Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja es wird immer schwieriger Trainer und Spieler mit Stallgeruch zu finden, aber Ismael und Hunt stehen ja zum Glück schon bereit.:klatsch:

    Baumäääään...du König mit der zielstrebigen Nase des Stallgeruchs:dance:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. Am vorigen Samstag der Abstieg. Heute ist der nächste Sonntag (Abend)
    Baumann soll laut einer nicht repräsentativen Umfrage nach der Meinung von 85% der Fans die Vorbereitung für die 2 Liga nicht mehr übernehmen.
    Die Geschäftsführung und der AR sind nun der Meinung, dass er das aber soll und auch muss, um keine Zeit zu verlieren.
    Soweit so gut.
    Was hat sich in den letzten 8 Tagen denn getan?
    Die Spatzen pfeifen M. Anfang als neuen Trainer von den Dächern.... vorgestellt wird der neue Trainer so etwa Mitte der Woche.
    BAUMANN!!!!!
    SCHLAF ENDLICH AUS, ODER GEH BITTE SOFORT. HEUTE NOCH!!!!
    Überlass das Feld endlich jemandem, DER WAS TUT!
    ES KOTZT MICH AN!
     
  3. Sicher ? Erscheinst noch recht unausgeglichen. Bringt doch nichts sich nur noch aufzuregen.
    FB bleibt halt noch (ich rechne mit max. 1 Jahr).
    FB wird in vielen Entscheidungen die Zustimmung seiner Kollegen gehabt haben.
    Deswegen doch einfach die MV abwarten, mal sehen was sich ändert.
    Ich freue mich auf die neue Saison. In der 1. Liga wäre Bremen maximal im MF der Liga, jetzt sind wir min. 1 Jahr in einer spannenden Liga. Da wird es ordentlich abgehen.
    Trainer kommt jetzt, dann werden hoffentlich schnell die Helden der Mannschaft 20/21 verkauft.
    Traue FB nicht zu einen harten Schnitt zu machen. Will einfach wieder ordentlichen Fussball sehen.
    Bevorzugt ohne ME und Osako. Vermissen werde ich nur Jiri, denke FB verkauft eher wichtige Spieler als die Flaschen.
    FB soll einfach seine Fehler korrigieren, falls er sie intern kennt. Scheiss auf Spieler die keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben. Viel mehr Schaden kann er nicht mehr anrichten, ist doch alles schon verbrannt.
    Kommt jetzt auf das Umfeld an. Hoffe die Verantwortlichen finden neue Spieler, vor allem einen coolen Typen der vorangeht.

    Bin gespannt ob FB mehr kann als Resterampe. Auch mal sehen ob sich der Verein verkleinert. 180 Mitarbeiter kosten auch. TS hat 1 Woche den Trainer gemacht, hat er sich damit keinen neuen Vertrag verdient ?:ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Maximal im MF der Liga... Weiter muss man deinen Post leider nicht lesen
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Ist doch was, überspringe deine immer komplett. :D
     
  6. Sorry, lebst Du auf einem anderen Stern?
    Deiner Meinung nach könnte Werder also in der 1.BL maximal ins Mittelfeld kommen????
    Wie kannst Du nach der Entwicklung der letzten Jahre zu solch einer Aussage kommen???????
    Ist diese schleichende Abwärtsspirale der letzten Jahre an Dir etwa völlig vorbeigegangen?
    Selbst wenn Werder nicht abgestiegen wäre, würde ein Mittelfeldplatz ein völlig irrationales Wunschdenken bleiben.
    Wache entlich auf!!!

    Wenn Du denkst bzw. meinst, dass Werder mit dabei ist, wenn etwas abgeht oder gar bei Werder etwas abgeht, liegst Du höchstwahrscheinlich auch weit daneben.
    Vielleicht solltest Du Dich darauf einrichten, dass Werder tatsächlich maximal bis ins Mittelfeld kommt.
    Nur eben nicht in der ersten, sondern in der 2.BL.
    Denn einen sofortigen Wiederaufstieg sehe ich unter den aktuellen Gegebenheiten in der, wie Du selbst ja festgestellt hast, spannensten Liga, weit, weit entfernt.
     
  7. Sorry, kannst du nicht lesen ? Da steht maximal - kennst du das Wort ? Nicht Minimum ...
    Weit daneben ? Abwarten, werden auf jeden Fall coole Spiele kommen.
    Wieso sollte Bremen chancenlos sein ? Denke Bremen steigt eher auf als das der BVB Meister wird. :p
     
  8. Der Baumann ist ein guter Mann, die Qualität seiner Arbeit spricht Bände..
    Gut, dass der Aufsichtsrat die Hand - bis wahrscheinlich hin zur Insolvenz - über ihn hält.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht der Aufsichtsrat, Bode und seine Kumpel.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf würde ich nicht wetten wollen ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört man eigentlich irgendwas von dieser Sitzung oder hab ich was verpasst?
    Nicht, dass ich mir da irgendetwas von versprechen würde.
     
  12. Kannst gern dagegen halten.
    Mal sehen mit welchen Trainer und Kader wir durchstarten.
    Viele haben nicht ein Spiel gesehen und singen das Lied vom langsamen Tod.
    Ist halt nicht meins. Ich warte ab, wer vorher die Flinte ins Korn wirft kann das gern machen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Blödsinnig nun irgendwelche Prognosen für die Saison abzugeben.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Ehrlich mal eine Frage?
    Gab es eigentlich in der Zeit vom Magier, einen Spieler, den wir mit einem Plus abgegeben haben?
    :denk:
    Mir will keiner einfallen, in 5 Jahren?
     
  15. Ist recht unmöglich. Mal sehen wie wir und auch andere Vereine zurecht kommen.
    Alles ist möglich. Habe halt Lust auf richtigen Umbruch. FB hat so viele komische Spieler geholt. Und das setzen auf ME, nur weil er aus der eigenen Jugend kommt - Alibi Jugendarbeit.

    Bin eher gespannt was FB so veranstaltet.
     
    beckstown gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Delaney

    ...wenigstens einer...:ugly:
     
  17. Seine Kumpels im AR. Sonst hätte man ja kaum am Totengräber festgehalten.
    In meinen Augen müssen Bode, Baumann und der ganze sich selbst deckende Haufen weg, um einen echten, guten Neuanfang in Liga 2 zu kreieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen an der Dauer der jüngsten Entscheidungsprozesse kann das noch dauern. Wahrscheinlich hat der AR sich wie die Kardinäle bei der Papstwahl in eine Konklave einschließen lassen, an deren Ende weißer Rauch aus den Katakomben des Weserstadions steigt und MB statt "Habemus Papam" ein "Habemus Baumann" verkündet :ugly:
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wäre nicht ein fast kompletter Ausverkauf auch das beste für Werder? Also ich habe wenig Lust, mit den meisten Spielern der beiden letzten Saisons einen Neuanfang zu starten. Mit Spielern, die zwei Jahre lang gnadenlos versagt haben. Allerdings wird es wohl kaum zu diesem kompletten Ausverkauf kommen, auch weil für einige Spieler keine Nachfrage da sein wird, bzw. nur eine unakzeptable Spottsumme geboten wird.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Das grösste Problem ist einfach, es gibt nur einen FB.
    Wir brauchen einen Abnehmer für Rashica - für einen 2stelligen Millionenbetrag - kenne aber nur einen GFS der so einen Deal machen würde. Verdammt.