Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Er hätte FK früher rauswerfen müssen, dass war eigentlich der einzige Fehler. Wenn aber die gesamte Strategie vom Club genau auf diesen einen Trainer aufbaut, naja Zwickmühle...

    Aktuell räumt er den Laden gut auf, da kann man nichts gegen sagen, ich hoffe das geht noch weiter.
    Mir sind alle vorherigen Errungenschaften von Person XY scheißt egal, das bringt mir für die Zukunft gar nichts...

    Beiersdorfer übernimmt dann ab Oktober und gut.
     
  2. Eventuell mal daran gedacht, dass der Verein nicht wollte, dass FK den Abstieg in seinem jungen Lebenslauf stehen hat? Denn den hat nun TS...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Dukaten-Didi hat doch schon dementiert, das bleibt uns also erspart. :)
     
  4. Als einzigen Fehler die nicht rechtzeitige Freistellung von Florian auszurufen, ist schon mutig bis realitätsfern.
    Was hat er denn aufgeräumt???? Auch das ne mutige These die du da in den Raum stellst.
    Bitte auch beachten, dass was jetzt geschieht, passiert aus Geldnot, aus der Not der Zweitklassigkeit und auch um
    die eigenen Pfründe zu sichern.
    Man sollte hier nicht vergessen, dass sich Werder aus einem nicht unerheblichen Anteil an Unfähigkeit des GFS in
    dieser Lage befindet.
    Immer schön die Gesamtlage sehen.;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön wär's...

    Hüstel... ohne die EM-Fahrer waren 39 (!) Spieler beim Trainingsauftakt...


    Der hat bereits abgesagt.
    https://www.deichstube.de/news/werd...wahlausschuss-dementi-absage-zr-90787836.html
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus welcher Lage diese Dinge aktuell auch passieren ist leider klar, ABER hauptsache sie passieren jetzt überhaupt, war schon letzten Sommer zwingend erforderlich, somit 1 Jahr verpennt.

    Ich sagte ja auch nur, dass es so, wie es aktuell mit dem Umbruch läuft gerne so weiter gehen darf.
    Finde es wie gesagt zeitlich aktuell alles im Rahmen und bin gespannt was die nächsten Wochen noch so passiert.:popcorn:
     
    Flutlicht82, MiroKlose und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Grundsätzlich richtig, nur wenn man jetzt auch wieder die Posse um TS sieht, die Art und Weise inkl. dessen was er selbst
    vor Wochen noch kommuniziert hat und dem wie jetzt TS in der Presse!!!! darauf reagiert, ist ein absolutes ungenügend seiner
    Arbeit. Der ist nur noch peinlich!! Vor diesem Hintergrund sollten auch ein paar User die vor Monaten von FB gemachten Mitteilungen
    über Burdenski, KDF, Wontorra neu beurteilen. ;)
    Ich hoffe das dieser "Undertaker" unseres Vereins samt und sonders seiner ehemaligen Verdienste in der Versenkung verschwindet.
    Habe ich eh nie verstanden, aber das ist/war ein anderes Thema.
     
  8. Es zählt doch gerade nur das Ergebnis.

    Und das bedeutet, dass wir wieder ein paar Euro einsparen.

    Bisher hat jeder, zu Recht, sich über Baumann beschwert, dass überall Altverdiente untergebracht werden.

    Jetzt gehen einige / wurden gegangen und trotzdem wird gemeckert.

    DAS kann ich nicht nachvollziehen.

    Außerdem habe ich seit seiner Rückkehr nicht den Nutzen von TS erkennen können... Seine Leistung für den Verein in aller Ehren!

    Und Baumann wird, sollte kein Wunder geschehen, in meinen Augen auch bald Geschichte sein.

    Finde, für einen Neustart werden gerade viele Pflänzchen gesetzt!
     
