Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Die Reihenfolge lautet
    1860, FCK, HSV und SVW. Etc.

    Beste Gesellschaft!
     
    andy0606, dersanierer und James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Bei Barcelona und Messi kann man nur sagen, dass es in Anbetracht der spanischen FFP Regeln absehbar war.
    Die dürfen maximal 70% ihrer Einnahmen für Gehälter aufwenden.
    Der gute Messi verdiente garantiert 555 Mio Euro für seinen 4 Jahresvertrag seit 2017.
    Barcelona zahlte 110 % ihrer Einnahmen für Gehälter!
    Selbst ohne Messi liegen sie immer noch bei 95%!!
    Sorry, die sind selber schuld!
    Und selbst wenn man 750k Trikots verkaufte im Jahr. Und selbst wenn man dank Messi höhere Einnahmen in Freundschaftsspielen erwirtschaftet und höhere Werbeeinnahmen hatte.
    Es rechnet sich nicht. Die haben wohl 1,6 Mrd Euro Schulden!!!!
    Sorry, dafür habe ich kein Verständnis
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja gibt 2 Seiten: Die eine ist die emotionale und wenn man den kleinen da weinen sieht und ich ihn nur dort kenne und bewundert habe und was er für grandiose Momente mir beschert hat, bleibt mir nur eins zu sagen: Schade, dass es dort keine Lösungen gegeben hat. Hätte ich ihm oder uns gewünscht. Nun geht er zu PSG oder so und sag mir dort ist FFP besser?

    Die andere umemotionale Seite: Klar. So sind die Regeln und wir alle hoffen ja immer, dass bei Real, ManCity, Juve, PSG bald die Lichter ausgehen. Aber leider sind auch nur diese Clubs in der Lage Spieler wie CR7 oder Messi zu bezahlen. Schiech hin oder her. Meinst n Messi wird beim BVB aufschlagen? Also entweder man akzeptiert diese Ungerechtigkeit die schon immer da gewesen ist oder man macht es rigoros, dann gibts aber auch kein CR7 bei Juve und und und . Wollen wir das wirklich? Also ganz ehrlich: Ich würde Messi gerne weiter bei Barca sehen und nur dort. Er verkörpert Barca aus deren Jugend etc. Scheiss auf FFP, als ob FFP den Fussball bis dato gerechter gemacht hat.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aktuell bringt 'Baumann raus' auch nichts mehr. Das Tafelsilber ist verscherbelt, die Mannschaft zerfleddert.
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Ich glaube dass das FFP notwendig ist.
    Aber dann muss auch knallhart bei Verstoß durchgegriffen werden.
    Und nicht noch einen Freibrief für die Großen erfolgen, während kleinere Fische hart bestraft werden
    Ich will nur, dass diese Regeln für alle Klubs gelten! Ohne Ausnahmen!
    Habe nicht diese emotionale Verbindung zu Barcelona. Ich finde Messi klasse, das ja.....
    Aber der Klub soll für seine dramatisch schlechte Finanzpolitik nicht noch belohnt werden oder einen Freibrief benommen.
    Was auch für Real Madrid oder Juventus gilt
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Ich musste erstmal gucken, in welchem Thread ich hier bin, oder hat Werder Probleme mit dem FFP?
    :ugly:
     
  7. Ja, klar, sonst würde ja kein Punktabzug drohen... :D :D :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Wurde hier im Forum so gefordert! Übrigens, mit den Abgängen (Ausser J.Eggestein) kann ich sehr gut leben. In erster Linie geht es ums Überleben des Vereins, wir sind wieder Handlungsfähig und sollten einen Stürmer holen! Dann geht's wieder nach oben:)
     
  9. Wenn ich die Aufstellung von Schalke sehe, dann frage ich mich, wie Schalke nur so viele Neuzugänge holen konnte. Die haben kaum Spieler verkauft. Die sind meist ablösefrei gegangen und sie haben noch mehr Geldprobleme. Die können sich in Ruhe einspielen und haben dazu auch noch brauchbare Spieler geholt. Gruß Franky
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Mag sein, aber trotzdem haben die 33 Millionen Euro durch Transfers eingenommen.
    Aber, wie ich diese Vergleiche liebe...
     
