Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Baumann scheint in Sachen Kaufpflicht rein gar nichts dazugelernt zu haben. :dagegen:
     
  2. :top: Man kann wirklich nur den Kopf schütteln und hat einfach keine Worte mehr, vor allem weil eigentlich Spieler mit Eggestein und Goller für diese Position vorhanden sind/waren. Baumann könnte inzwischen Bücher schreiben "Wie verblase ich sinnlos Geld?" oder "Wie fahre ich einen Karren richtig gegen die Wand?".
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt auch diese öffentliche Diskussion nicht, es gab mal Zeiten, da hat man ohne großen Zirkus solche Deals durchgezogen.
    Der Typ ist nicht Cristiano Ronaldo wo solche Transfers vorher monatelang durch die Presse geistern aber da gibt es mehrere Faktoren, warum man das nicht anders löst.
     
  4. Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber langweilt euch nicht das Thema Baumann mit den ständigen Wiederholungen und Erkenntnissen?

    Frage für einen Freund...
     
    WeizenOlli und Chrissi282 gefällt das.
  5. Es regt die Leute eben auf, wenn Baumann dauernd weiter Geld ohne Not verbläst, gerade wenn man durch seine grandiose Arbeit sowieso schon finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Man kann nur hoffen, dass dieses Trauerspiel bald ein Ende hat, weil es nicht mehr auszuhalten ist. :dagegen: Der Verein kommt doch mit diesem GS und seinen fragwürdigen Entscheidungen auf keinen grünen Zweig mehr.
     
    dersanierer, fussball09 und syker1983 gefällt das.
  6. Das ist doch erstmal nur ein Gerücht.
    Außerdem ist die Summe der (angeblichen) Kaufpflicht nicht bekannt und ob diese an Bedingungen geknüpft ist. Aber schon klar. Es ist halt Baumann.
     
  7. Das sehe ich ja genauso!

    Mich überrascht auch nicht, dass sich nichts geändert hat und auch nichts mehr (zum Positiven) ändern wird.

    Dies allerdings ständig zu wiederholen, bringt doch auch nichts außer Langweile im Thread!

    Oder sehe ich das alleine so?

    Nerven schonen, nichts mehr ständig wiederholen und einfach hoffen, dass dieses Kapitel bald beendet ist! :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich halte mich ja schon in der Personalie schwer zurück, er macht ja auch nicht Alles falsch, ich finde z.B. gut, dass er Spieler nicht verramscht.
    Leider ist er einer der Hauptschuldigen an unserer Misere und da kannst du mMn auch nicht erwarten, dass es um ihn nur noch still bleibt.
    Klar langweilt das aber er scheint auch nicht wirklich zu lernen und die Fehler/Schläfrigkeit wiederholt sich.
     
  9. Es ist halt ähnlich wie mit dem Gegurke auf dem Platz in den letzten Jahren. Einige wenige wundern sich, dass die Masse der Fans sauer ist und sich beschwert bei solchen NICHTleistungen. Aber wenn sich halt nichts ändert oder nach wie vor dieselben Fehler gemacht werden, kommt es automatisch zu Wiederholungen. Jeder geht da mit seinem Ärger anders um, zumal ja viele ihren Unmut wegen Corona nicht im Stadion äußern konnten. Also bleibt dann zwangsläufig nur das Forum. :beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Langsam aber sicher müsste mal was passieren. 15-20 Spieler hin und her transferieren in noch 22 Arbeitstagen, das wird noch ganz witzig. Also wenn man so blind is und das alles glaubt was unser GF Sport da erzählt.
    Am Ende werden es maximal 5 sein, prognostizier ich jetzt mal und da WIRD er Spieler verramscht haben. Hat doch keiner wirklich Interesse. Wieso auch?
     
  11. Sieht ganz danach aus. Weiß auch nicht, wie und wo er die ganzen Ladenhüter noch loswerden möchte bzw woher die Neuzugänge noch großartig kommen sollen.
     
    dersanierer, tz_don und Flutlicht82 gefällt das.
  12. Am Ende werden es wieder Panikkäufe sein, damit man überhaupt was gemacht hat. Wieso soll es plötzlich anders sein als die Jahre zuvor?
     
    syker1983, dersanierer, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  13. Deadlineday-Frankie…Musste unbedingt im Job bleiben, damit die Personalplanungen nicht ins Stocken geraten…Beste Begründung ever die mittlerweile total ad absurdum geführt wurde!
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bevor jetzt noch Panikkäufe getätigt werden, wäre es mir lieber, wenn das nächste halbe Jahr auf der Einkaufseite nun gar nichts weiteres passiert.
     
    klaus_ue gefällt das.
  15. Kann wohl auch nicht viel passieren, wenn wir niemanden loswerden.
     
    dersanierer und tz_don gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf wird schon länger gehofft - bisher leider vergebens. Und wenn er gehen muss und CF sein Nachfolger werden würde, wäre das auch nur leicht verbesserter, dennoch alter Wein in neuen Schläuchen. :ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sagt, dass das leicht verbessert wäre?Okay, Baumann wäre weg aber von wem hat Fritz noch gleich gelernt?:denk:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre zumindest eine Verbesserung im sicheren Auftreten und Rhetorik.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hübscher is der auch.:D
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...redet auf der letzten PK ja bereits im Wortlaut eines FB:zzz:
    ...dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, oder wie heisst es...
    ...Macher sind und werden sie vermutlich beide in diesem Leben nicht mehr...:ugly: