Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wenn ich mein Portemonnaie in den Gulli werfe muss ich mich nicht beklagen wenn ich mir keine Müllermilch kaufen kann
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  2. Woher soll ich wissen, wie lange das dauert,
    kann doch nicht in die Zukunft sehen,
    Abriss halte ich für das falsche Wort, es geht ja um Spieler.
    Aber sie sollten schon mehr mitbringen, als in 10 Spielen keinen Punkt zu erringen.
    Sehn wir doch am Düsseldorfer Spiel.

    :klatsch:
     
  3. dann soll er nicht soviel ankündigen. FB redet viel bzw. kündigt viel an aber handelt wenig bis gar nicht.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Dauerschleife,

    Seite für Seite

    Und ich vermute mal,
    seitdem Du hier aufgetauchst bist,

    ein Anheizer,

    ich lass mich gerne widerlegen.
    (Muss doch mal gesagt werden)

    :zzz::zzz::zzz:
     
  5. Wenn ich Sprüche klopfe, muss ich mich nicht beklagen, wenn ich ein Sprücheklopfer genannt werde.
     
  6. ....oder Rufer in der Wüste.;)
     
    T0RSTIN0 und James_19 gefällt das.
  7. Aber es ist doch klar, dass es mit der Abstiegsmannschaft kein weiter so geben kann,

    ist aber etwas unredlich, vor dem 31. August Seher zu spielen.

    Obwohl ich vermute, dass sich die Prozedur als Seitenschleife wohl bis dahin ziehen wird.
    Nur viel Neues ist da nicht drin,

    Copy, paste, Copy, paste Copy, paste, Copy, paste Copy, paste, Copy, paste Copy, paste, Copy, paste Copy, paste, Copy, paste, Copy, paste, Copy,

    Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Aufregen, Aufregen, Aufregen Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung,

    Wiederholung, Wiederholung, Aufregen, Aufregen, Aufregen Aufregen, Aufregen, Aufregen Aufregen, Aufregen, AufregenAufregen, Aufregen,


    Wozu?

    Ok
    Stuhlkreis zum Ausheulen, habe verstanden.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. einen Witz,
    den man dreimal erzählt wird auch nicht besser

    aber jedem sein Eisenfuss.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Da sehe ich das große Problem von Werder.
    Mit der Aussage von dir, dass es nicht um die Vergangenheit geht, macht man nämlich einen großen Fehler.
    Aus meiner Sicht muss ich nämlich erstmal die Vergangenheit aufarbeiten, bevor ich erfolgreich etwas verändern kann.
    Das ist ja zum Beispiel, aus meiner Sicht, auch letzte Saison nicht geschehen.
    Man sagte zwar, man würde jeden Stein umdrehen, aber aus meiner Sicht hat man es nicht getan. Ansonsten hätte sich nämlich schon letzte Saison etwas geändert.
    Das hätte man spätestens nach dem Abstieg machen müssen. Die Vergangenheit betrachten. Hat man wieder nicht gemacht. Also werden die gleichen Fehler wieder gemacht.

    Ja, die Situation wäre für andere wohl ähnlich schwer. Jedoch denke ich, dass jemand anders da auch anders rangehen würde. Schlechter als jetzt geht ja eigentlich nicht. Es erweckt auf mich den Eindruck, als würde man immer wieder versuchen Probleme in die Zukunft zu verschieben. Das geht aber nicht mehr. Dafür steht uns das Wasser mittlerweile viel zu nah an der Oberkante Unterlippe.
    Mein Mitleid für Frank Baumann, ob der derzeitigen Situation, hält sich doch (höflich ausgedrückt) sehr in Grenzen. Denn eingebrockt hat er es sich selber. Durch sein "Handeln".
    Nur zieht er keine Konsequenzen daraus, sondern lässt alles schön so weiterlaufen wie bisher.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Tja, aber laut manchen Usern ist man noch ein Anheizer oder Sprücheklopfer.
    Würde auch lieber sehen, dass Werder all diese Probleme nicht hätte. Dass man auf Platz 8 gelandet wäre, einen Rashica für 25 Mio Euro an den Mann gebracht hätte und wir nicht über Baumann diskutieren bzw mit seinen Fehlern auseinander setzen müssen.
    Dass Werder gesund und nicht mit 70 Mio € Miesen in der 2.Liga ist.
    Von der Anleihe, Krediten will ich nicht reden.
    Was soll man denn im Baumann Thread positives berichten ??? Damit es dem Herren @Jörg Rufer gefällt? Und sich nicht auf Kosten anderer User wichtig machen muss.
     
  11. Baumi provoziert halt die Fans. Immerhin hat er erkannt, besser man muss ihn auch nicht noch erleben.
    CF ist mir lieber beim erklären des Versagens bisher.

    Immerhin, Werder wartet auf Angebote. Warten ist immer eine gute Lösung. :zzz::zzz::zzz:

    Ja, die Spieler haben Verträge... selbstverständlich kann man nicht einige Spieler motivieren einen Verein zu finden. :facepalm2:

    Der Plan war die Situation zu erklären und den Ball laufen zu lassen ? Probleme die sich von allein lösen sind die besten ?

