Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ne, leider nicht. Und das ist echt traurig genug.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich bin ja überrascht, dass Anfang Offerten vom HSV und Fortuna (hat zweimal dort gespielt) zu unseren Gunsten abgelehnt hat.
    Ich dachte immer hier will kein Trainer hin, komisch.:denk:;)
     
    LotteS gefällt das.
  3. Baumann sollte erstmal arbeiten und einen Trainer finden und Kader zusammenstellen und die Rahmenbedingungen zur Verfügung stellen und dann, erst dann, kann er auch ein Ziel ausrufen. Ich habe große Zweifel, auch am Intellekt und am Verstehen von Zusammenhängen, bei dem.

    Hauptsache das Ziel ausgerufen ohne vorbereitet zu sein.

    Mich wundert gar nichts mehr. Was kommt als nächstes?

    Ich tippe, dass die Zinsen der Anleihen in 2,3 Jahren auch nicht gezahlt werden und dann "Oh, Wunder" gewöhnen sich die Fans daran und "Oh Wunder" die Anleihe wird dann verlängert "Oh, Wunder" und am Ende bekommt keiner mehr etwas zurück. Oh...hmmm....ja Corona hat uns alle sehr getroffen.

    Aber da ist Baumann schon längst weg. Schön abkassiert in Bremen. Am Ende interessiert dem das gar nicht mehr.
     
  4. Rechne fest damit wir bekommen keinen Punkte Abzug, traue den Verantwortlichen halt nicht. Auch die werden sich klar sein, sollte es einen Punkteabzug geben, können sie das Ziel Aufstieg vergessen.

    Wie genau die Machtverhältnisse sind ist schwer einzuschätzen. Als GFS kann er sich aber auch im Verein durchsetzen. Halt ähmm Baumann.
    Denke halt er will jetzt sparen, sparen, sparen.
    Wichtiger wäre erstmal gut verkaufen.

    Mal sehen wir er im Sommer so drauf ist, glaube der Druck ist nichts für ihn.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin nicht der allergrößte Anfang-Fan, aber wenn man ihn nach ausgiebiger Analyse für den fähigsten verfügbaren Trainer hält, finde ich Baumanns Vorgehen bisher vollkommen okay. Er hat dem Vernahmen nach ja eben nicht direkt 500.000 € auf den Tisch gelegt, sondern wollte die Ablöse drücken, um Geld zu sparen. Ebenso verstehe ich aber auch Darmstadt. Der Trainer ist die wichtigste Person in einem Fußballverein. Da finde ich es nachvollziehbar, zumindest 500.000 € zu fordern. Negativ ist doch bisher nur, dass die Ablehnung des ersten Angebots direkt den Weg in die Medien gefunden hat, aber das war sicherlich nicht Baumanns Idee. Wenn man sich am Ende finanziell zwischen Werders Angebot und Darmstadts Forderung einigen kann, würde ich Baumann keinen Vorwurf machen bzgl. seines Vorgehens.
     
    LotteS, Cooper1978 und R. Furt gefällt das.
  6. So Baumän hat es wohl geschafft. Der Anfang ist da...
     
  7. Muss das nicht heißen: Der Anfang ist gemacht?

    :D
     
    James_19, Hermannx und Jack_Vodka gefällt das.
  8. Noch hat der nichts gemacht :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man diesem Forum glauben schenkt, müsste es heißen: der Anfang vom Ende …


    Das Kleingedruckte: Das ist NICHT meine Meinung!
     

  10. Was auch immer Baumann damit zu tun hat...
     
    R. Furt gefällt das.
  11. Mal sehen ob Frankie die nächste Personalie ohne Kasperletheater über die Bühne bekommt. Es bleibt spannend.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei der aktuellen Stimmung hier würde auch Tuchel keine Jubelstürme auslösen.
    Diese Schnappatmung bei für mich branchenüblichem Poker ist der Beweis.
     
  13. Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Nietzsche hat auch etwas mit Anfang. Aber den zitiere ich (noch) nicht. Erst wenn es Kostspielig wird :) haue ich den raus.

    Ich glaube mal, den konnte selbst Baumann nicht verhindern. Aber er hat es mit einem Witzangebot versucht. Das muss man ihm lassen /ironie off
     
  14. Eher, "Der Anfang ist nah" :dance:
     
    PrinzHF und SkankinPenguin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" Nun denn.
     
    Philemon, James_19 und Hermannx gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]

    :D
     
    Benni4all, mojoforsvw, LotteS und 6 anderen gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Na also geht doch, endlich mal wieder ein Plus Punkt für Baumi... Da hat der glaub ich einen guten geholt, war auf jeden Fall der beste von all den Namen die gehandelt wurden.... Das erste Schritt is gemacht, jetzt geht's aber erst richtig los... Neuen Truppe aufstellen und viel Kohle durch Transfers einnehmen. Die nächsten Wochen werden vielleicht die Stressigsten bisher für Baumann aber wenn er gute Arbeit abliefert kann er vielleicht bei dem einen oder anderen Fan wieder etwas Kredit gut machen...
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Fragt sich, wer das Theater erzeugt hat...

    Brot und Spiele.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ein Schritt nach dem anderen, jetzt erstmal den neuen Training Start und das Trainingslager neu setzten und dann los gehts.
     
  20. neue spannende frage: mit wem darf der anfang denn trainieren?