Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. naja, aber unser ist schöner :D die ganzen neuen Stadien sind doch fast nur noch Betonbunker aus dem Regal
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist Gladbach tatsächlich extrem, auch Augsburg fand ich sehr hässlich von Aussen.
    Duisburg mag ich, auch keine architektonische Besonderheit aber besser als das zu 3/4 offene Wedaustadion auf jeden Fall.
    Das Problem in Bremen ist nur die Kapazität.Was man sich dabei gedacht hat, das Ding nicht auszubauen, bleibt mir bis Heute schleierhaft.
    Da wurden Millionen an Einnahmen und Renovierung verschenkt.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man hat ja die Pläne für ein Ausbau in der Schublade gehabt, da hätte man die WM gebraucht um das Stadion auf eine höhere Kapazität auszubauen.
    Weil das Stadion nicht zum WM Stadion wurde, hat man ja gleich 2 mal umgebaut.
     
  4. Bist du mit der Rechtslage (Baurecht, Wegerecht, Anwohner und -proteste bzw. -einsprüche) vertraut?
    Ich kann dir sagen, dass es nsach meiner Erinnerung rund um den geplanten Ausbau viel lauten Streit - und wohl leise Verhandlungen - gegeben hat, an deren Ende dieser zwar überteuerte, aber wirtschaftlich nicht sehr sinnvolle Umbau stand.
    Nicht wenige Werderfans (oder wer sich zumindest so nennt) wünschten einige der Anwohner wahlweise zum Mond, zum Mars oder in die Hölle.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag Alles sein.
    Deshalb frage ich ja warum man das nicht gemacht hat, offenbar scheint es hier mit den Anwohnern stärkere Probleme zu geben als anderswo.
    Deshalb haben die z.B. die Allianzarena, den Borussiapark, das Stadion von Hoffenheim etc. auch in den Pampas gebaut.
     
  6. Zur besseren Information rund um das Thema empfehle ich einen Streifzug durch das hier:
    https://www.werder.de/forum/threads/diskussion-stadionumbau.92/ ;)
     
  7. Die Anwohner hätten doch eigentlich froh sein können über die Live-Stadionatmosphäre, Gartenpinkler incl. :top:
     
  8. :D :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So habe ich die Berichte auch in Erinnerung
     
  10. Das stimmt zu 100%. Ich möchte nur daran erinnern, dass es jetzt nahezu die gleichen Anwohner sind, die dem Bau des NLZ einstimmig zustimmen müssen. Man sei ja angeblich sehr weit mit den Beteiligten in Bezug auf deren Zustimmung?!
     
  11. Außerhalb kann man auch die Infrastruktur anpassen, Straßenbahn, Bahn, Parkplätze, Fantrennung...
    40.000 am Osterdeich sind schon beinahe zuviel, solange dauert das bis der Verkehr sich einigermaßen normalisiert, 55.000 bekommt man da nicht hin und weg, ohne sehr viele Fans zu verärgern.
     
    sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Was habe ich behauptet?
     
  13. Hoffentlich niemand. Und weißt Du wieso? Weil das bedeuten würde es geht mit Werder aufwärts.

    Und ja, nach dem Abstieg habe ich schon verstanden. Danke für den Hinweis. Ich habe mit meiner Nachricht nur aufmerksam gemacht, dass es sehr einfach ist eine kurze Zeitspanne herauszupicken. Wie bei Kohfeldt eben auch. Man muss das Gesamtkonstrukt sehen.
     
  14. Lies deinen Beitrag.
     
  15. Dirk ist zufrieden damit. Zufrieden impliziert bei mir gut, ok, befriedigend. Oder was meinst Du?
     
  16. Wir haben noch einige Spieler die verkauft werden möchten und Spieler die man verkaufen sollte.

    Los Baumann, Geld machen...
     
  17. ganz einfach, das Stadion sollte noch etwas größer, bzw etwas höher. Aber die Anwohner haben dagegen geklagt und recht bekommen, deshalb sind
    auch unsere schönen Flutlichter geblieben :klatsch:
     
  18. auf dem Acker meinst du, bist mal in Mainz gewesen ? Rübenacker ringsherum, das was du in Bremen bekommst, dafür beneiden uns einige
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das ist ja das eigentlich irre... Nach der U23 (die er in desaströsem Zustand auf dem letzten Tabellenplatz stehend verlassen hat) hat er auch die Profis kurz vor dem endgültigen K.O verlassen (müssen), ebenfalls in desaströsem Zustand.
    Aber in einem Lebenslauf werden ja bekanntlich die Fakten schöngeschrieben, nicht nur in der Politik...:D
     
    boon und Cooper1978 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Alles Vor- und Nachteile, klar ist das für die Fans geiler, wenn's näher dran ist und man unterwegs noch gut einen nehmen kann.
    Ruhiger für den Club ist es aber, wenn du keinen Stress mit Anwohnern hast, dann kannst du das Ding auch ausbauen, wie du lustig bist.
     
    dersanierer gefällt das.