Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Vielleicht nimmt eine/r der Kandidaten/Kandidatinnen das ja ins Wahlprogramm: Neubesetzung der Stelle GF S.
    Wünschen ist ja erlaubt. ;)
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie sieht es denn jetzt aus? Die 5 Minuten sind rum :vertrag:
    Wer 1.5 Jahre eine feuchte Wand für die richtige hält, dem gönne ich es auch nicht, dass es in den nächsten Monaten wieder komplett trocken wird.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe von der erste Min nach dem Abstieg geschrieben, was ich von Baumann erwarte, bisher wurde das alles erledigt, es noch mehr zu erledigen und ich habe das Vertrauen, das es bis zum 31.08. erledigt sein wird.
    Ich erwarte nicht mal das die Spieler die er in dieser Transferperiode geholt hat und noch holen wird das diese Spieler hier Erfolg haben, aber ich hoffe das die Spieler trotz der knappen Zeit zu einer Einheit zusammen finden aber das ist die Aufgabe des Trainers, den er nun ja auch verpflichtet hat.

    Und da ist die Taembildings Aktion im Trainingslager der richtige weg dort hin.
     
  4. :tnx::tnx:
     
  5. Nur kurz zum Teambuilding im Trainingslager:
    Grundsätzlich richtig, ist aber kein Beweis für einen richtigen Weg. Warum? Welchen Wert misst du denn dieser
    Rafting-Aktion zu? Aus meiner Sicht ist es ein Event! Ein Teambuilding ist geprägt von einer Einheit die es gilt auf einen gemeinsamen Weg
    einzuschwören. Es wissen doch die wenigsten Spieler wer bleiben soll, abgesehen von den Wechselwilligen. Ganz zu schweigen von den
    Spielern die sich noch im Urlaub befinden.
    Das was wir hier sehen ist ein Puzzle begrenzt durch einen Rahmen, welches Bild da entsteht sieht noch keiner, vielleicht der Trainer und
    mit Abstrichen FB.
    Das was der Werder-Hornist FB da vollbracht hat, hätte vielleicht auch ein anderer GFS (mit professionelleren Zügen) auch auf die Beine stellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ständig wird rum gejault, es gäbe nur noch Söldner. Fußball wäre nur ein Job für die Profis. Mit solchen Aktionen stärkst du aber das "kumpelhafte". Hast du noch nie an einem guten(!) Firmen-Event teilgenommen? Danach kennen sich Kollegen häufig ganz anders und stehen viel mehr füreinander ein. Das ist das Ziel. das wollen wir doch auch alle sehen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  8. Ich muss dich leider enttäuschen, denn ich habe u. a. diese Canyoning/Rafting-Events ausreichend veranstaltet. (Iller/Lech etc.):D;)
    Du musst mir nicht die Wertigkeit einer solchen Maßnahme herausstellen. Konntest du ja auch nicht wissen
    Ich denke du hättest dies auch mit ein wenig Mühe herauslesen können, dass ich in meinem Post die Adressatenfrage und in dem
    Zusammenhang die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich können solche teambildende Maßnahmen förderlich sein. Aber mal Butter bei die Fische, sehr viele (die meisten?) Fußball-Profis legen ab einen gewissen Zeitpunkt den Fokus weniger auf teambildende Maßnahmen in der Mannschaft, in der sie spielen, sondern auf mehrwertbildende Maßnahmen bei ihrer Gehaltsabrechnung.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In Großkonzernen(e.g. europäischer Flugzeughersteller) werden Teambuildingmaßnahmen dadurch zum Ausdruck gebracht, indem Personal als Leiharbeiter neueingestellt wird, und das Stammpersonal einen Werksausweis in blau, und der Leiharbeiter einen Werksausweis in rot trägt - willkommen in der Realität :D
    [​IMG]
     
  11. Ähm, Baumänn schließt weitere Transfers im Zillertal aus, egal in welche Richtung :D
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Hast du etwas anderes erwartet!? :kaffee:
    Der bekommt keinen Spieler mehr los....
    Außer Agu vielleicht....
    Aber welcher Verein will denn Osako, Eggestein 1 oder Toprak?

    Und da er keinen verkauft bekommt wird es schwer neue Spieler zu holen.
    Im Nachhinein die doppelte Quittung für seine verheerende Personalpolitik.... Erst Abstieg und anschließend muss er die Spieler ablösefrei gehen lassen um sie überhaupt los zu werden.
    Aber keiner im Verein sieht das!!!
    Schlechter hätte es ein neuer Mann, der nach dem Abstieg eingestiegen wäre nicht machen können.....
     
  13. Also ich finds nicht so tragisch, dass (vorerst) keiner mehr geht und kommt.
    ;)

    Demzufolge ist Werder nicht mehr so auf Transfererlöse angewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
  14. ???
     
  15. Wenn vorerst keiner mehr geht/gehen muss?
     
  16. FB hat sein Handy liegen lassen und das jetzt erst bemerkt. :ugly:

    Finde das tragisch, weil er nicht mal eine Schippe Leistung drauf legt.
    Man musst bis Ende Juni die 10 Mio. reinholen, mit Rashica erledigt. Hat der Markt hergeben.
    Jetzt hört man immer warum dies oder das nicht passieren kann.
    Meine Meinung bleibt bei: FB hat es nicht drauf, ich wette andere GFS wären in der gleichen Situation viel weiter.

    Er war doch super vorbereitet - und was ist bei rum gekommen ? MA macht Spieler klar.

    Ja, sing das Lied vom Geld. Trotzdem ist kein Konzept vorhanden.
    Wir haben Spieler, die werden bleiben aber der Vertrag läuft aus... der Kader muss noch nicht fertig sein, aber das Tempo ist schlecht. Wann will FB das alles schaffen um irgendwann mal ans Ziel zu kommen ?

    Team bildende Massnahmen kann man machen wenn man ein Team hat.

    FB hat die letzten 4 Transferfenster komplett versagt. (nur positiv Leihe Vogt)
    Das aktuelle Tempo ist einfach langsam. Markt Schuld, Spieler Schuld, Vereine Schuld - FB kann halt nur warten bis der Task zu ihm kommt und nix ankurbeln. Hoffe das Kapitel FB ist bald vorbei. :zzz::zzz::zzz:
     
  17. Demzufolge käme es einer wundersamen finanziellen Heilung gleich.:denk::lol:
     
  18. Anleihe plus Transfer Rashica???
    Ich sag ja nicht, dass Werder nicht mehr auf diese Erlöse angewiesen wäre...
    ;)
     
  19. Dann ist ja alles gut.
     
  20. Jo.
    Außerdem hat Baumann Transfers im Zillertal ausgeschlossen. Die sind noch bis übermorgen dort. Find ich jetzt nicht so tragisch, dass bis dahin keiner mehr kommt und geht.