben nicht hart durchgreifen sollen aufgrund Pandemie. Aber lassen wir das. Finde es einfach Schade das offensichtlich ein Spieler der nicht weg will, weg muss aufgrund von FFP. Und da FFP nunmal NIX bringt sollte man es abschaffen. Oder wieso kann PSG Messi unter Vertrag nehmen? ManU über 100 Mios blecheno der Chelsea 118 für Lukaku?? Ist wie mit VAR. Bringt nix also abschaffen.
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Angeblich war der Knackpunkt doch, das Molde noch die Conf.League-Quali mit Aursnes spielen wollte. Mit dem Spieler war man sich lt. Baumann doch schon "weitgehend einig".
    Himmel und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn man solange warten will (was ich in Ordnung finde, wenn man von der Qualität von Aursnes überzeugt ist), dann muß man aber doch vorher das ganze schon vertraglich fixieren.
    Das hier sieht -wieder einmal- nach einem Anfängerfehler aus.
     
    mojoforsvw, andy0606, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.
  6. Viele Top Manager hier im Forum:lol: Wir sind Zweitligist! Einen guten 6er der kommen will ist nicht einfach zu finden! Wenn Baumann so gut Einkaufen würde wie er verkauft, hätten wir etwas weniger Probleme.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheinwelt, dies hier ist nur die Scheinwelt für unsere Top Manager da draußen in der Realität.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Nein. Werder ist nun mal ein Zweitligist, auch wenn es die meisten Fans nicht wahrhaben wollen. Der hat doch angeblich ein Angebot aus Rotterdam? Was will er denn dann hier? Wir waren mal ein Top-Team in Europa. Das ist fast 20 Jahre her. Der Spieler wäre besser beraten in den Niederlanden und international zu spielen als hier. Wir können doch gar nichts bieten außer Vergangenheit. Ich könnte das verstehen, wenn es nicht klappt.
    Die Frage bleibt, ob FB einen Plan B zu dem Norweger hat? Da habe ich meine Zweifel und das wäre ein Anfängerfehler dann. Mal sehen, ob tatsächlich zum kommenden WE Spieler hier neu erscheinen?
     
  9. Das wird zu 100% nicht klappen.
    Molde hat bestätigt, dass er zu Rotterdam wechselt.
    ;)
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Anfängerfehler ist nicht gleich Anfang-Fehler ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das will ich mal nicht den allerbesten Manager anlasten .
    Er schießt ja Böcke genug , nun hat der Spieler Aursnes auch ein Berater und der weiß auch wo mehr Kohle zu holen ist ,
    insofern ist es nicht verwunderlich das dieser Wechsel nicht klappte .
    Als 2.Ligist bist du halt nicht mehr die große Nummer , sollte auch bei Herrn Baumann mittlerweile angekommen sein .
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das Angebot aus Rotterdam muß sehr kurzfristig gekommen sein, denn auch Baumann sprach von "neuer Konkurrenz". Und das mit dem Anfängerfehler zielte darauf ab, das Baumann die Sache nicht längst schriftlich fix machte. Dann einfach mit dem Zusatz, das der Vertrag mit Beendigung der Conf.-League-Spiele am Tag x in Kraft tritt.
    Bei aller Liebe: Man wartet doch nicht so lange auf einen Spieler, ohne das man sicher sein kann, das er letztlich auch kommt. Das ist in der Tat ein Anfängerfehler!
     
  13. Ob das in diesem Geschäft so läuft, da habe ich so meine Zweifel. Im Worum heißt es, dass Polter kommen soll?! FB ist und bleibt für mich unser Managergott.
    In dieser Kategorie werden Spieler kommen. Nur sind die für den Verein im Abstiegskampf 2. Liga zu gebrauchen. Mir gefällt das. Des weiteren bin ich überzeugt, dass wir bis zum deadline day noch viel zu lachen haben werden. Viele Abgänge kaum Zugänge, aber Alle sind bei Werder zufrieden.
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Top-Manager leben jedoch in ihrer Scheinwelt, d.h. dass sich mit den Denk- und Handlungsweisen der erfolgreichen Vergangenheit ein Fußball-Unternehmen der Gegenwart erfolgreich führen lässt...
     
    MrDave7 und James_19 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit 30 Lenzen kein Mehrwertspieler, > 400 Ausfalltage in der Verletztenakte - würde sehr gut in das Beuteschema unseres Supermanagers passen...
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    400 Ausfalltage in wieviel Spielzeiten?
     
  17. Und so kreativ zudem! Dazu noch ablösefrei und ohne Verein. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Angeblich soll K. Schindler aus Köln auch kommen?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    syker1983 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

  20. Der Mann ist vereinslos, nicht trainiert und somit völlig sinnbefreit. Es ist nur ein Gerücht. Aber bei FB rechne ich mittlerweile mit allem.
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und Kappel1973 gefällt das.