Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Da werden die Jünger sagen, das war nur Zufall :D
     
    Eisenfuss57, Cooper1978, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest wird gezeigt, das man gelebte Demokratie auch bei Werder schafft auszuleben.
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Vereine der ersten Hälfte der Tabelle haben seltener die Trainer gewechselt und stehen am Ende weiter oben.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm.
    Dann frag mal in Frankfurt oder besonders in Gladbach, wie glücklich die sind, den Trainer behalten zu haben.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Plus die Vereine oben haben leicht fähigere GFs ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In Frankfurt & Gladbach wurde seit der Wechselbekanntgabe von Hütter/Rose quasi ohne Trainer weitergearbeitet. Die hätten das auch schön ruhig halten können wie Oliver Glasner in Wolfsburg. Aber so ist das nun mal in vielen Orten außerhalb Norddeutschlands...
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Gladbach ist ja eigentlich auch ein ruhiges Pflaster.
    Wird hochinteressant sein zu sehen,was Rose in Dortmund reisst und Nagelsmann bei Bayern,Hütter in Gladbach,Glasner in Frankfurt....
    Also allein von den Trainern.
    Die Spiele werde ich mir sehr dosiert geben.
    Mal Sportstudio oder Konferenz, hab ja Samstag mittags normalerweise eh die Spiele.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Und was soll das jetzt wieder? Müssen solche Abwertungen des Gegenübers immer wieder sein? Fühlen sich die Leute, die schon immer alles wussten, dadurch besser? Echt nervig!

    Zudem sind 2 Mannschaften abgestiegen, da IMMER mindestens 2 Mannschaften absteigen. Beide Absteiger haben mehrfach und einmal vor dem letzten Spieltag den Trainer gewechselt. Was sagt das also genau aus?
    Muss ein Trainer mehrfach gewechselt werden oder nur einmal, um in der Liga zu bleiben? Oder kommt das nur genau auf den richtigen Zeitpunkt an?
     
    mojoforsvw, Gojira, Dennis81 und 3 anderen gefällt das.
  9. Wohl nicht! Eigentlich war es ja auch klar, dass es mindestens bis September so weitergeht wie bisher. Bin mal gespannt, ob die Mitgliederversammlung dann stattfinden kann und natürlich auch gespannt, ob sich dann etwas ändert. Ich glaube ja, dass bis spätestens zur übernächsten Saison ganz neue Gesichter im AR sitzen werden und Baumann auch nicht mehr gehalten werden kann. Außer vielleicht, wenn er jetzt DEN Trainer und einige Megatransfers aus dem Hut zaubert. Ich hoffe es natürlich, glauben mag ich aber nicht so wirklich daran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Halten wir also fest:
    +++Erste Trainerentlassung 2020/21: David Wagner+++ =» Platz 18
    +++Letzte Trainerentlassung 2020/2021: Florian Kohfeldt+++ =» Platz 17

    Die Begriffe "frühzeitig", "zu spät" tauchen bei beiden Absteigern auf :ugly:
    Ich vermute das "rechtzeitig" liegt irgendwo dazwischen, deshalb sollten Trainerverträge am besten auch zwischen Spieltag 15 bis 25 auslaufen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Noch besser wäre es, wenn Trainerverträge generell nur über eine gewisse Anzahl an Spieltagen laufen würden. Ich glaube, 8 Spieltage wäre eine gute Zeit!:)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder wir holen uns einen Trainer wie Ayrton Senna. Der hat nur für jeweils 1 Grand Prix seinen Vertrag mit McLaren verlängert ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist aber leider auch tot.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Komm, sagen wir 15 Halbzeiten.
     
  15. Da lache ich mich tot, den Herrn Senna im Baumann Thread, also ehrlich.
    Der ist Tod noch min 200% ehrgeiziger und vorallem erfolgreicher trotz der 27 Jahre nach seinem Tod.
    Er hat den Vertrag pro Rennen ausgehandelt, weil er verhandeln konnte.

    Ps FK am 33 zu entlassen, das war nur Alibi. Das Da nichts mehr klappt ist auch klar, wenn man ca 2 Jahre alles verschlechtert. Und demotiviert.

    Aber freut euch auf euren neuen Trainer und Kader.
    Das wird das Mastermind oder MoD super machen.

    Willst du Werder oben sehen, einfach Tabelle umdrehen
     
  16. Sie werden es nicht sagen sondern RUFER ......
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war die Abstimmung zur Abstimmung für einen Termin zur Abstimmung der eigentlichen Abstimmung.
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Vielleicht beraten sie gemeinsam, wo sie den Antrag zum Passierschein 38A für die JHV herkriegen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich steige da auch nicht mehr durch