Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wenn du gute Kaderplanung suchst, dann guckst du dir nicht Werder an.


    Das hat hier alles weder Hand noch Fuß. Das ist Bullshit mit Sahne Topping.
    Ich habe seit Jahren keine Ahnung was Baumann da genau vor hat und nach welchem Plan die agieren und die Leute kaufen/verkaufen.

    Und genau deshalb stehen wir in Liga 2. und hier geht es einfach munter weiter. Was wird auch erwartet wenn die entscheidenden Leute die gleichen bleiben!? Die ändern sich doch nicht mehr. Woher soll Baumann plötzlich Kompetenz bekommen? Woher soll er handwerkliches Geschick erlernen wenn seine Nebenleute die neu aufrücken zB Fritz heißen.

    Man kennt sich seit Jahrzehnten. Das übliche Blah blah wegen Werder Gen, Familie und alles für den Club geben…. ich kann es nicht mehr hören.
     
  2. War lt. HHG, Bode usw. der Faktor Zeit nicht der Hauptgrund für das Festhalten Baumann? Weil kein anderer Mensch die Materie so gut kennt und so schnell handeln könnte?

    Merkt Ihr selbst, oder?

    Baumann raus. HHG raus. Filbry raus. Es ändert sich bei Werder erst etwas, wenn diese sogenannten "Manager" weg sind. Schlecht für sie und ihre Reputation, aber gut für Werder.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Ja, wir rutschen immer mehr ab! Nun eben in Liga 2.
    Aber die Verantwortlichen klopfen sich weiter gegenseitig auf die Schultern.
    Es ist unglaublich!!! Habe eigentlich nur noch Verachtung übrig für die Hauptverantwortlichen.
    Leid tun mir nur die Fans, die das ganze Theater mitansehen müssen.
    Aber auch da wurde ja jahrelang alles schön geredet.
    Nach einem 0:5 hätte ich mir die Seele aus dem Leib gepfiffen.
    Nein, die Ostkurve klatscht die Helden noch ab!
    Das Bremer Publikum war sehr lange verständnisvoll und genügsam. Selbst nach der schlechtesten Heimserie....
    Weiß nicht ob das in Schalke, Köln oder Stuttgart auch so ruhig abgelaufen wäre. Auch wenn ich solche Zustände nicht tolerieren kann und will!
    Das ist der Nährboden für den heutigen Ist-Zustand ! Bode, Baumann und der Rest nehmen uns Fans doch nicht für Voll.
    Ich wünsche mir einfach mehr eindeutige Statements der Fanszene!!!
    Die ultras feiern nur sich ab! Außer irgendwelche hirnlosen Aktionen gegen Wohninvest kann man nix erwarten! Schade eigentlich...
     
    Pardus Viridis, ClaudioSVW und klaus_ue gefällt das.
  4. Die Difinition von Wahnsinn ist, immer das gleiche zu machen und auf Besserung hoffen:) Albert Einstein.
     
    Pardus Viridis, James_19 und klaus_ue gefällt das.
  5. Wieso hirnlos? Die müssen vertrieben werden. Guck dir mal unsere Ergebnisse zuhause an, seit wohninvest dabei ist. Von einem der stärksten Heimteams zu einem der schlechtesten…. Allein deren schuld
     
  6. Update: Baumann hat in 64 Tagen (3 Monate!!!) 3 Transfers geschafft. Nicht schlecht. Ein Transfer pro Monat. Was macht der eigentlich so den ganzen Tag? Achja, aber stimmt. Er kann, wie so oft, nichts dafür. Weil es liegt an den anderen, am Transfermarkt usw. Klar. immer die Dinge woanders suchen.

    Update vom morgen: Baumann frühstückt gerade in Ruhe in der Werder-Lounge und liest den Weser-Kurier. Er möchte nicht gestört werden. Wichtige Entscheidungen benötigen Zeit. Update folgt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Der Transfermarkt ist halt im Sommer überhitzt, das hört man hier doch auch schon jahrelang. :top:
     
    James_19 gefällt das.
  8. Update: Baumann geht noch einmal zum Buffet. Lachs wurde aufgefrischt und er bestellt noch einen Kaffee. Es tut sich einfach nichts auf dem Transfermarkt. Kein Anruf kommt rein. Also warten: Gute Entscheidungen brauchen Zeit! Und Baumann denkt an Bodes Worte "Werder muss Werder bleiben" und nickt innerlich und schaut nach draußen in die Sonne und denkt sich "So schlecht ist das alles hier gar nicht".
     
  9. Update
    Ich könnte heute schon mal die Karten mit den Weihnachtsgrüßen an die Sponsoren und Logenmieter unterschreiben, dann hätte ich vor den Feiertagen etwas Zeit für den nächsten Friseurbesuch gewonnen. Man muss immer auch ein bisschen in die Zukunft planen!
     
