Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. seh das ähnlich. war wirklich das erste spiel wo ich von seiner leistung durchweg zufrieden war. im mittelfeld mag ich persönlich ihn eh nicht. da hinten hats gut geklappt heute
     
  2. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Hoffe, Baumi gegen Hannover wieder in der IV zu sehen, sollte Merte gesperrt bleiben. Mir hat er da schon letzte Saison in München gut gefallen, und heute war er für mich der Beste in der gesamten Abwehr. Dann noch Prödl für Fritz als RV, und Vranjes als Stabilisator ins DMF, dann kassieren wir vielleicht nur ein Gegentor.;) Allerdings sollte die Kreativabteilung dann bitte auch wieder in Form sein.:roll:
    Im Ernst: man merkt schon, dass Baumi mal IV gelernt hat.
     
  3. Klasse Spiel heute. Eindeutig ein Stabilisator im Defensivverbund, zusammen mit einem defensiver agierenden Frings. Den Elfer kann man, muss man aber nicht geben.

    Ich sehe ihn nach solchen Leistungen immer noch nicht über den Zenit seiner Karriere.
     
  4. Baumann hat immer wieder Spiele,wo ich denke,der kanns doch noch.Heute war wieder so ein Spiel,ich fand Ihn wirklich gut.in der IV macht Baumann wirklich (wie auch in der letzten saison) häufig starke Spiele.im DM ist Baumann einfach mittlerweile zu langsam geworden,um da der Mannschaft stabilität zu geben.
    Niemeyer sollte doch endlich jetzt mal ne Chance kriegen auf dieser Positition.#

    IZ ON
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ja den niemeyer würde ich da auch gerne mal spielen sehen
     
  6. IV ist eigentlich ideal für Baumi:

    Er kann seine Agressivität und Technik entfalten ohne irgendwelchen aufgedrehten 22jährigen Offensivspielern des Gegners über den halben Platz hinterherzuhecheln.

    Zukünftig Merte und Baumi als IV und den Naldoschlacks als 6er! :D

    Ansonsten Niemeyer, aber wohin dann mit Naldo? :confused:

    Ach ja, einfach auf die Außen packen, durchtanken kann er sich ja und das Offensivvakuum der neuformierten Innenverteidigung wird direkt ein Riegel vorgeschoben.

    Ich das nicht eine geniale Idee? :applaus:




    Nein. :wall: :stirn:
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Naja Naldo könnte ich mir da auch gut vorstellen. Vor allem kann er da evtl auch mal häufiger einen aufs Tor ablassen.

    Oder zumindest einen Gegenspieler halb kaputt schiessen :tnx:
     
  8. Wenn noch einmal einer was gegen Baumann sagt hier, dem hau ich so aufe Fresse. :zweifeln: :)
    Mit Abstand der beste Bremer heute zusammen mit Prödl. So kampfstark wie schon gegen Mailand in Hälfte 2.
     
  9. Du tickst doch nicht sauber :wall:

    Solange wir Leute wie Baumann und Pasanen in unseren Reihen haben, werden wir selbst gegen Mannschaften wie Panathinaikos keinen Blumentopf gewinnen. Denen kannst Du beim Laufen die Schuhe besohlen!!

    Ich werde schon wütend, wenn ich den Baumann überhaupt nur über den Platz traben sehe. Nichts gegen sein Verdienste oder seine Persönlichkeit, aber rein sportlich ist er absolut nicht mehr tragbar...bei unseren Ansprüchen!
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :roll::stirn:

    Baumann war einer der wenigen, der noch gelaufen ist und gekämpft hat.
    Ich sage mal so, solange wir einen Diego in unsreren Reihen haben, der ständig das Spiel "stoppt" gewinnen wir keinen "Blumentopf".
     
  11. Da tick ich gerne nicht sauber, besser als so ahnungslos vom Fußball zu sein wie du :roll:
    Wenn du auch nur ansatzweise mal die Augen öffnen würdest, hättest du vielliecht mal gesehen, das grade in solchen Spielen wie gestern und gegen Mailand in hälfte 2 ein guter 6er gefordert ist, der seine Arbeit macht und nichts als seine Arbeit. Niemand hat gestern mehr Löcher gestpft und Fehler anderer ausgebügelt wie BAumann.
    Und ganz ehrlich, wenn ich da gstern andere Stehgeiger sehe, welche dann von eben denen, die Baumann kritisieren noch ne bessere Note bekommen, auf dessen ANSPRÜCHE kann man getrost scheissen.

    Und wennman jemanden aufgrund anderer Meinungen oder ANsichten beschimpft, weiß man eh was man davon zu halten hat. *plong*
    Und gut das solche Checker wie du nichst zu melden haben im Verein sag ich da nur.
     
  12. was man gestern bei baumann auch wieder gut sehen konnte, war wie schnell er nach ballbesitz den ball gleich weitergeleitet hat. gerade auf seiner position ist das sehr wichtig.

    ganz gutes spiel von ihm gestern.
     
  13. bussihno ist werder fan geworden nach dem 5:2 gegen bayern und ist nunmal daran gewöhnt, das wir den tollsten fussball der welt spielen. da interessieren einen nicht die fleißigen arbeitsbienen.
     
  14. Und nu?
     
  15. Auch wenn er bislang eine durchwachsene Saison spielt - gestern hat man gesehen, warum Schaaf auf ihn baut.

    Das Vorausahnen von Situationen in Verbindung mit seinem Stellungsspiel hat so manch vielversprechenden Angriff von Athen unterbunden.
    Er weiß vor dem Tackling schon, zu wem er den Ball danach spielen will - dass ist er m.E Frings voraus.

    Mag sein dass er mit den Jahren etwas langsamer geworden ist.
    Aber ein Laufwunder war er eh noch nie, und das gehörte auch nie wirklich zu seinem Spiel. Insofern wiegt das für mich nicht so schwer.

    Er muss einfach nur wieder konstanter werden.
     
  16. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Auch ein altes Huhn bekommt noch mal ein Korn ;)
     

  17. Erklär mal, was sind denn "unsere Ansprüche"? :roll:

    (Ach nee, lasss lieber, kann nur schlimmer werden)!
     
  18. Egal was er sagen würde, manche Leute würden unsere Ansprüche eh bis zum Klassenerhalt runtersetzen um ihre Lieblinge zu schützen
     
  19. Ich glaube, das war es, was Pingy mit "schlimmer"meinte.
     
  20. Egal was man sagen würde, andere würden ihre Hassbilder trotz guter Leistungen neidermachen.
    Einige Leute haben wirklich 0 Plan, davon was einen guten 6er ausmacht heutzutage.
    Ein Petit bei Köln z.B. spielt genauso wie ein Baumann. Ein Ernst bei Schalke auch. Ein Van Bommel in guten Tagen ebenso. Und ich schwöre Dir bei bestimmt annähernd 100% aller Bulitrainer würde Baumann sehr wohl immer wieder erste Wahl sein.
    Es geht nicht darum tolle Pässe zu spielen oder was für den Spielaufbau zu tun. Aber bei vielen ist genau das das einzige was überhaupt noch wahrgenommen wird. Viele sind sogar so hohl und erzählen noch ein Jones würde den neuen guten Typ des 6ers verkörpern. Der spielt nur nie den 6er alleine. Den macht Ernst und der ist auch immer der, der nicht auffällt.
    Davon, wie ein Trainer das sieht, ob ein Spieler über 90 Minuten absolut die taktischen Forderunegn udn Stellungen befolgt ganz zu schweigen. Baumann ist da mit der einizge im Team, der das überhaupt ansatzweise hinbekommt. Aber sowas ist natürlich unspektakulär und interessiert auch kaum jemanden. Da ist es schon geiler ein Diego spielt den letzten Murks, macht aber ein Traumtor.
    Wenn du das anders siehst, ok, aber deswegen gehts nicht ums Schützen.
    Und Lieblinge habe ich nichtmal ob du es glaubst oder nicht. Baumann ist der beste 6er den wir haben, das ist mein Meinung. Und auch einer der besten der Liga. Wenn du das mit Polemik aburteilst wie so oft ok, aber damit kann ich auch leben.