Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Meinung zu Baumann muss ich nicht zum 19485475 Mal kundtun.
    Ich warte mal ab, denke das ist übliches Geplänkel vor so einem Abschluss.
     
  2. Wo hast du die Meldung her, dass heute eine PK ist?
     
  3. Den Druck haben wir und nicht die Lilien - daher gehe ich davon aus, dass das Angebot schlicht erhöht wird und Anfang hier bis zum Wochenende auf der Matte steht. Im Endeffekt sind wir in der schlechteren Verhandlungsposition, da wir weder Trainer noch Mannschaft haben und der Trainingsauftakt in zwei bis drei Wochen sein sollte.

    Für mich ist das so ein bissel ein Vorgeschmack auf das, was auch noch bei potenziellen Spielertransfers (Ab- wie Zugänge) und später auch auf dem Rasen stattfinden wird. Wir sind im Endeffekt die Getriebenen und müssen liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    T0RSTIN0, James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Gladbach/Rose und Frankfurt/Hütter Theater hat uns gezeigt wie man Vereine mit ihren Trainern weich kriegt. Das war schon alles Kalkül.

    Wir sollten trotzdem aus Solidarität den Darmstädtern unseren Florian Kohfeldt anbieten. Der ist doch freigestellt und hat noch einen Vertrag bis 2023?
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dennis81 gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist brilliant. Wir fangen jetzt auch an zu traden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ohne Witz. Ich würde es ihm raten. Das würde SInn machen. Aber ich bin mir sicher, dass er sich dafür zu fein ist. Der sitzt seinen Vertrag ab. Bekommt 1.75 Mio pro Jahr. Auch gut, oder? Wir bezahlen den weiter, einen überzahlten Trainer und können nicht mal 200k für einen neuen stemmen?

    Werder ist pleite. Es haben sich Leute an dem Verein bereichert. Das ist allen noch gar nicht bewusst. In ein paar Jahren wird es dazu eine gute Doku im TV geben und dann wachen alle auf. Da spielt Werder dann in der 3. Liga und träumt noch vom offensiven Fußball und alle Fans sind irgendwie noch berauscht von den CL Jahren unter TS. Verdrehte Welt.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Clever.... Am besten auch Baumann!!
    Die Zwei führen dann Darmstadt sicher in die 3.Liga!!!!! Fritz nach Ingolstadt, dann ist der Worst Case die Relegation....
    Vielleicht können wir Filbry auch noch irgendwo parken...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Krasser Zinssatz!
     
    Whythat gefällt das.
  9. Sollte es der Wahrheit entsprechen, definitiv!
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    @Gelnhäuser ist doch anscheinend sehr zufrieden, wie unser Verein geführt wird.
    Und Baumann scheint alles dafür zu tun dass er endlich auch entlassen wird!
    Der Kommentar ist aber gut.... Trifft leider zu
     
  11. Wieso die Aufregung ?

    Der werte Herr Baumann will halt aus wenig viel machen.
    Sich klein machen kann er halt. Seine Darstellung des Vereins könnten einige als rufschädigend empfinden. Aber:

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

    Klar gibt er erst ein kleines Angebot ab, Verhandlungsbasis schaffen, nur das er wirklich eine Ratenzahlung anbietet bei 200.000 € ist schon dreist. Mir macht nur Sorgen, genauso wird er vorgehen bei Spielern, wenn er dort überhaupt etwas zahlen möchte. Ablösefrei ist sein Zauberwort. Auch bei den Vertragsverlängerungen wird er wieder seine Art und Weise nutzen. Wie damals bei Max Kruse, ich persönlich würde Baumann ähhhm für beleidigend empfinden, aber naja, habe mit ihm nix zu tun und wenn müsste ich ihn auslachen.

    Mein Tipp, wer aus wenig viel machen will, sollte sich einen Verein suchen im Bereich der Regionalliga.

    Ok, Baumann seine Auftritte und Aktionen werden jeden Verein abschrecken. Stört ihn aber nicht, nach Werder kommt die Rente.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hatte irgendwo gelesen, dass eine Info auf der Werder HP stand, aber frag mich bitte nicht mehr wo, habe viel gelesen seit gestern...
     
  13. Am Ende kriegen wir den Anfang für 100.000 ohne raten. Der Baumann ist n Fuchs. In Darmstadt brennt jetzt der Baum, weil jeder weiß, dass der Trainer nicht mehr will. Hin und her blabla. 100.000 nicht mehr. Und wenn das doch nicht klappt, reaktivieren wir FloKo.
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der Abstieg war für unsere Murks-Brothers wohl total unerwartet. Anders kann man sich diese fortlaufenden Peinlichkeiten nicht mehr erklären.

    Ein Pleitekandidat bietet dir 200k EUR auf Raten an :klatsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großartig! :lol:

    Das am Stuhl kleben ist aber auch das Einzige was Baumann mit den beiden anderen Kollegen gemein hat.
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  16. War ja klar: kaum wird bekannt, dass Werder sich personell neu ordnet (Führungsetage), wirft der rummenigge bei den Bauern hin und bringt sich für Werder in Position. Besser als Wonti ist er gewiss.
     
  17. Rummenigge neuer Manager und Kuntz neuer Trainer bei Werder. Das hätte Zukunft. ;)

    PS.: Dafür wird dann Bode neuer DFB Präsident und Kohfeldt neuer DFB U21 Coach. Absolute Win-Win-Situation.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Rummenigge, wenn schon neuer AR Boss... Uli Hoeneß würde den Baumann Job am Telefon von Zuhause aus noch besser machen.... Und Kuntz? Der wird Angebote aus der Bundesliga bekommen hat die zweite Liga nicht nötig
     
    Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  19. Leider muss man das bestätigen, der würde in einer Stunde mehr geregelt bekommen, wie ähm öhm Baumann in einer ganzen Woche.
    Liegt wohl an der Vernetzung
    Uli hat Internet,
    Baumann hat Token Ring :D:denk:
     
    Tyson81 und James_19 gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Nach so langer Zeit hätte man Baumann auch ein Laptop zur Verfügung stellen können.... Und nicht nur ein Prepaid Handy.... Und da Baumann immer vergisst sein Guthaben zu erneuern kann er oft nicht raus telefonieren....