Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Mal sehen ob er ab September hier immer noch sein Unwesen treibt.
     
    floppko gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Der weiß doch genau dass er sich keinen Fehler mehr leisten kann.
    Alles Verdrängung der Realität!!!!
    Der ist einfach so angezählt und verbrannt, dass es verantwortungslos des AR ist, ihn durchzuziehen!!!
     
  3. Problem ist einfach, falls Anfang der Trainer wird, hat er auch einen eigenen Stil.
    Ohne kompletten 6er der den Raum zumacht ist sein 4-1-4-1 nicht machbar.
    Erras oder Gross wird nicht funktionieren. Zudem bevorzugt er einen Stürmer... erstmal soll er verkündet werden.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann ist mal angetreten und hat Skripnik 10 Spiele garantiert (hat er nicht lange gehalten, aber egal). Ob sich Geschichte wiederholt?

    Vor einem Monat waren wir ja noch fast Pokalfinalist und auf einem Nichtabstiegsplatz. Kann also nicht so schlecht sein, oder? :D
     
  5. Fast ist auch vorbei und ob 14, 15, oder abgestiegen ...mit dem schlimmsten Fußball seit Jahren, dazu eine unerträgliche Außendarstellung und die Krönung...mindestens 60 Millionen Schulden, vielleicht noch mehr. Alles Schrott und Werder nur noch Resterampe.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....warum haben Politiker überall teure Berater am Start, weil die Meisten auch nichts auf dem Kasten haben...:ugly:
     
    kiwi0815 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die paar Millionen für die Berater...:kaffee:
    Frei nach H. Scheibner: "......das macht doch nichts, das merkt doch keiner."
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Achso ich dachte immer, da Politiker sich um den Gesetztesentwurf/Entscheidungsprozess kümmern und Experten sich um die Informationen in dem jeweiligen Feld in dem sie Experte sind?!
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bräuchten wir doch keine Fachminister mehr, sondern nehmen wir nur die Experten+Ministerium-Etourage, die Prozesse sind doch gleich. :D
    Für mich sollten die Minister schon ein wenig (mehr) Ahnung von dem Fach haben, indem sie sich profilieren wollen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann es auch wie nachstehend deuten: der AR bzw. Teile davon hatten aus persönlicher Verbindung zu FB nicht das Rückgrat, ihm den Stuhl vor die Tür zu setzen, so dass sich jetzt die Nachfolger daran die Hände schmutzig machen "dürfen."
     
  11. Eigentlich hatte ich Dich für einen gehalten, mit dem man sachlich diskutieren kann.
    Auch habe ich oftmals bestimmte Meinungen von Dir geteilt.

    Dass allerdings auch Du diesen oberdämlichen Bezug zum BVB herstellst, wenn Dir die Argumente ausgehen, habe ich bei Dir nicht für möglich gehalten.

    Ich dachte, dass es hier um Themen von Werder geht und nicht um welche vom BVB.
    Wenn ich vom BVB etwas in Bezug zu Werder setzen würde, sähe das für Werder bestimmt nicht gut aus.
    Da ich jedoch weiß, dass die Voraussetzungen völlig andere sind, werde ich den Teufel tun und es so machen, wie Du.
    Nämlich sarkastisch antworten

    Ich bin nämlich nicht hier, um wegen dem BVB den großen Zampano abzugeben, sondern, weil mir Werder am Herzen liegt.
    Und da nutze ich nicht den besseren Status des BVB, um Werder-Fans bei jeder Gelegenheit eine mitzugeben.
    Einige wenige, leider gehörst nun auch Du dazu, haben es immer noch nicht begriffen, dass ich in diesem, Eurem, Forum bin, weil es mir um Werder geht.

    Wenn Du glaubst, dass Werder eher sofort wieder aufsteigt, ehe der BVB Meister wird, magst Du vielleicht sogar recht haben.
    Mir das als Gegenargument für meine Befürchtung, dass Werder auch in Liga 2 Probleme haben wird, an den Kopf zu schmeißen, ist dünn, ........sehr, sehr dünn.
    Und zeigt mir, dass es immer noch einige, wie Du gibt, die die Situation bei Werder völlig verharmlosen.
    Deswegen schrieb ich, "wache entlich auf".

