Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Aber doch nicht mehr heute. Es ist schon fast Mittag und der Monat ist eh rum. Morgen geht auch nicht, da ist Kindertag. Da muss Franky mit Hubertus ein paar Kinderfeste abklappern und um Ballspenden bitten. Es ist alles nicht so leicht im Moment.
     
  2. Haben wir schon einen Trainer?
    Ich vermute mal, dass Anfang im Werder-Casting irgendwo Plan F war. Diesen Verein mit dieser Klüngelriege tut sich doch keiner mehr an, der nicht kurz vorm Verhungern ist. Von Anfang habe ich nie etwas gehalten. Das würde dann der nächste Dutt werden. Irgendwie nichtssagend und ohne jegliche Aussicht, hier eine Art Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Wenn FB nicht bald seinen Platz räumt, werden seine "Planungen" den Verein schnurstracks in die 3. Liga führen. Sieht er sich überhaupt mal die Konkurrenz an, um zu wissen welche Stunde geschlagen hat?!
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie sieht die Konkurrenz denn aus? Wie weit sind die denn in den Planungen?
    Ich seh schon ein, dass bei uns große Fragezeichen da sind, wie der Kader aussehen wird, mich nervt das auch.
    Ich male nun aber auch noch keine Untergangsszenarien.
    Ich würde mir einfach wünschen, dass hier baldigst mal etwas passiert, z.B. ein neuer Trainer.
    Werner ist wohl raus, hätte für mich Sinn gemacht, dass man da noch wartet.
    Woran es nun noch harkt,dass man den neuen noch nicht präsentiert, weiss ich beim besten Willen nicht.
    Müsste man sich dran gewöhnt haben, dass hier Alles etwas länger dauert...
     
  4. Multi was? ;)
     
  5. HH ist verfügbar, der könnte FB sofort beerben.
     
  6. Wenn es Anfang werden sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hatte so einige Trainer im Kopf, aber Anfang? Und dann noch eine Ablöse für ihn? Ganz ehrlich. Dann hätten wir auch FK behalten können. Aber warten wir mal ab.

    Ich glaube Baumann macht so gut wie alles falsch, was man nur falsch machen kann. Er hat einfach kein Gespür und kein Händchen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Wenn es auf Anfang rausläuft, wird man mit den Lilien noch in Verhandlungen stehen bzgl. der Ablöse (falls der keine Klausel im Vertrag hat). Gleiches wohl bei Ismael und Barnsley. Würde es auf Frings rauslaufen hätte man vermutlich schon Vollzug gemeldet, wobei... der AR hat sich ja auch noch nicht offiziell bzgl. Baumann geäußert. :D

    Bei uns drückt es halt, im Gegensatz zu anderen Mannschaften der zweiten Liga, weil kaum ein anderer Verein so einen radikalen Kaderumbruch vollziehen muss wie Werder. Bei den Anderen gehts ja meist punktuell nur um zwei bis drei Spieler, bei uns muss im Endeffekt die gesamte Abwehr & das Mittelfeld neu aufgebaut werden (und diese beiden Mannschaftsteile waren ja nun nicht gerade Baumanns Stärke in der Vergangenheit).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Baumanns Stärke? Den Feierabend...
     
    kiwi0815 gefällt das.
  9. ... verschlafen. :trommel:
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  10. Eine letzte Chance würde ich Baumann noch geben, nämlich dass er den richtigen Trainer findet. Aber dann habe ich irgendwo gelesen, dass er dafür einen Kommunikationsprofi und einen Sportpsychologen zu Rate ziehen will. Er scheint also Trennungsschmerz vom Rhetorik-Star Kohfeldt zu haben und will wieder so einen, der so richtig toll reden kann ? Mir wird schlecht. Ich überlege, meine DK abzugeben. Und wer mich kennt weiss, ich bin meistens optimistisch. Das lässt diese Zeilen von mir noch schwerer wiegen. :kotz:
     
    marian70 und kiwi0815 gefällt das.
  11. Ich hoffe sehr darauf, dass FB allerspätestens nach der Neuwahl des AR endlich freigestellt wird. Und ich wünsche Werder und uns, dass er dieses Mal bei der Trainerwahl und Kaderzusammenstellung ein gutes Händchen hat. Ein letztes Mal, sozusagen.
     
    Cooper1978 und MrDave7 gefällt das.
  12. Baumann darf jetzt noch weitermachen und dann fliegt der auch. 100%.
     
  13. Also ehrlich der muss doch Mal irgendwas am Klo belauscht haben... Anders kann des doch nicht sein
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was für ein Zustand bei einem Wirtschaftsunternehmen. Köln ist da wenigstens stringent und klar!!
     
  15. Das ist doch ok. Trainer steht halt in der Öffentlichkeit.
    Zudem, einer muss ähmm sprechen können... :XD::XD::XD:
     
  16. Wie viele Unternehmen kennst du, die alle Verantwortlichen entlassen haben ?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kennst dich in Köln nicht so aus oder?:D
     
  18. So...Freund der Sonne...und jetzt du!!
    Bode hat es dir vorgemacht, wie es geht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Ich versuche ihn nüchtern zu bewerten und an dem zu messen was er geleistet hat...
    Aber selbst da ist wenig zu erwarten.
    Anfang sehe ich nicht so kritisch gemessen an den Trainern, die auf dem Markt sind.
    Neuhaus hätte ich auch in Betracht gezogen ebenso wie Trares oder Breitenreiter.

    Der Kader macht mir mehr Sorgen.... Auch die Verkäufe von Spielern.... Da hat er auch nicht gut ausgesehen... Wenn ich an die Sprüche der letzten Transferfenster denke und wer nicht gekommen ist?
    .. , das bleibt haften..... Und er muß am Finger ziehen und Spieler holen damit wir nicht von Anfang an hinten rein rutschen!
    Eine sichere Saison und eine Platzierung zwischen 5 und 8 sähe ich schon als Erfolg....
     
    syker1983 gefällt das.
  20. Jetzt mal ganz ehrlich. Kann Baumann überhaupt was alleine? Um nen Trainer zu finden, holt er sich noch von zwei Leuten Hilfe und am Ende wird es Markus Anfang? :D
    Möchte nicht wissen, was diese beiden Berater für Geld bekommen haben.
     
    Tyson81, Cooper1978, James_19 und 3 anderen gefällt das.