    LotteS, Chrissi282, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  9. Vllt sollte man an Werders Stelle am Posten GF Sport sparen bzw. den neu besetzen? Was verdient eigentlich Baumann als GF Sport? Also anders ausgedrückt: Wie hoch ist sein Gehalt? (Verdienen tut er meiner Meinung nach nämlich gar nichts). Vielleicht sollte man das hinterfragen und auch das Gehalt von Finanzexperte Filbry (der behauptet eine Anleihe sei ein attraktives Instrument).

    Habe nur ich das Gefühl oder ist Baumann seit dem Abstieg irgendwie arroganter geworden? Der kommt so selbstbewusst und überzeugt in den Medien rüber, finde ich etwas deplatziert. Aber vielleicht ist es dieses Gefühl des "last man standing". Bin ich froh, wenn der weg ist.
     
  10. Es wird mMn nicht gemeckert, weil TS kein neuer Vertrag angeboten wurde sondern eher das viel gepriesene Konzept so einfach "umgestoßen"
    wird. Außerdem wird auch wieder die Verlogenheit in den Darstellungen herausgestellt.
    Ein weit besseres Ergebnis hätten wir, wenn Baumann seiner Verantwortlichkeit nachgekommen wäre und sich selbst "rechtzeitig"
    aus dem Rennen genommen hätte.
    Laut dpa:
    Baumann
    «Viele haben offenbar immer noch nicht verstanden, in welch kritischer wirtschaftlicher Situation wir stecken. Wir müssen in allen Bereichen drastisch Kosten sparen und haben trotz großer Kraftanstrengungen noch nicht alle Ziele erreicht.»
    Hallo, sind wir nun durchfinanziert?
    Den Nutzen von TS konnte ich auch nicht nachvollziehen, aber die Art und Weise spricht für den "Besonnenen"
     
    ClaudioSVW und syker1983 gefällt das.
  11. Not Available hat es eigentlich schon korrekt beschrieben:

    Alle wollten einen kompletten Neuanfang mit dem Abschneiden von alten Zöpfen und Durchlüften und den ganzen Mief rauslassen etc.
    Jetzt macht man das genauso und es ist auch wieder verkehrt.
    Klar hat sich FB diesen Status selbst "erarbeitet", dass alles was er macht erstmal per se Schei... ist, aber man muss das auch mal objektiv betrachten.
    Und dass Trennungen -vor allem nach knapp 40 Jahren- wehtun, ist auch normal. Genauso bekannt ist auch, dass FB manchmal wie die Axt im Walde agiert.
    Aber wichtig ist nunmal nur das Ergebnis (auch hierbei schließe ich mich Not Available an)
     
    Not Available und Werder Dirk gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    :tnx::tnx:

    Jetzt kommen die Eitelkeiten zu Tage :lol:

    Ich bin mit Sicherheit kein Gegner von TS (das hat auch persönliche Interessen was seinen viel zu früh verstorben Vater betrifft )
    Nun sollte der " Stall ausgemistet " werden und frisch besetzt werden wo es Not tut .
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica verkauft (mit einem kleinen Plus) die nächste gute Nachricht.:top:
     
    Not Available und Cyril Sneer gefällt das.
  14. 11 Mio plus Bonuszahlungen (angeblich) wenn das stimmt hat Baumann sehr Gute Arbeit geliefert. Bin bisher mit den Transfers zufrieden:)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Was für ein Plus, wenn man letztes Jahr 15 Mio + x Boni aus Leipzig bekommen hätte? Was soll denn daran gut sein?
     
    andy0606 und Kappel1973 gefällt das.
  16. Frankys Umgang mit Thomas Schaaf disqualifiziert ihn auf allen Ebenen.
     
  17. Letztes Jahr! Nach den gezeigten Leistungen ist er keine 2 Mio wert.
     
  18. Jaja. Hätte Hätte Fahrradkette...
    Es gab Stimmen letzte Saison, die 15 Millionen für zu wenig erachtet haben.
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Wie Baumann es macht, es wird immer gemeckert (zum Teil zurecht)
     
    Not Available und Werder Dirk gefällt das.
  19. Du kanntest seinen Vater?