Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :facepalm::facepalm:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Da Mai und Rapp zuletzt unter Anfang in Darmstadt gespielt haben, ist in der Tat davon auszugehen. Auch bei den anderen Neuzugängen wird Anfang wohl das entscheidende Wort haben.

    Prinzipiell halte ich nicht viel davon, wenn der aktuelle Trainer größtenteils die Transfers bestimmt. Dafür sind die Verbleibzeiten der Trainer mittlerweile viel zu kurz, um alles auf sie zuzuschneiden. Aber da bei Werder ansonsten nahezu überhaupt kein Fußballsachverstand vorhanden ist, erscheint das mir derzeit am sinnvollsten. Bei Bayern oder Dortmund z.B. sieht das natürlich völlig anders aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2021
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es gibt einen Riesenunterschied zwischen den beiden: Für Bittencourt hat Werder stolze 7 Mios (!!!) hingelegt, für Mai wird nur eine Leihgebühr fällig. Schlägt Mai nicht ein, wird die Leihe einfach nach einem Jahr beendet.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Dann schreibe doch eine Bewerbung an Frank Baumann, dass du hier Leiter der Moderatoren werden willst. :top: Dann wächst der aufgeblähte Apparat endlich weiter, das würde den Verein sehr freuen. Das Gehalt von Schaaf könnte dann ja auch in die Moderatoren-Abteilung fließen, der Verein braucht schließlich dringend neue Posten, die nur Geld verschlingen. :top:
     
    James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch da bekommen die Trainer ihre Wunschspieler zumindest in den Positionen wo bedarf besteht. Das Trainer ihre Spieler auch noch gleich mitbringen, sollte auch hier ein Ausnahmefall sein. Doch Trainer und Sportdirektor (oder andere Bezeichnung) sollten sich immer über Spieler unterhalten sowohl bei einer möglichen Abgabe von Spielern oder auch bei möglichen Zugängen.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Mods arbeiten ehrenamtlich ohne Verguetung :zwink2:
     
    rudi1980 und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Immerhin hat MA mehr bewegt als FB bisher. Die Spieler die ihn kennen waren recht schnell da.
    Der vorbereitete FB wartet halt noch ab.
    Ist ja noch ähhhhm Zeit.
     
  9. Schon klar, nur wer sich ständig beschwert, soll es dann selbst machen oder eben eine Bewerbung an Baumann oder den Aufsichtsrat schreiben. Vielleicht gibt es dann auch ein eigenes Zimmer in der Geschäftsstelle mit dem Türschild "Direktor Moderatoren-Abteilung", weil es hier bis jetzt so wenig Direktoren gibt. :top:
     
  10. Hoffe diese bekommen wenigstens ein Weihnachtsgeschenk. Oder so. :top:
     
  11. BTW. Erras will weg und findet einen neuen Verein. FB will Spieler verkaufen und findet keinen Abnehmer.
     
  12. BTW: Es hapert meist daran, dass der Berater/die Beraterfirma keinen Interessenten benennt/benennen kann. Oder soll GF S alle Vereine abtelefonieren und fragen, ob sie MEgge haben wollen?! Oder wie stellst du dir das vor?
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum kümmern sich die Berater, FB und Anwälte verhandeln dann mit dem aufnehmenden Verein die Ablöse und Vertragdetails.
     
    celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Er soll das was Erras seinem Berater gesagt hat allen Beratern der Spielern sagen. :D

    Klar soll unser GFS AKTIV alles machen was möglich ist und Sinn ergibt.

    Es kommt auch drauf an wie man mit den Beratern spricht. FB ähhhm ist da ähhhm locker drauf. :zzz::zzz::zzz:

    Klartext reicht schon oft, FB ist leider ein Schwafler. 5 Minuten Gespräch ohne eine fixe Aussage = kein Problem.

    Kurbeln dritte die Transfers an, komisch, geht es schneller. :kaffee::kaffee:
     
  15. Seid ihr es eigentlich immer noch nicht leid, euch ständig über seine Artikulation lustig zu machen?

    FB könnte sich ja im Gegenzug mal über alle Rechtschreib- und Kommafehler einiger User lustig machen. Das wäre für mich eine angebrachte Reaktion!

    Ob diese allerdings nicht nur anonym austeilen, sondern auch einstecken können, mag ich nicht zu beurteilen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2021
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, irgendwann ist auch mal gut bzw. nicht gut.
    Ich ertrag ihn noch so lange er hier ist, ich hoffe nicht mehr so lange.
    Einer der maßgeblichen "Totengräber" hier mMn.
     
    Maternus gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Ansicht vertritt mojo schon länger, weiß auch nicht, wie er sich das vorstellt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Er spielt halt gerne Fußball Manager auf der Konsole. Da ist das doch so einfach...
     
    rudi1980 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Noch immer sauer auf FB das er deinen Besten rausgeschmissen hat :D. So schlimm is es a wieder ned wie du es darstellt.
     
  20. Ich glaube Anfang bleibt noch länger bei Werder wie Baumann