Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn los mit dir?
    Hast du die Grottenspiele von ihm in der Zwischenzeit vergessen, wieder so ne Halb glasvoll/halbleer Nummer, lieber verschütteter Milch nachweinen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass man mehr als 8 Mios für den bekommt, bin zufrieden.
     
  2. Da hat Baumann sich glatt verpokert. Letzte Saison wollte Leipzig ihn für 15 Millionen (mit wahrscheinlich Bonizahlungen) kaufen und wieder kein Verkauf. Schon da war Rashica schwach und trotzdem 15 Millionen. Nun sind wir mit 11 Millionen zufrieden. Besser als gar nichts, aber zufrieden bin ich damit nicht. Bin gespannt, was Baumann daraus macht.

    Ich hätte Schaafs Vertrag auch nicht verlängert, aber es kommt auf das wie an. Für einen Außenstehenden sieht es jetzt so aus, als ob die TD-Posten nur für Schaaf konstruiert worden ist, da er jetzt dem Rotstift zum Opfer fällt. Gruß Franky
     
    floppko gefällt das.
  3. Viele Foristen forderten: Jeder Stein muss umgedreht werden und (am besten) alle raus! Passiert es wird hier wieder rummgejamnert:lol:
     
  4. Nein.
    Niemals sehr gute Arbeit und Rashica Deal zusammen erwähnen.

    FB hat voll versagt und jetzt nur die Tragödie beendet.

    Vor einem Jahr mehr hätte er einen befriedigenden Transfer schaffen können.
    15 Mio plus 2 Mio Gehalt einsparen oder 11 Mio... macht 2 Beijmo rein verballert.

    Gut wäre es gewesen ihn damals für 25 Mio plus zu verkaufen...
     
  5. Es geht nicht darum was FB gemacht hat, sondern WIE.

    Er ist ein Witz, das der aufrecht gehen kann ein Wunder.
     
  6. Seit dem Abstieg bin ich mit seiner Arbeit einverstanden. Solider Trainer, Rashica Transfer...
     
  7. Wie hat er was gemacht?
     
  8. Für mich erarbeitet er sich grade mal nicht Fristlos zu fliegen.

    Wow, er hat einen Trainer gefunden, halt nur 1,5 Jahre zu spät.
    Wow, er hat einen Rashica verkauft, halt nur 2 Jahre zu spät.

    Wäre froh wärst du mein Chef. Wenn ich Dienstags die Woche starte bist du auch zufrieden ? :tnx:
     
  9. Nachher ist man immer schlauer! Viele wollten ihn für die Kohle nicht gehen lassen!
     
  10. Musst du TS fragen.
     
  11. FB ist halt leider nicht immer nachher schlauer. Das ist das Problem.
     
  12. Trainer gefunden, 1,5 Jahre zu Spät:lol:
    Hast Du nicht FK immer verteiligt:denk:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Hat er Baumann angegriffen? Oder passt das gerade in dein Weltbild:)
     
  14. Klar. Trotzdem wäre es sein Job gewesen entweder FK zu unterstützen oder einen anderen Trainer zu holen.
    FK war für mich nie das Hauptproblem sondern der ähhhm Baumann.
     
  15. TS war nicht zufrieden wie kommuniziert wurde.
    Hat nichts mit meinem Weltbild zu tun, FB hat es einfach nicht drauf mit Menschen umzugehen.
     
  16. Nun ja, jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Haustür kehren.
     

  17. Für mich ist das aktuell eher ein Zeichen dafür, dass man sich in der propagierten heilen Werder Familien Welt eben doch nicht immer offen und ehrlich ausgetauscht, sondern eher unangenehme Themen verdrängt oder bei Seite geschoben hat.

    Dieses übertonte "Wir sind hier alle dicke Sandkasten Buddys" hat die nötige professionelle Distanz zueinander offensichtlich ziemlich leiden lassen.
     
  18. Rashi ab auf die Insel und über Marktwert verkauft nach Norwich - und nicht für die Hälfte - ist für die jetzige Gesamtsituation ein ordentliches Geschäft.



    Bitte weitermachen ... verschenkt wird hier gar nixxx (auch und erst recht nicht an BuLi-Vereine).
     
    klaus_ue, Cyril Sneer und Not Available gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , das geht hier aber nicht über den Sender an Alle.
     
  20. Dass MR nicht für 300Mrd verkauft wurde, tut so weh. Warum wurde er damals nicht verkauft? Weiß das jemand?
    Das Geheule der "Hätte, Wäre, Aber sind die armen Verwandten von Möchtegern und Habenicht, die eigentlich Wenn heißen" hier ist unerträglich. Meine Meinung: MR wurde nicht verkauft, weil er so eingeschätzt wurde, dass er helfen könnte, nicht abzusteigen. Hat nicht geklappt. So what? 11 Millionen helfen jedenfalls. Je eher desto besser für die Planung hilfreich.
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.