    Ich dachte schon Werder hat enormen Druck.

    Vielleicht ist der Plan auch nicht optimal.

    Soll das Ende sein das man Spieler behält die man nicht will und Spieler verkaufen muss, die Werder sportlich und Finanziell nicht weiter bringen ?

    Es kann nicht sein das nur JE nicht passt, das sind noch faulere Äpfel.
    Aufhören da rum zu schlumpfen, einfach ähhh mal Dinge klären.

    Die Erwartungen der Fans sind zu Recht hoch, ist der Notplan mit den vorhandenen, abgestiegenen Spieler weiter zu machen.... dann hat man wieder Null dazu gelernt.

    Qualität ist erst Qualität, wenn man diese dauerhaft abrufen kann. Baumi glaubt an "seine" Spieler.
    Ein Umbruch, Neuanfang liegt unserem Baumi nicht. :zzz::zzz::zzz:
     
  12. Die jetzige finanzielle Lage hat er wesentlich mit geschaffen.
    Paradebeispiel Selke, wo es nur dem Umstand des beschissenen Abstiegs zu verdanken ist, dass Werder den nicht für irre viel Kohle behalten, sprich kaufen musste.
    Diese Art von Arbeit leistet Baumann seit Jahren.
    Deshalb entlastet ihn nichts.
    Gleichrecht nicht das Argument fehlender Finanzen, weil genau er die maßgebliche Schuld daran trägt.
    Natürlich auch das Stadionthema.
     
    Slipringbody gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ich weiß nicht.... Meine Erwartungen sind relativ niedrig. Ich möchte eine Mannschaft sehen, die ordentlich Fussball spielt und sich besser präsentiert als in der letzten Saison.
    Mit dem Wiederaufstieg habe ich nicht gerechnet.
    Da sich nun aber wieder garnichts ändert muss man auf das Schlimmste gefasst sein.
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Noch. Wir feiern bald die Erfolge. :beer:
    Bekommen wir hin.
     
  15. Zitat Spox:
    Werders Sport-Geschäftsführer Frank Baumann bestätigte bereits, dass es mit Ihnen eine Vereinbarung gibt, wonach Sie nach dem Karriereende bei Werder im sportlichen Bereich beschäftigt werden. Wie wird das genau aussehen?
    Groß: Während meiner Zeit in der U23 habe ich ein Jahr lang ein Praktikum in der Scoutingabteilung gemacht. Das hat mir total gut gefallen und kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich versuche, mich neben dem aktiven Fußballspielen breit aufzustellen.

    ———
    Schön, dass FB auch weiterhin den Werderweg eintütet. Ich mein, ich hab auch Wirtschaft studiert und bin länger Werder-Fan als Frank Baumann - kann ich jetzt Marketing Chef werden?

    Mag sein, dass Groß geeignet ist für einen Job bei Werder, nur FB trau ich da gar nichts zu, dass er da gute Entscheidungen trifft - und wenn FB ja nur noch hier ist, weil man dem
    neuen Aufsichtsrat niemanden anders langfristig ans Bein binden will, dann ists aber auch ganz schön daneben, wenn FB hier die Weichen für die Zukunft stellt… Fritz, Groß,… alles nur ein Armutszeugnis, vom Aufsichtsrat bis zum Vorstand. Kein Plan B, neue Trainer schön und gut, aber der Architekt des Ganzen baut das Konstrukt weiter, was er schon zum
    Einsturz brachte. Naja, das Leben ist zu kurz um sich zu viel über Werder zu aufzuregen… wenns sportlich wieder läuft bleibt uns Frank bestimmt noch bis zum Sabbatical 2025 erhalten :klatsch::roll::ugly:
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Du hast Graf Derbe vergessen
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ja, ist wirklich scheiße, wenn man jahrelang sein Geld haufenweise sinnlos verpulvert und irgendwann dann keins mehr hat zum ausgeben...
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  18. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Allofs ist doch schon gegangen, weil er nicht genug Geld für Spieler hatte. Baumann musste halt weiter sparen und so kommt man halt nicht weiter. Verantwortlich sind die, die im entscheidenden Moment nicht weiter investiert haben. Die den Verein nicht auf professionelle Art und Weise gestellt haben.
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Als Allofs ging, hatte Werder noch rund 50 Mios Eigenkapital und einen gewissen Kaderwert.

    Baumann hat nach seiner Amtsübernahme von Eichin solide Finanzen vorgefunden und WAS daraus gemacht? Und das Baumann kein Geld für Spielertransfers hatte ist ja wohl ein Märchen. Ich habe allerdings keine Lust, all das für Dich hier nochmal zusammenzustellen, wieviele Abermillionen von Euros Baumann für Ablösen, Gehälter, Abfindungen und sinnfreie Vertragsverlängerungen verschleudert hat.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mecker ab sofort öfters, immer wenn ich mecker passiert kurze Zeit später was das mich freut, Osako zu Kobe zB.
    Das hat zwar logischer offiziell nichts mit meinem Gemecker zu tun, aber irgendwie hilft das jedes mal, dass kurz danach endlich was passiert.:ugly:
     
    Slipringbody, James_19, andy0606 und 4 anderen gefällt das.