Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bei gut 50 Millionen Verlust mindestens kommt es auf ein paar 100.000 Euro an? Lächerlich oder er hat einen Baumann-Masterplan: Kohlfeldt, Fünfstück oder eine andere D-E-F-Variante.
     
    Kappel1973 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Was denn jetzt?

    Anfang oder Ende?
     
    Exil-Ostfriese, marc666 und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich glaube langsam auch, er sucht eine finanzielle 200.000€ Ausrede, um doch jmd. aus den eigenen Reihen zu verpflichten.
     
    James_19, PsychoD@d und marc666 gefällt das.
  4. Wie peinlich ist das denn bitte? Selbst die gebotenen 200.000 Euro in Raten zahlen? Wahrscheinlich jeden Monat 20.000 Euro? Da hätte ich als Club auch nicht zugestimmt. Vorher das Geld rausgeschmissen und jetzt auf jeden Cent achten? Was macht der bloß beruflich. Gruß Franky
     
    Weserpizarro24, James_19 und Flutlicht82 gefällt das.
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    wenn sich das so bewahrheitet, dann ist das quasi ne Bankrotterklärung. Wir können 200.000 Euro nicht in auf einmal zahlen. Und wenn man jetzt nicht schon einen Trainer hat, dann wird das unglaublich schwer. Denn diese Info das wir so dermaßen klamm sind, ist jetzt draußen. Das schwächt unserer Verhandlungsposition extrem und das nicht nur was den Trainerposten angeht. Wenn das so stimmt, dann hat Baumann wirklich komplett den Verstand verloren.
     
    Pardus Viridis, James_19, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich bin fassungslos. Hängt es wirklich an 200T€? Wovon wollen die denn Spieler holen und bezahlen? Der Hinweis auf den Bremer Weg wird als Attraktion nicht reichen.
     
    Eisenfuss57 und Pardus Viridis gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  8. Bauman gilt als langsam und zögerlich. Seit ein einhalb Jahren wird verkündet, dass Werder Spieler vekaufen muss. Blöder geht's nicht. Jerder Interessent meint hier Schnäppchen machen zu können und Werder staunt über die mikrigen Angebote. Jetzt wird gegen kleines Geld umeinen neuen Trainer gefeilscht bzw. gestümpert. In ca. sieben Wochen fängt die zweite Liga an. Bis dahin muss der alte Kader ausgeforstet werden und ein neuer Kader rekrutiert werden, der dann auch noch ein wenig Vorbereitung braucht. Man hat ja noch soviel Zeit.

    Mit dem Abgang des aktuellen Aufsichtsrates im September sind Baumanns Tage sowieso gezählt. AlsTrainer würde ich mir auch überlegen, ob ich mich von jemandem einstellen lasse, der in 4 bis 6 Monaten nicht mehr da ist. Irgendwie hat Vorstand und Aufsichtsrat in den letzten Jahren kein gutes Händchen. :mad:
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  9. Baumann hat bei der Trainerverpflichtung einen großen Vorteil - es gibt kein Transferfenster... er kann such also getrost noch ein wenig Zeit lassen :D
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu welchem Deadlineday? Dem für seine Amtszeit als GF Sport? :ugly:
     
  11. Es ist schon eine Leistung bei der Trainersuche so schlecht und amateurhaft rüber zukommen.
    Baumann kann einen echt noch überraschen.
    Das alles wirft in so vielen Ebenen ein schlechtes Bild auf den Verein. Oh je...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist Ironie in dieser Angelegenheit: der Aufsichtsrat begründet das Festhalten an FB damit, dass für die Trainersuche und Kaderzusammenstellung für die neue Saison die Zeit eng bemessen ist und jetzt betätigt sich jener FB als Bremsklotz. Sowas können sich noch nicht einmal Satire-Autoren ausdenken... :kaffee:
     
  13. Dass der wahre Totengräber weiter wurstfingern darf, ist der eigentliche Skandal am Werder Abstieg. Alle gehen sinngemäß, er bleibt in seinem Maxi Cosi sitzen und liefert gleich mal so eine Farce. :facepalm::ugly:
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Leute die Meldung kam aus Darmstadt, schon mal was von Ablösepoker gehört, Anfang ist sich mit Werder einig, wartet doch mal diesen Vormittag ab, ich gehe davon aus, dass Anfang hier sehr bald aufschlägt, viel Wind um nichts...
     
  15. Tja, jetzt wird die bisherige Arbeit von Bode, Baumann und Kohfeldt offensichtlich. Die katastrophalen Transfers und überhöhte Gehälter wie für Toprack lassen keine Ablöse für den Anfang zu. Werder wurde durch ein Null-Scouting und viel zu langsames Handeln (u.a. Kohfeldt, Rashica) abgewirtschaftet.
     
    ClaudioSVW, Cooper1978 und kiwi0815 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt bleibt doch mal geschmeidig, Darmstadt fordert sicherlich mehr und nicht diese 200000 auf Raten, ist doch Käse, die werden sich schon einig heute Morgen...
     
    andy0606, Cyril Sneer und Vorstopper gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe du hast recht.
    Da scheint man aber sehr weit auseinander zu sein Werder bietet 200 t auf Raten und Darmstadt will 7 Stellig... Hoffentlich kommt man da irgendwie zu sammen, ich will den Anfang hier haben der scheint wirklich ein guter zu sein und würde glaub ich gut zu Werder passen, streng dich an Baumi!!!
     
    Vorstopper und Cooper1978 gefällt das.
  18. Den nächsten Spielertransfer wickelt er mit Leergut und gerollten Kleingeld ab
     
    Aaldi, Slipringbody und Frantic gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Baumann schwebt bestimmt ein anderes Modell vor....Anzahlung und dann mach zwei Jahren die Restzahlung als Kaufpflicht, wenn Werder dann noch zweitklassig oder erstklassig ist. Sonst muss Darmstadt Anfang zurücknehmen. :D
     
    MrDave7, CK82, syker1983 und 3 anderen gefällt das.