Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das wäre dasselbe Desaster wie bisher. :dagegen: Hier müssen jetzt endlich mal Leute her, die auch Ahnung von der Materie haben und nicht irgendwelche Azubis ohne wirkliche Netzwerke.
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  2. Wahrscheinlich wird er unsere Wechselwilligen gar nicht los werden. Bei den gezeigten Leistungen und überzogenen Preisen werden sich keine Interessenten finden.Und wenn es ganz doof läuft,sind sie irgendwann ohne Ablöse frei..
     
    dersanierer gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Lässt er sich wieder auf eine Kaufverpflichtung ein??? Bei
    Selke, Bittencourt und Toprak wusste man wenigstens was man bekommt
    Aber der Ersatzwunderstürmer von Dinamo Zagreb?????
    Bitte Finger weg!!!! Ein "nur" schneller Außenstürner, der sich nicht mal in der kroatischen Liga durchsetzt???
    Zu großes Risiko.... Hätte ich lieber Goller behalten. Schlechter als Kastrati kann er nicht sein
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Wäre eventuell auch gut, weil sie die Chance haben sich wieder zu stabilisieren. Wir dürfen nicht vergessen, hier hatten die letzten Jahre Lehrlinge das Sagen.

    Zur Einkaufspolitik von FB, er scheint ein "Haben wollen" Käufertyp zu sein. Solche Menschen braucht man nur heiß machen, damit sie kaufen. Wir Menschen sind halt Jäger und Sammler. Wir brauchen wieder "tun wollen" Menschen, die Macher sind und denen Erfolg wichtiger sind, als das eigene Wohlergehen. Bei Vertragsabschlüsse scheint FB zu sehr die Marketing Aussagen der abgebende Vereine als Kaufbegründung zu zitieren. Zu Kastrati, soll ein schneller Außenstürmer mit technische Defizite sein. Hoffe auf ein Wunder und das es kein weiterer Flopp wird.
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Wäre schön Spieler ohne technische Probleme zu verpflichten.... Was bringt ein kastrati, der "nur" schnell ist, aber keinen Ball annehmen kann? Rennt der dann regelmäßig ins Abseits oder "stolpert" den Ball anschließend ins Aus oder zum Gegner?
    Fatales Signal.... Dann mit Kaufverpflichtung!!!
    Hat Baumann nichts gelernt?
    Wenn das alles sein sollte, was sein Scouting hergibt dann Gute Nacht!!!!
    Gogia von Union ging jetzt ablösefrei ins Ausland (Zürich), ist Rechtsaußen und hatte 2.Ligaerfahrung....
    Hat mich gewundert dass an ihm kein Interesse bestand.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Öztunali 2.0. :top:
     
    James_19 gefällt das.
  7. Jo.
    Was muss das für ne null sein, dieser Kastrati...
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Gegen kastrati ist Öztunali ein Weltfussballer. Hat immerhin in Mainz bewiesen dass er in der Bundesliga spielen kann
     
  9. Gestern lief vor dem Spiel auf SKY ein Rührstück mit dem Titel " Was ich Alles von KA gelernt habe". Der Umgang mit den Spielern, den Beratern, die Transferpolitik und wie man zu seinem Trainer uneingeschränkt steht. So sagte FB sinngemäß aus.
    Wenn ich dann an KA "bestelltes Feld" bei seinem Abgang mich erinnere, muss ich feststellen: Stimmt!
     
    ClaudioSVW, MrDave7 und James_19 gefällt das.
  10. Viel schlimmer ist doch, dass wir eigentlich mit Eggestein und Goller 2 Spieler haben, die diese Position spielen können. Warum bekommen die nicht erstmal eine vernünftige Chance, bevor man dann unnötig Geld ausgibt? Ich frage mich wirklich, was man sich als Leihspieler von Werder Bremen denken soll.
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Wäre zumindest Stammspieler in der "starken" und weltweit gefürchteten Kroatischen Liga.
    Die technischen Defizite kamen aus der Presse, nicht von uns.
    Sie hatten sich mehr von ihm versprochen in Zagreb. Des Rekordmeisters (gewann seit 2006 in 16 Jahren 15 Meisterschaften) zahlte 2 Mio €für ihn.... Über den Status eines Ergänzungsspielers kam er nicht hinaus).
    Wenn er also so gut wäre, hätte er in der Übermannschaft Dinamo anders glänzen müssen....
    Und ich glaube nicht, dass die kroatische Liga so stark ist
     
    dersanierer und ClaudioSVW gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Ganz ehrlich?
    Schnell weg....
     
    dersanierer und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Ist er denn schon so alt, dass da nicht mehr kommen kann?
     
  14. Hat denn schon mal einer von euch Kastrati des Öfteren spielen gesehen?

    Oder beurteilt ihr ihn alle laut irgendwelchen Quellen im Internet?

    Denn wenn es darum ginge, wie z.B. eigene Fans im Forum ihre Spieler bewerten, dürften wir dieses Jahr keinen Spieler mehr loswerden, wenn Interessenten dies lesen würden.

    Was müssen wohl die Fans der Interessen über unserer Spieler schreiben, wenn sie lesen, dass ihre Einkaufsabteilung Interesse an einem unserer Helden hat?

    Also ich kann zu Kastrati nichts sagen?

    Wenn er kommt und dann all seine negativen "Vorschusslorbeeren" bestätigt, kann ich immer noch Kritik üben.

    Wenn allerdings Goller wirklich vergleichbar sein sollte (kann ich auch nicht beurteilen), verstehe ich den Verleih definitiv nicht!
     
  15. Der Punkt ist doch, dass erstmal Spieler eine vernünftige Chance bekommen sollten, die da sind. Goller ist jetzt seit 2019 im Verein und wurde jetzt 2 mal verliehen, also bis zum Jahr 2022. Ja wie lange will man denn Spieler verleihen bis sie mal eine Chance bekommen? Bis Vertragsende?
     
  16. Hat Goller es denn drauf? Kann er es besser als u.a. Kastrati?
    Ich glaube, Kohfeldt und jetzt Anfang können die Spieler schon einschätzen.
     
  17. Dass FK Spieler einschätzen kann, hat man ja in den letzten Jahren gesehen. :dagegen: Spieler völlig positionsfremd einsetzen wie z.B. Eggestein, das macht Sinn. Und Anfang wird in so einer kurzen Zeit mit Sicherheit nicht alle Spieler komplett einschätzen können. Wenn es bei Goller für Darmstadt und den KSC reicht, warum soll es dann hier nicht so sein?
     
  18. weil wir nicht Karlsruhe oder Darmstadt sind
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Kann nur von dir kommen
     
  20. Wie meinen?