  11. Trotzdem haben sie höhere Schulden und einen teureren Kader gehabt. Da helfen dir 33 Millionen nicht sehr weit. Du stehst immer im Vergleich. Ansonsten dürften unterschiedliche Clubs nicht in einer Liga spielen. Gruß Franky
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Schulden sind relativ. Die haben auch mehr Vermögenswerte.
    Deswegen haben die auch, trotz x Millionen Euro Schulden, die Lizenz erhalten.
     
  13. Deine Vermögenswerte musst du aber veräußern können, damit du Geld wieder generieren kannst. Wer kauft sich dann das Stadion und für welche Summe? Wir sind nicht in Spanien, wo Real Madrid sein Gelände für 500.000 Millionen an die Stadt verkauft und Real es für 1 Euro zurück kaufen kann. Man kann auch zugeben, dass ein Mitabsteiger zur Zeit eine bessere Kaderplanung hat. Zur Zeit würde ich auf unsere Mannschaft nicht viel geben, dass sich da groß was ändern wird. Gruß Franky
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Das bestreite ich gar nicht.
    ;)
    Abgerechnet wird, wie immer, am Schluss.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    andy0606 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aursnes wechselt nach Feyenoord vermeldet Molde soeben, tja und wieder mal ewig gewartet und kein neuer 6er am Start.
    Junge, Junge ...warum sind die nicht fähig hier was umzusetzen, was Hand und Fuss hat, ach ja ich vergaß, weil sie es einfach nicht können...:kotz:
     
  17. Ich sag mal so, würde das beim HSV so passieren, ich käme aus dem Lachen nicht mehr raus. Nur leider reden wir von unserem Verein. Seit ich Werder-Fan anfang der 90iger geworden bin, absoluter Tiefpunkt. Und das bei eigentlich guten Vorraussetzungen… aber Baumann findet die Ungeduld im Umfeld auch nicht gut - wir brauchen mehr Geduld mit ihm - der lebt auch in seiner eigenen Scheinwelt… ach nee, das war irgendwie anders…
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Man weiß nicht wie lange Feyenoord um den Spieler gebuhlt hat. Wenn die erst jetzt auf den Spieler aufmerksam wurden, dann hat Molde clever gewartet.
    Dass wir da als klammer Zweitligist nicht mithalten können ist klar.
    Und als Spieler würde ich sagen, daß Feyenoord verlockender ist. Für ihn auch ein gutes Sprungbrett.
    Für Baumann und Werder wieder eine auf die Nuss.
    Wenn man jetzt wochenlang nur auf den Norweger und kastrati fixiert war, dann war es verlorene Zeit.
    Hoffe man hat auch noch alternative Optionen.
    Bei Baumann aber eher nicht zu erwarten, wenn man die letzten Transferfenster beobachtet hat.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir vollkommen wurscht, wenn man nur auf dieses Pferd gesetzt hat und jetzt keinen zeitnahen Plan B hat, Alter Schwede, was wir hier mitmachen, Planspiel Börse, sagte ich ja schon mal, absolut schwach...
     
    andy0606 und Simos gefällt das.
  20. Oh man, keine gute Nachricht. Bei Freddy Aursnes hatte ich Hoffnung, dass er nachdem wir Josh Sargent an Norwich abgeben und Osako auch Erlöse erzielen konnten jetzt verpflichten. Bleiben wir bei dem Modell Leihe mit/ohne Kaufoption, bzw. Kaufverpflichtung, ahne ich das diese Transferphase wieder nicht zufriedenstellend verläuft. Aber wenn ein wie Feyenord anklopft, kann Werder einpacken. Würde auch meinen zu lange gewartet. Die 6 steht also auch weiter auf der TO DO Liste. Ob es diesmal richtig geschlossen wird ? - ? -?
    Holy Moly....