  10. Update: Baumann ist bereits im Büro und checkt seine E-mails. Keine Neuigkeiten, aber x Anrufe auf dem Handy. Puh, nun alle zurückrufen. Das braucht natürlich Zeit. Nebenbei kam noch eine E-Mail einer Journalistin für ein Interview zu Genderpolitik und LGBT Politik von Werder rein. Baumann findet, dass das ein sehr wichtiges Thema ist und sagt seiner Sekretärin, sie solle schnellstmöglich einen Termin einstellen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Naja, wenn er die Spieler weit unter wert Rauskegelt ist das Geschrei genauso Groß!
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Stimmt. Könnte. Aber hey, bis dahin ist noch so viel Zeit. Aber Stichwort Friseur, gute Idee. Ach, aber auch egal. Ich lasse sie mir einfach lang wachsen, dann sieht das so aus als ob ich keine Zeit hätte dafür und mega busy bin. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.
     
  13. Ja natürlich. Völlig zurecht. Rashica war mal 25 Mio wert. Ludde 12-15 Mio. Gute Manager verkaufen sie am Peak und kaufen gute und günstige nach. Baumann wartet einfach nur. Wie ein Anleger, der Wirecard Aktien noch hat. Hmm....könnte sich ja noch was ergeben. Es kommt aber irgendwie kein gutes Angebot.
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Aber je näher der 31.08.21 rückt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler weit unter Wert verkauft werden müssen.
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  15. Jetzt mal ernsthaft: Was traut Ihr Baumann und Co. noch zu? Das sind Leute, die Erras und Chong geholt haben. Was sollen sie denn jetzt aus dem Hut zaubern? Es ist einfach nur Zeitverschwendung mit denen. Ein anderer Manager hätte die Zeit viel sinnvoller nutzen können. Die übertrumpfen sich in Ihrer Inkompetenz und Arroganz.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Meine Vermutung war, dass nach der EM richtig Fahrt aufgenommen wird. Pustekuchen wie man sieht. Ich war auch einer der Baumann Befürworter aufgrund der zeitlichen Komponente. So schleppend wie jetzt hätte ich das alles aber nicht erwartet. Für mich ist das mittlerweile nur noch unverständlich. Sogar das 1:1 war mehr als nur schmeichelhaft. Heißt es jetzt also, dass man sich bis zur Winterpause durchwurschteln will und wieder einmal auf das Prinzip Hoffnung setzt? Wenn das der Kurs sein sollte werden wir die ersten drei Plätze ganz schnell mit dem Fernglas beobachten.
     
    Pardus Viridis und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Ein Aufstieg ist utopisch unter diesen Voraussetzungen.
    Und Baumann ist eine einzige Katastrophe!
    Sein Kader!!! Wenn er von Ablösen träumt dann zeigt das, wie weit er von der Realität entfernt lebt!
    Wären die Spieler so gut, wie er glaubt, dann gäbe es genügend Angebote!
    Wahrheit ist, dass wir nur Ladenhüter haben!
    Wenn du sie loswerden willst dann geht das nur weit unter MW.
    Wo soll denn ein Sargent spielen???
    Der kann ja kämpfen... Ist aber technisch total limitiert!! Verstolpert ja jeden Ball. Dagegen war Flipper Klinsmann ein super Techniker!!! Der schoß jedoch seine Tore....
     
    Frantic gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Und diese völlig unnötige Ansage der bis zu 20 Transfers! Vorher wusste man, dass die Suppe in Bremen bis zur Unterkante steht. Mit der Aussage ist klar: Bis zur Oberkante! Da kannst mal gut warten, bis Bremen einen entsprechend guten Preis machen MUSS.

    Avanti Diletantti!
     
    Pardus Viridis, ClaudioSVW und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem ist es schleppend gemessen an der Ankündigung von FB, 15-20 weitere Transfers bis zum Ende der Sommer-TP eintüten zu wollen. Bis dahin sind jedoch nur noch einschließlich dem Rest von heute gerade einmal 37 Tage. Wie gedenkt er, bei seinem bisherigen Tempo diese umzusetzen? Zumal späte Verhandlungen sich auch so weit in die Länge ziehen können, dass Transfers platzen; siehe Rashica / Pillen vor einem Jahr.
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Dachte es läge an der Wasserqualität der Weser!!!
    Wusste nicht dass WohnInvest für die Kaderplanung verantwortlich ist, oder für das Personal hinter den Kulissen!!!!
    Standen auch immer die Spieler von der BSG Vorwärts WohnInvest auf dem Platz.
    Dann erklärt sich alles! Danke!
    Trotzdem danke an WohnInvest!!! Ohne deren Geld wäre nicht nur die Stadion GmbH pleite....
     
    Pardus Viridis gefällt das.