    Es liegt soviel im Argen (völlig vager Kader, die Problematik Baumann, der heutige Rücktritt des AR, die sehr schwierige finanzielle Lage), dass es mit nichten eine Selbstverständlichkeit ist und einer völligen Selbstbeweihräucherung gleich kommt, von einem sofortigen Wiederaufstieg auszugehen.
    Im Gegenteil.
    Gerade wegen der vorstehend aufgeführten Gründe, besteht sogar eine nicht geringe Gefahr, dass es Werder ähnlich dem 1.FCK ergeht.
    Ein guter Mittelfeldplatz, wäre von daher zunächst schon ein Erfolg und eine Basis für einen Wiederaufstig in den nächsten zwei, drei Jahren.

    Vielleicht wird der BVB inzwischen einmal Meister ... oder eben nicht.
    Das geht mir jedoch im Bezug zu den Geschehnissen bei Werder, sorry, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.
    Klar fände ich es geil, dieses rote Pack aus der Säbener Straße einmal hinter dem BVB zu sehen.
    Hier geht es und mir geht es hier jedoch um Werder.
    Und Werder wünsche ich natürlich, auch wenn ich es weniger realistisch ansehe, den sofortigen Wiederaufstieg.
    Werder gehört ganz einfach in die 1. BL!
     
  12. Danke, danke
    dass Du uns als BVB Fan den Aufstieg wünscht,
    wir uns alle natürlich,
    natürlich wünsch ich allen Ringelsocken, dass sie mal Meister werden könnten,
    nur glaube ich, dass sie den Bauern versprechen mussten, nur so zu tun,
    um den Kredit zum Überleben zu bekommen. :)

    Aber vielleicht war es auch nur Mitleid der Großkofferten
    und regeln das jetzt über Aktien.

    Aber es geht ja nur um Werder
    und unseren Aufstieg,
    hoff ich.
    Ein Anfang soll ja gemacht sein.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Könnte man sicher denken, aber wieso gibts es dann die ganzen Fachgruppen, die vom Land in der Wissenschaft aufgestellt werden um in bestimmte Richtungen zu Forschen? Ich arbeite z.B. aktuell für das Land Niedersachsen in einer Forschungsgruppe für zukünftige grünen Transport/Verkehr und wir berichten jedes viertel Jahr unteranderem Herrn Weil was es denn so tolles neues gibt und welche Projekt wir vorantreiben. Das können die doch gar nicht wissen, da sich dort eigentlich nur um neue Gesetze gekümmert wird etc. ab und zu machen die sich halt dann n Bild davon wie es aussieht aber grundsätzlich ist man doch voll auf die Experten angewiesen, hat man doch auch super in der Pandemie jetzt mitbekommen. Wieso kann sonst ein Verteidigungsminister auf einmal Finanzminister oder Landwirtschaftsminister werden? Ein Spahn hatte auch nie was mit Gesundheit zu tun. Naja seis drum.

    Ich hoffe Baumi präsentiert morgen den neuen Trainer und stellt ne gute Truppe zusammen.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
    marc666 gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir können ja trotzdem mit Markus Anfang den Kader zusammenstellen, und ihn dann für 200.000€ aus Darmstadt holen, wenn es dort nicht mehr läuft.
    Ich glaube Darmstadt wird nächste Saison keine gute Leistung bringen. Die Wechselgerüchte von Markus Anfang beeinträchtigen die Leistung(wie bei Rose/Gladbach, Hütter/Frankfurt)
     
  18. Der Mann kann nicht(s)...Baumann natürlich, ich unterstelle ihm keine böswillige Aktion, nach dem Motto. Darmstadt vor vollendeten Tatsachen stellen und die werden sich schon bewegen, denn welcher Verein will schon ein schlechtgelaunten Trainer in der Saison. Aber auch unter Profivereinen sollte man selbstverständlich auch auf den anderen Arbeitgeber zugehen, schließlich müssen die zustimmen. Dilettantisch und passt zu den letzten Monaten, überfordert und da sein Ende Anfang September kommt, wird mir schlecht, wie unvorbereitet der in seinem Handeln ist.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Baumann macht´s wie immer spannend bis zum Deadlineday!:vertrag: