Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Und wer soll das machen?
     
  2. Was machen? Das was Baumann auch nicht macht?
    Er tut doch gar nichts!
    Genau darum geht es doch.
     
    James_19 gefällt das.
  3. Was hab ich markiert?
    Da kommst du selber drauf...
    ;)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner, der macht schon mal weniger Mist und kostet kein Geld, Fritz auf gar keinen Fall, was sagte Fritz, wir kommen in den nächsten Tagen zum Abschluss, die sind so Unfähig, sabbeln, sabbeln, sabbeln, wie Kohfeldt und NICHTS dahinter.
    Was hier sportlich und wirtschaftlich getrieben wird ist Inkompetenz der Extraklasse.
     
    dersanierer, andy0606 und Pardus Viridis gefällt das.
  5. :denk:
    Ich meinte: wer soll die rausschmeißen?
    Da macht die Antwort kein Sinn.
    ;)
     
  6. Technisch gesehen kann meines Wissens der Aufsichtsrat, vertreten durch den Vorsitzenden, dem GF S kündigen.
    Da MB sich durch die Ankündigung, sich nicht wieder zur Wahl zu stellen, selbst 'enteiert' hat, bleibt das wohl am neuen AR hängen bleiben...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Schon klar.
    Nur, glaubst du wirklich, dass die Baumann rausschmeißen?
     
    fussball09 gefällt das.
  8. Das hängt davon ab, wer gewählt wird.
     
  9. Bis dahin überlebt der Exil-Ostfriese (und andere) nicht...
     
  10. Immerhin 2 Transfers an einem Tag.

    Leider ist Werder trotzdem kaum weiter mit der Planung.

    Muss MA jetzt Spieler anzählen, damit deren Berater handeln ?

    Gerüst soll ja Ende nächster Woche fertig sein. :popcorn::popcorn:
     
  11. Wtf? Baumann hatte Summen zur Verfügung, von denen ein Eichin nur träumen könnte. Resultat: Abstieg.
     
  12. Er soll endlich diese verf. .... 15-20 Profi-Transfers vergessen.

    Es geht um die richtigen Transfers und nicht um die Anzahl!
    Wie immer geht es um Qualität und nicht um Quantität (um letzteres nur, wenn es um die Summe der Einnahmen geht - es darf nicht ein einziger Spieler mit Wert verschenkt werden, denn soviele haben wir von denen nicht !!!)
     
    andy0606 und Pardus Viridis gefällt das.
  13. Was mich nervt sind die wochenlangen ständigen Gerüchte (inkl. dem internen Gequatsche zum bevorstehenden Vollzug hierzu) über Zugänge, die über Wochen gestreut werden und dann folgt das Ergebnis
















    Ja genau, nixxxxxxxxxxxxxx.
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  14. Eggestein weg, Sargent wahrscheinlich weg. Fülle ausser Form. Kastrati nicht bekommen. Osako dann in den Sturm oder was ist der Plan? Baumann übertrifft sich selbst.
     
  15. Nein! FB erfüllt die an ihn gesetzten Erwartungen aus meiner Sicht zu 100%. Ich rechne noch mit diversen Abgängen und maximal 1-2 Zugängen. Ob dann dieser Norweger tatsächlich kommt, who knows? Zieht sich auch wie Kaugummi.
    Ich für meinen Teil fühle mit voll bestätigt und lache nur noch. Es ist kein ironisches sondern ein herzhaftes Lachen.
    ot: warum wohl hat MB den Termin der JHV auf den 5.9.21 nach der TP gelegt? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
     
  16. Lass mal Füllkrug wieder ausfallen, was nicht so unwahrscheinlich ist. Ich verstehe es einfach nicht. Und ja, ich lache auch nur noch.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Sehr richtig. Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Baumann nach seinen bisherigen schwachen Leistungen der Vorjahre auf einmal dynamisch fehlerfrei den Wiederaufstieg angeht (und das ohne Geld[!]), wird sich wahrscheinlich einer heftigen Gesäßbremse aussetzen.
    Werders Spieler wecken als Abstiegshelden wenig Begehrlichkeiten. In Coronazeiten haben solide wirtschaftende Vereine bessere und sicherere Planungsmöglichkeiten als Phantasie in Werders Absteiger zu setzen und dafür Geld locker zu machen.

    Der Tanker Werder Bremen war ohnehin nie ein reaktionsschnelles Unternehmen. Nun ist dieser Tanker zudem fast manövrierunfähig.
     
  18. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nach einem Abstieg kann es durchaus sein, dass 15 - 20 Spieler getauscht werden. Nur muss man wissen wer geht und wer bleibt, bevor man einkauft. Das hängt von den finanziellen Möglichkeiten ab. Ergeben sich neue Möglichkeiten, können es vielleicht weniger aber auch mehr sein. Nach einem Abstieg sind manchmal ganze Mannschafften weg.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Der Verein gibt ein dermassen desolates Bild an, dass dir die Worte fehlen.
    Das ist aber leider die bittere Wahrheit und nicht etwa eine daily Soap von Pleiten, Pech und Pannen!
    Das grenzt schon an Slapstick und Selbstkastrierung! Die Ludolfs würden den Verein besser führen!!!
    Als Werderfan fühle ich mich dermaßen bloßgestellt und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Natürlich wurde die JHV mit Absicht so gelegt. In der Hoffnung, dass aufgrund eventuell steigender Infektionen sie wieder verschoben werden muss. Und die Herren um Bode und Co weiter im Amt bleiben.
    Außer von Zechs Scheidung hat man im übrigen garnichts mehr gehört! Und Bode hält sich wie immer schön zurück!!!
    Was willst du denn noch erwarten???
    Ein absolutes Wrack, was von dem einst stolzen Tanker übrig geblieben ist.
    Man muß davon ausgehen dass er es in kein Trockendock mehr schafft und schon vorher auseinander bricht und absäuft!.
    Ich kann nicht mehr über das Gestűmper lachen!!! Es macht mich fassungslos!!!
    Schlimm nur, jeder hat gewusst wie es laufen wird wenn Baumann weiter stümpern darf....
    Das Ergebnis ist eine weitere Bestätigung!
    Was soll noch passieren?
    Kastrati, wer hat denn den ausgegraben??
    Ich habe langsam den Eindruck dass er nur noch C Ware (Sorry, will den Spielern nicht zu Nahe treten) aus kleinen Ligen auf dem Radarschirm hat! Und selbst da weiß man von bestehenden Schwächen!
    Und selbst diese Vereine scheinen cleverer zu sein als Baumann.
    In Deutschland scheint man den Markt kaum auf dem Schirm zu haben
    Man könnte ja auch mal bei RB Leipzig oder in Wolfsburg auf der Bank schauen.... Nur so als Anregung
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Kann Werder nicht bezahlen.
    Dankschreiben und weitere Zusendungen (Pakete etc.) bitte direkt an F. Baumann richten.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.