Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Er gibt ja schon alles, das ist ja das Tragische!
     
  2. Ja. Zudem hat er in jedem Bereich schon ein Schiff versinkt - alles ist möglich - Toyooooooo...................

    Keine Bock auf irgendwelche Baumi "Ideen" - geht auch ohne Führungsspieler oder eine Baustelle kann man schieben... oder Spieler XY reicht aus... wir haben doch schon Qualität...

    Als MA gekommen ist erzählte Baumi eine Geschichte warum noch kein Ersatz für Moi und TGS da ist, obwohl 1 Jahr bekannt war sie werden den Verein verlassen.
    Dann gab MA dem Baumi einen Zettel, der dachte erst er sollte im Mai in einem Park einen jungen Rapper treffen - aber CF konnte dann helfen, Rapp, Jung, Mai und Park konnte man dann finden.

    (Park ist unsere Jugend ich weiss, passt aber so schön)
     
  3. Mal ein Lob: dein erster Beitrag, der mir ein breites Schmunzeln entlocken konnte. :top:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Das ist ein grosses Lob, dachte du lachst öfters über meine Beiträge. :beer:

    Ok, schmunzeln und auslachen sind dann schon verschiedene Dinge. :)

    Sollte Werder gegen H96 gewinnen bin ich sowieso richtig gut drauf.
    Hier gibt es eine Menge Personen die ihr Auto mit einem H96 Aufkleber entwerten...
     
  5. E605?

    Baumi wusste also vor einem Jahr nicht (im Gegensatz zu Dir vermutlich), dass er für die beiden keine Zweitliganachfolger ad hoc parat zu haben hätte?
     
  6. Verwirr hier bitte niemanden mit Fakten - igitt, die sind nicht 'sexy'. ;)
     
  7. Baumi hat selbst dazu etwas ausgesagt. Er ist für beide Fälle besten vorbereitet. Sorry, ist er nicht.

    Klar hat ein Verein dauerhaft Übersicht über Nachfolger, was kostet die Kaderplanung und Scouting Werder so im Jahr ? Wofür ? Natürlich hat Baumi dort alles auf dem besten Stand, er ist ein Profi.
     
  8. Täglich grüsst der eine Stein, ohne geht wohl nicht anders. :puck:
     
  9. Die einen wollen nur Fakten basierend schreiben, der andere nur News lesen, andere stehen nur auf Beiträge mit mindestens einem Fremdwort. Andere können nicht mehr als 1 Satz schreiben... verrückte bunte Forum Welt.
     
  10. Ich kenne den Job nicht. Ich wünsche mir, dass Du mit Deiner Kritik (So, wie die rüber kommt, zeugt das ganz klar von "Ich weiß wie's geht", dass in großem Rahmen die Fehler von Dir erkennt werden) im September in der JHV Deinen Rettungsplan vorstellst. Und sei versichert: Wenn der mich überzeugt, hast Du meine Stimme.
     
  11. Der neue AR wird schon einen guten GFS finden, dafür werde ich nicht benötigt.
    Löst 80 % der Probleme. :tnx:
     
  12. Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass der neue AR auch einen neuen GF Sport installiert. Wenn, dann wird es sowieso Fritz.
     
  13. Das befürchte ich auch, aber: Mít welcher Qualifikation? Lange Profifussballer, "Stallgeruch" und Trainee vom erfolglosen KA-Trainee FB?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021
  14. Schwer zu sagen. FB könnte sich halt retten wenn Werder dominant in der 2.Liga auftritt.
    Noch beseht die Chance er dreht einiges auf Links. Bleiben nur Spieler und er und Freunde, die Luft wird dünn.

    Stört mich auch nicht wenn Baumi alles hinbekommt. Vielleicht macht er jetzt sein Meisterwerk.
    Es geht um den Verein. Bei mir sind eigentlich alle willkommen die alles geben. Problem, Baumi und seine lernen aus Fehlern war extrem mies. Einige Spieler hatten nach Bielefeld keine Lust mehr zu springen.
    Gab einige die haben Bälle vertrödelt. Werder fehlten schnelle Spieler, gleichzeitig waren dann noch Bremsen da.

    MA muss das toxische aus dem Kader bekommen, da hilft halt ordentlich frisches Blut.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist zu vermuten, wenn nicht sogar zu befürchten
     
  16. Clemens Fritz:lol: Wenn Werder diese Personalie so umsetzt wie viele Werder Foristen es vermuten:facepalm:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du müsstest doch mittlerweile wissen, wie Werder tickt.
    Clemens wird mMn jetzt als Nachfolger aufgebaut, ob er qualifiziert ist oder nicht, analog zu Baumann damals oder glaubst du Allen Ernstes, der neue Aufsichtsrat, wer auch immer das ist, tritt Baumann und Fritz in den A.rsch?
     
  18. Würde ich sehr gut finden. CF war einer der schönsten Fußallprofis zu seiner aktiven Zeit. Dann wäre er wohl der Schönste unter den GF Sport. Immerhin! Darauf kann man sich schon etwas als Verein einbilden. Kompetenz wird überschätzt.
    ot: ich sehe, dass ein R Schröder auf Schalke als Sportvorstand unter den Gegebenheiten keine schlechte Arbeit macht. Da scheint ein Plan dahinter zu stecken?
    Werder dagegen wartet auf den deadline day. Das hat FB von KA gelernt. Mit FB als GF Sport weiß man als Fan, was man hat und was man erwarten kann.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wäre das alter Wein in neuen Schläuchen....

    Ich traue CF durchaus mehr Fachkompetenz als FB zu, aber das alleine reicht nicht. Denn Werder braucht neben Kompetenz auch einen Geschäftsführer Sport, der u.a. neuen Ideen, Denk- und Handlungsweisen mitbringt als die aus der Werder-Schublade, in der CF seit mittlerweile 15 Jahren selber drinsteckt.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, warten wir doch Schröders Arbeit bei Schalke erstmal ab, bei Mainz ist er ziemlich krachend gescheitert.